Wie hart sind die Altmarkrambos?

• Wie hart sind die Altmarkrambos? 0

1. ICH GLAUBE MEINE KLEINE SCHWESTER IST HÄRTER (0) 0%
    2. WAS IST EIN ANAL... NE ALTMARKRAMBO? (0) 0%
    3. MIT BEIDEN ARMEN AUF DEM RÜCKEN WÜRDE ICH MICH SCHON FÜRCHTEN (0) 0%
    4. SO LALA (0) 0%
    5. ZIEMLICH OK FÜR IHR ALTER (0) 0%
    6. GANZ SCHÖN HART (0) 0%
    7. HART - HÄRTER - AM HÄRTESTEN (0) 0%

Aus gegebenen Anlass (siehe: stoppt den kommerzwahnsinn) wollen wir feststellen wie "hart" unsere Freunde aus Salzwedel sind.

• und diese umfrage startet jemand von nem verein, deren fans sich mittlerweile mit magdeburgs sportlicher nr. 3 auf bzw neben den rängen messen müssen. nunja, man sucht sich seine gegner wohl immer auf augenhöhe...

in diesem sinne: scheiss dynamo!

• Du bist bekloppt :wink: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Geile Umfrage.
    Ach ja, lass dich von dem Magdeburger nicht blöd anmachen, der sucht immer nach Streit :naja:
    [SIZE=7]und das sogar bei uns, die sich mit Magdeburgs sportlicher Nr. 3 messen müssen[/SIZE] :oops:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• altmarkrambos!? hmmmm, ein unorganisierter pöbler würde ich sagen. na gut, um die jungs net komplett schlecht zu machen. das sind fans in entwicklung, allerdings nur noch weinig organisiert und sie lassen auch keine aktionen mehr vom stapel. sind ja auch nur noch 5 man soweit ich weiß.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    altmarkrambos!? hmmmm, ein unorganisierter pöbler würde ich sagen. na gut, um die jungs net komplett schlecht zu machen. das sind fans in entwicklung, allerdings nur noch weinig organisiert und sie lassen auch keine aktionen mehr vom stapel. sind ja auch nur noch 5 man soweit ich weiß.

Ehrlich gesagt, habe ich gedacht du gehörst auch zu ihnen. :rolleyes:

• Dafür kann ich bzw. die ganze Szene ja wohl nichts. Wir haben mit denen nichts zu tun und Basta'... Und ich sage es wieder, es gibt drei Fangruppen in SAW. Das sind immernoch, die Altmark Rambos, das Jeezestadt Inferno und WIR, die Ultras Salzwedel. WIR haben ausser den gemeinsamen Support, mit den anderen beiden nichts am Hut! Wenn du einen anderen nach SAW-Fans fragst und der nur AR erwährt, hat er schlichweg keine Ahnung oder er ist einfach nicht mehr 'up to date'!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr
    Und ich sage es wieder, es gibt drei Fangruppen in SAW. Das sind immernoch, die Altmark Rambos, das Jeezestadt Inferno und WIR, die Ultras Salzwedel.

Nicht bös' gemeint, aber das erinnert mich gerade irgendwie an Monty Pythons "Leben des Brian". Judäische Volksfront. Ääh, Volksfront von Judäa...

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

Nicht bös' gemeint, aber das erinnert mich gerade irgendwie an Monty Pythons "Leben des Brian". Judäische Volksfront. Ääh, Volksfront von Judäa...

Irgendwie treffend.......

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

schön für dich.... ich meine es aber wie ich es gesagt habe...