Oberliga Nordost-Nord-12. Spieltag

• Zum Spiel gestern sage ich hier erstmal nichts, das verbietet sich schon von selbst. 3 Punkte haben wir geholt und gestern hat die ingesamt bessere Mannschaft ihren Sieg am Ende doch noch aus der Hand gegeben.
    Ja, da freuen sich die Babelszwerge schon auf uns. Mit so einer Leistung wie gegen Preussen und FF werden wir es da ganz schwer haben überhaupt zu punkten. Bönig muss einfach wiederkommen. Es gibt ganz einfach keinen Spieler, der die beiden wirklich ersetzen kann. Persich ist immernoch noch nicht fit und ich würde mal gerne wissen ob man schon ungefähr weiß ob er gegen Babelsberg fit ist.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Man muss mal anerkennen das Union aktuell einklares Personalproblem hat.Die 8:0 Manschaft steht nicht zur Verfügung.Die Preussen haben gestern einfach vesäumt den Sack zuzumachen,sie hätten gewinnen müssen. Union braucht allmählich sein Personal wieder sonst wir das gegen die Babelszwerge nichts!:ertrink:
    Ich hoffe das wir eisern gewinnen werden.:ritter:
    Eisern Union!

• Zitat

Original von .antaris
    das sieht sogar sehr gut aus :freude: :freude: :freude:

Noch besser 8)
    Endstand in Ludwigsfelde 2:1 für die Hausherren!
    WUnderbar, damit wird die Spannung natürlich aufrecht erhalten und Neuruppin führt wieder die Tabelle an. Natürlich ist das auch für einen gewissen 1.FC Union nicht schelcht :wink:

CHE GUEVARA

• Ist sogar richtig böse ausgegangen...(2:1) Ludwigsfelde bleibt immer noch ein Angstgegner...Babelsberg war spielerisch eiegntlich komplett überlegen...Aber Lu macht selbst aus keiner Chance das 2:1 ... immer wieder gegen 03...

Alles scheisse...*kotzkotzkotz*

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Jepp, deshalb geht es nächste Woche auch um Platz zwei im direkten Aufeinandertreffen.

Jaja, nach einer Woche Spot kommt der ernst des Lebens zurück ;-) wa rudi. Übrigens hat euch Tabellenführung aber auch garnicht gestanden. :cool:

greetz T.

• Nö wolln wir garnicht. Wir machen unseren Herbsmeisterstitel direkt gegen Union klar. Lu ist wie immer dieser scheiß verkackte Derby Stolperstein. Hsvmola und ich sind gerade dabei eine kleine Frustparty zu feiern. Du kannst mir glauben, der hsvmola hat alles an alkoholischen Säften zu Hause und ist zu jeder Party bereit.

Mfg. wenn m,an es so sagen kann#rudiriot

• also wie gesagt uns stand die Tabellenführung auch nich grade deswegen übergen wir uns und den Stab mal wieder an NP....aber egal, wir wollen euch ja eh nur in Sicherheit wiegen und dann kommt das böse erwachen...in diesem Sinne...schönen Abend und NIEMALS VERGESSEN: T** und H*** dem MSV! :D

• Der Rudi sitzt jetzt gerade neben mir und ist ziemlich am kotzen. Genauso so wie ich, jetzt hilft nur noch ein Nuldreier Starter, das ist der Meisterschaftsdrunk der uns schon immer zum Champion gehieft hat. Rudi ist nen verdammter Schlucker der hat mir all mein Home Bier weg getrunken.

Mfg Mola

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• wieviele fässer bier gibt es aus neuruppin und union? :oops:

der svb bleibt der angstgegner nummer eins von ludwigsfelde!!!!!!!

schöner support auf beiden seiten!!!!

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von rudiriot
    Nö wolln wir garnicht. Wir machen unseren Herbsmeisterstitel direkt gegen Union klar.

Aber nicht wenn ihr wie so wie gegen Ludwigsfelde spielt :biggrin:

Ick freue mich schon auf das Duell. Natürlich sind die Babelszwerge hoher Favourit in dieser Begegnung und Union nur der "kleine" Nachbar aus Berlin 8) Tja, und die Favourit ist doch jetzt mal wunderbar hingeflogen und wieso sollte das nicht nochmal passieren?

CHE GUEVARA

• Der SVB war die deutlich bessere Mannschaft aber das nützt alles nichts wenn sie im Mittelfeld Hacke,Spitze,eins zwei,drei spielen und vorne die dicken Dinger nicht knipsen.
    Auf jedenfall bleibt die Liga mit solchen Spielen weiter spannend.
    Ich denke mal das unsere Elf dem FCU und dem MSV einen Riesen
    Gefallen getan haben.
    Mit sportlichem Gruss.

• Zitat

Original von matzeLFC
    ...der svb bleibt der angstgegner nummer eins von ludwigsfelde!!!!!!!
    ...

der LFC bleibt der Angstgegner von SVB03! =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC