@ "U....." SCE
Gern beantworte ich für Dich die Frage mit den "hohlen" Sachen. Mit Blick auf Euer noch ausstehendes Heimprogramm:
- SpVgg. Hoyerswerda 1919, SV Bannewitz, FSV Oppach, FV Stahl Freital, SV Einheit Kamenz, SV R/W Bad Muskau, Königswarthaer SV, VfB Zittau, Radebeuler BC,Meißner Sportverein,
solltet Ihr schnell anfangen, auch auswärts Fußball zu spielen, denn mehr als 10 Punkte werdet Ihr zu Hause nicht mehr holen!

Im Gegensatz zu Dir mein Kätzchen, habe ich aber die Niederlage nicht auf den Mann in Schwarz geschoben   Und als Anhänger einer Mannschaft darf man ja wohl doch etwas emotional beurteilen. Desweiteren unterstelle ich keinen Klub, Spiele absichtlich zu verlieren!!!  Achso, auch Niederlagen sollte man als Leitendes Mitglied eines Teams mit Anstand hinnehmen können.  Und nun freue dich weiter
  Im Gegensatz zu Dir mein Kätzchen, habe ich aber die Niederlage nicht auf den Mann in Schwarz geschoben   Und als Anhänger einer Mannschaft darf man ja wohl doch etwas emotional beurteilen. Desweiteren unterstelle ich keinen Klub, Spiele absichtlich zu verlieren!!!  Achso, auch Niederlagen sollte man als Leitendes Mitglied eines Teams mit Anstand hinnehmen können.  Und nun freue dich weiter   über den achso arroganten KSV.
  über den achso arroganten KSV.   
 uns aber egal, irgenwie schaffen wir den Klassenerhalt schon... können die anderen schreiben was sie wollen  :smile:
 uns aber egal, irgenwie schaffen wir den Klassenerhalt schon... können die anderen schreiben was sie wollen  :smile: