Lass mal schön den Buchwald in Ruhe, ... aus Groß Stieten, kommst wohl nicht damit klar das ihr so schlecht seid.... Als wenn du viel Logik hast!!!! Der kann schreiben was er will....
ES WURDEN EIN PAAR BUCHSTABEN ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
Lass mal schön den Buchwald in Ruhe, ... aus Groß Stieten, kommst wohl nicht damit klar das ihr so schlecht seid.... Als wenn du viel Logik hast!!!! Der kann schreiben was er will....
ES WURDEN EIN PAAR BUCHSTABEN ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
ZitatOriginal von Bester
Lass mal schön den Buchwald in Ruhe, du Pfeife aus Groß Stieten, kommst wohl nicht damit klar das ihr so schlecht seid.... Als wenn du viel Logik hast!!!! Der kann schreiben was er will....
Ich errinner nur mal an 4 Punkte gegen Aufbau in dieser Saison sowie den Hallenbezirksmeistertitel in der Fliesenstadt!
Also wer kommt wohl hier nicht klar?
Guten Tag!
Also Maik 178 und ICH sind nicht eine Person,so ein quatsch.
Wenn man halt zu Themen etwas schreiben will ist das doch nicht verboten oder was? Klar sind einige Beiträge nicht so doll, aber dann müßte man 30% ALLER Beiträge löschen. Will mich hir auch nicht streiten, das hat man doch nicht nötig.
Machen denn halt ein Neustart beide. Kann zwar nicht sagen ob maik 178 das genau so sieht, aber ich werde mich nur noch in Motor und Aufbau Forums zeigen.
Sonst allen noch einen schönen tag.
Sehe das genauso die wollen das ja nicht anders haben....
Was ist los im Aufbau Forum?
Mfg mAik
Ja in der letzten Zeit ist es nicht so doll mit mir das Wetter ist halt so schön, aber ich werde mich bemühen wieder mehr im Forum zu sein...
Aber liebe Motorspieler ihr müßt denn ein oder zwei Ligen über euch herein gehen.. :wink:
ist dieser thread jetzt eigentlich tot oder muss er jetzt extra in bk oder bl neu erstellt werden!!!!!!!!!!??????????????
Ist dieser thread jetzt eigentlich tot......
Ich denke nach über einem Jahr hast Du ein Recht auf eine qualifizierte Antwort, oder? Ja er ist tot.
jetzt nicht mehr !
@ talent
verschieben, zusammenführen ?
scheint wohl doch tot zu sein hier!