Zum oben genannten Termin einigten sich beide Trainer. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Bornitzstraße , nähe U-Bhf. Magdalenenstraße.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu kommen.
Vielleicht auch , um mich live spielen zu sehen

Freitag , 11.11.2005 um 19 Uhr Lichtenberg 47 - FC NORDOST Berlin , Bornitzstraße
-
-
... NA DIT KÖNNTE MAN(N) JA MIT DEM STAMMTISCH IN VERBINDUNG SETZEN!? ICK MÖCHTE ABER L47 SPIELEN UND SIEGEN SEHN! =) :wink: ... MfwrwG
-
Zitat
Original von Zauminho
Zum oben genannten Termin einigten sich beide Trainer. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Bornitzstraße , nähe U-Bhf. Magdalenenstraße.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu kommen.
Vielleicht auch , um mich live spielen zu sehenDann hast du ja keine Ausrede mehr um danach nicht ins Vereinsheim von L47 ins Zoschke zum NOFB-Stammtisch zu kommen!
-
wäre gut , wenn einige zuschauen kommen würden ... vielleicht bin ich ja so kaputt , dass ihr mich in das Vereinsheim tragen müsst
-
Kommt darauf an, was L47 an Eintrittspreise nimmt. Bei mehr als 4,00 € investiere ich das Geld lieber in alkoholfreie Getränke. :cool:
-
Ist bei mir nicht anders.
Aber das wäre cool wenn es klappt. -
normalerweise nehmen die gar kein Geld für so ein Freundschaftsspiel.
-
Zitat
Original von Zauminho
normalerweise nehmen die gar kein Geld für so ein Freundschaftsspiel.ja, normalerweise..... :neutral:
vor nicht mal nem Jahr nahm L47 bei nem Fr.spiel gegen Stahl die "üblichen" 6 Taler.....
halte es wie Daniel, wenn Eintritt günstig ist, schau ich vorbei, ansonsten halt nich... -
ABer wir sind ja nur der kleine FC NORDOST