Auf so ein Ergebnis von FF bei T`spor hätte ich im Leben nicht gewettet.Oder doch? Beim nächsten Mal bin ich schlauer und setze auf den Underdog. :wink:
Oberliga Nordost-Nord-12. Spieltag
-
-
Falkensee ist endlich da!!!
Bin stolz auf unsere Mannschaft
Wenn so weitergemacht wird werden wir die nötigen Pünktchen holen und vor allem da wo keiner mit rechnet :wink:Und niemals vergessen!
Immer FF :cool: -
Glückwunsch nach Falkensee. dafür bekommt Türkiyem in 2 Wo gleich die nächste Heimklatsche.
Bin mal gespannt nach den ganzen Diskusionen über Theatralik usw. wie das aussieht gegen eberswalde. Das wir mehr Kampf als Technik beherrschen ist ja allen klar und das wir etwas rabiater sind ... mal sehen.
-
ebenso glückliche Wünsche nach FF.
wrwg -
ich muss echt sagen, wenn wir so spielen wie gegen Ludwigsfelde können wir gegen Union gleich in der Kabine bleiben Normalerweise freu' ich mich immer, wenn ich mal bei Spielen dabei sein kann, besonders auswärts. Aber dieses Mal kann ich nur jedem gratulieren, der bei der Gegendemo oder sonstwo war Wie schnell sich die Angst nach einem Gegentor in den Köpfen der Spieler festsetzte, ist mit beiden Händen greifbar gewesen. Ein Spieltag Tabellenführer und schon beginnt das große Zittern :naja: Trotzdem anständig, dass den meisten zwar die Tageslaune verdorben war aber über die Saison gesehen Respekt für die unerwartet stabilen Ergebnisse gezollt werden muss.
-
Zitat
Original von KARLi
ich muss echt sagen, wenn wir so spielen wie gegen Ludwigsfelde können wir gegen Union gleich in der Kabine bleibenDaran merkt man, dass du das Spiel gegen Preussen nicht gesehen hast. Das Ergebnis sagt nicht viel über die Leistung unserer Mannschaft. Und über die werde ich still schweigen...ist besser so. Um am 19. zu gewinnen müssen wir uns extrem steigern :sad:
-
Wird also so ein typisches Not gegen Elend, was?
Willkommen beim Wettbewerb im Tiefstapeln. :wink:
greetz T.
@ parnitz Jedesmal wenn du das Avatar rauskramst, schmeiß ich mich weg vor lachen. Einfach herrlich.
-
Das ist echt nicht schlecht. Was die da alles so haben. NOBEL NOBEL
-
Zitat
Original von Tony
Willkommen beim Wettbewerb im Tiefstapeln. :wink:
Apropos Tiefstapeln :wink: Wie sieht denn dein Ausblick auf das Spiel gegen unsere Freunde aus HSH aus? Mit 3 Punkten für euch wird es bei denen wohl etwas schwerer werden. Was rechnest du dir denn da für den Spirtzenreiter aus im Sportforum?
-
Ganz klar - Sieg!
Nicht weil Dynamo schlecht wäre, sondern weil wir ein Ziel zu erreichen haben.greetz T.
-
Zitat
Original von Tony
Ganz klar - Sieg!
Nicht weil Dynamo schlecht wäre, sondern weil wir ein Ziel zu erreichen haben.greetz T.
Ich glaub das das ist das erste Mal, dass ich dem BFC ein Renis wünsche....;)
-
:box:
-
8OWatt denn jetzte,also lieber MSV,das wird wohl nixe werden.
wrwg -
@ alle BFCer
Ihr, bzw. Eure Mannschaft, hat sich nach dem Trainerrauswurf beachtlich gefangen und geschlagen. Genau genommen habt Ihr seit dem nicht mehr verloren und das über sieben Spieltage hinweg. Die Zahl sieben ist durch ihre Fülle eine bedeutungsschwangere. Was mit anderen Worten bedeutet, dass Eure Serie gegen uns reißen wird. Wir wollen schließlich in der Tabelle gegen Eure Lieblinge aus Köpenick den Abstand nicht kleiner werden lassen sondern eher größer. Auf diese Formel können wir uns doch einigen, oder?
Gruß aus dem Ruppiner Land von DD -
Zitat
Original von DetlefDurchblick
@ alle BFCer
Ihr, bzw. Eure Mannschaft, hat sich nach dem Trainerrauswurf beachtlich gefangen und geschlagen. Genau genommen habt Ihr seit dem nicht mehr verloren und das über sieben Spieltage hinweg. Die Zahl sieben ist durch ihre Fülle eine bedeutungsschwangere. Was mit anderen Worten bedeutet, dass Eure Serie gegen uns reißen wird. Wir wollen schließlich in der Tabelle gegen Eure Lieblinge aus Köpenick den Abstand nicht kleiner werden lassen sondern eher größer. Auf diese Formel können wir uns doch einigen, oder?
Gruß aus dem Ruppiner Land von DDnee einig sind wir uns da nich...
wir schauen auf uns...
wenn wir unsere punkte einfahren, dann können die anderen machen was sie wollen.... :cool:
wrwg -
Zitat
Original von Greg
wenn wir unsere punkte einfahren, dann können die anderen machen was sie wollen.... :cool:
wrwgaber nich gegen uns :wink: