Zuschauertabelle der VL nach dem 10. Spieltag:
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0606_10.png]
Zuschauertabelle der VL nach dem 10. Spieltag:
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0606_10.png]
Preussen über 100, cool.
Die 530 am WE in Wolfen haben den FC GWW ja auch nach vorne katapultiert. :tach:
(Noch) das zuschauerreichste Spiel: Das Kreisderby in Sandersdorf. :teddy:
Aber ich denke, das wird im Frühjahr geknackt, wenn's um die Wurst geht.
Die Kapazität hat sich in Stendal um mindestens 200 erhöht. Unsere fleißigen 1,-€ jobber haben am Wochenende eine Erweiterung der Stehpläte fertigestellt.
Wir können jetzt also noch mehr Gästefans aufnehemen. :wink:
Toll finde ich die gute Auswärtsquote bei unserm Verein.
Vielleicht macht sich ja auch bezahlt, das oft so viele von uns Auswärts mitfahren.
Nur gegen Dessau wird die Quote um 1 sinken.
ZitatOriginal von Soran
Toll finde ich die gute Auswärtsquote bei unserm Verein.
Vielleicht macht sich ja auch bezahlt, das oft so viele von uns Auswärts mitfahren.
Nur gegen Dessau wird die Quote um 1 sinken.![]()
Och schade, dann wird die Zahl der Away-Fahrer wieder einstellig
ZitatOriginal von SGU
Aber ich denke, das wird im Frühjahr geknackt, wenn's um die Wurst geht.
Wenn Du auf das Rückspiel in Wolfen anspielst glaub ich das nicht.
Wolfen wird ins Mittelfeld abrutschen, wo Sandersdorf dannn hoffentlich auch noch stehen wird!
Na dann gehts doch um die Wurst,das wir vor Euch bleiben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Tja, wie ist die Meinung nun? Soll ich (wie bisher eingerechnet) Adrian das Tor anerkennen oder soll es als Eigentor gelten? Ich war nicht beim Spiel dabei und habe aufgrund des Spielberichtes von Schönebeck das Tor Adrian angerechnet.
nimm das tor einfach ganz raus, und mach nen vermerk ans ende der tabelle - dann kann sich jeder das tor dahin rechnen, wo es für ihn am günstigsten ist
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Die Kapazität hat sich in Stendal um mindestens 200 erhöht. Unsere fleißigen 1,-€ jobber haben am Wochenende eine Erweiterung der Stehpläte fertigestellt.
Das is ja cool. Dann können wir jetz also 200 SSV Fans mehr mit bringen? Ne spaß. Also unser nächstes Auswärstspiel is bei euch. freu mich jetz schon langsam drauf. ein neuer ground. war noch nie im hölzchen, also wirds ma langsam zeit. wir werden so 20 gästefans sein.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Das is ja cool. Dann können wir jetz also 200 SSV Fans mehr mit bringen? Ne spaß. Also unser nächstes Auswärstspiel is bei euch. freu mich jetz schon langsam drauf. ein neuer ground. war noch nie im hölzchen, also wirds ma langsam zeit. wir werden so 20 gästefans sein.
200 Gästefäns, dass waren noch Zeiten. Jetzt stellt ihr mit 20 schon eines der größten Kontingente an Besuchern bei uns.