BAK 07 - MSV

  • Ein sonniger Herbsttag war es gestern im Wedding und wieder reisten mehr als 100 Anhänger mit ihrer Mannschaft. Alles in allem war man auf einen herrlichen Sonntag eingestimmt. Die Konkurrenz hatte freundlicherweise am Vortag 2 Punkte gelassen und Zuversicht machte sich beim MSV-Anhang breit. Doch auch zaghafte warnende Stimmen gab es: Der kleine Platz, BAK zu Hause ungeschlagen, SchiRi Bartzsch, die vielen Verletzten, BAK für uns immer unbequem....
    Das sich das alles bewahrheiten sollte, daran dachte allerdings kaum jemand.
    Um es vorweg zunehmen die etwas über 300 Zuschauer (Ich schätze aber deutlich mehr als 400) sahen einen echten Grottenkick. Bei beiden Mannschaften war keine spielerische Linie zu erkennen und es wurden einfach nur lange hohe Bälle geschlagen. Da diese fast nie ihren Abnehmer fanden kamen sie auch umgehend genauso be***issen wieder zurück. Der enge Platz mag eine Erklärung sein, die Verletzten/Gesperrten waren es mit Sicherheit. Das Neuruppiner Spiel auf den Außenbahnen fand fast garnicht statt (obwohl Dittrich sich rechts sichtlich mühte). Da links noch weniger lief fand man schnell diese grottigen (weil ungenauen) langen Bälle. Der Schiedsrichter sorgte in HZ 1 zudem mit etlichen unverständlichen oder schlichtweg falschen Aktionen für Unmut bei Fans und Spielern. Typisch Bartzsch war man geneigt zu sagen. In der 2. Hälfte war er etwas besser.
    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Eine Chance für den MSV, die Krüger leider nicht nutzte, 2 für den BAK, wobei Unger gerade in der Schlußminute grandios rettete. Den Schuß aus 7m halten sicher nicht viele.
    Auf der Rückfahrt war der sonnige Herbsttag für mich dann schon recht wintergrau und düster. Schlechte Laune inbegriffen.


    Fazit: Das war ein ganz wichtiger Spieltag. Wenn der Gegner schwächelt, muß man zuschlagen. Da erwarte ich mehr auf dem Platz.
    Da ich mit einer Rückkehr Prymulas und Cepnis vor der Winterpause nicht rechne, muß unsere Mannschaft sehen, das sie sich halbwegs ordentlich in diese rettet. Die ganz großen Gegner kommen nicht mehr, dadurch wird sich der Punkterückstand zur 2. Saisonhälfte in Grenzen halten. Mit großen Sorgen schaue ich aufs Pokalspiel gegen die Germania Schöneiche. Der Favorit der Brandenburger Verbandsliga ist mit einer durchschnittlichen Leistung sicherlich nicht zu besiegen.
    Babelsbergs 03er sind zur Zeit einfach am konstantesten und stehen daher zu recht (vorläufig) auf dem Platz an der Sonne. Ob man in jedem Jahr mit ihrem traditionellen Einbruch nach der Winterpause rechnen kann weiß ich auch nicht.


    greetz T.


    greetz T.

  • Ich bin echt schockiert wie der MSV aufgetreten ist. Ich fand aber das spiel gar nicht so schlecht und BAK hätte ein sieg verdient.
    Meiner Meinung nach hat die heimmannschaft 3 punkte verschenkt.


    Hoffe aber das Neuruppin sich fängt und aufsteigt.

  • Wenn man davon ausgeht, dass der BAK mehr und bessere Torchancen hatte, dann hast du recht, dann habt ihr drei Punkte verschenkt.


    greetz T.

  • Spielt sonst 2. Mannschaft! Nachdem er schon beim Spiel gegen Neustrelitz auf dem Spielberichtsbogen stand, feierte er nun sein Debüt in der 1. Mannschaft! Kam vor der Saison aus Dannenwalde!


    Edit: 25 Jahre jung, Christian heißt der Gute mit Vorname

  • Hätte damit gerechnet, dass der MSV dort sichere 3 Punkte mitnimmt, aber okay, damit kann ich natürlich auch leben. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass unsere möchtegern Fußballer vom Samstag in FF mal so richtig gespührt hätten (mit einem deutlichen Sieg von NP), was sie da verschenkt haben, aber im Endeffekt sind wir wieder mal realtiv harmlos davon gekommen. Kein Punktverlust auf NP.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ein Spiel pro Saison verkacken wir traditionell gegen den BAK. Im Rückspiel (da bin ich mir sicher) gibt es wieder ne Packung. Ebenso verloren wir früher regelmäßig bei T`Spor und Hansa II. Zu Hause bügeln wir die dann wieder.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Tony
    Ein Spiel pro Saison verkacken wir traditionell gegen den BAK. Im Rückspiel (da bin ich mir sicher) gibt es wieder ne Packung. Ebenso verloren wir früher regelmäßig bei T`Spor und Hansa II. Zu Hause bügeln wir die dann wieder.


    greetz T.


    Euer Nachteil ist aber auch der, dass ihr in der Rückrunde zu Union und 03 müsst, da könnt ihr auch nicht unbedingt mit Siegen rechnen...aber egal, nett das ihr uns erstmal wieder den Vortritt gelassen habt. :D

  • Zitat

    Original von Tony
    . Im Rückspiel (da bin ich mir sicher) gibt es wieder ne Packung.
    greetz T.



    :biggrin: :biggrin: Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja diesmal.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Die Vergleiche der "Großen" untereinander werden, wie schon im letzten Jahr, nicht Ausschlag gebend sein. Es wird wieder darauf ankommen, wer am wenigsten bei den sog. "Kleinen" verkackt.
    Das wir noch bei Union antreten müssen ist klar. Da müssen wir halt den Vorsprung halten, sodaß es darauf nicht ankommen wird.
    Bei 03 bin ich einfach mal der Meinung das die Ungeschlagenserie genau gegen uns reißen sollte ;-) . Die hält eh schon viel zu lange :respekt: An ein Unentschieden glaube ich aber.--- Ach Quatsch, eigentlich rechne ich gegen jeden Gegener mit einem Sieg. Warum auch nicht?


    Warten wir mal ab, wie es nach dem 19.11. aussieht.


    greetz T.