also die wurst is ja wohl der hammer , sehr lecker und im großen brötchen!
nur der preis für 0,4 sprite , 2€ !!!!!!!!!!! abzocke -.- aber sonst sehr gut !
ZitatOriginal von meuselwitzer
kann es sein, dass die würste im gästebereich hier besser sein, als die für die heimfans ? du warst doch am wochenende wieder hier, haste das mal getestet ?
nee ich war nich im gästebereich geh doch nich mit zu den chemikern , keine lust von der polizei abgeführt zu werden
also die wurst war auch wieder ganz lecker!! kann man sich in meuselwitz mal ne scheibe , oder auch wurst abschneiden
Also wenn du die Wurst als ganz lecker einstufst, möchte ich nicht wissen was für ein "Fraß" dann eure Wurst ist.
Okay unsere ist nicht die schlechteste, aber hab schon etliche bessere gegessen...
Ich fand die Wurst in Meuselwitz nicht so schlecht, im HGS habe ich keine verzehrt :cool:
naja 1,80€ für ne Wurst im Gästesektor war ok, Geschmacklich eher weniger. Aber naja man geht ja auch zum Fussball und nicht zu "Schmeckt nicht, gibts nicht" oder?
Richtig lecker sind aber diese großen Fleischscheiben. :fastfood: Wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
muss ich beim nächsten mal , mal probieren
ZitatOriginal von meuselwitzer
muss ich beim nächsten mal , mal probieren
Das wird denn aber erst was wenn unsere II. in die OL aufgestiegen ist. Oder du besuchst uns in den höheren Ligen um mal anständig Fußball zu sehen
:wink:
ZitatOriginal von FCMatze
Das wird denn aber erst was wenn unsere II. in die OL aufgestiegen ist. Oder du besuchst uns in den höheren Ligen um mal anständig Fußball zu sehen
![]()
Unter anständigen Fussball stell ich mir was anderes vor!!!
ZitatOriginal von FCMatze
![]()
seh ich doch bei uns in meuselwitz auch ! brauch ich doch nich immer die weltreise nach magdedorf machen!