11. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• @ "U....." SCE

Gern beantworte ich für Dich die Frage mit den "hohlen" Sachen. Mit Blick auf Euer noch ausstehendes Heimprogramm:

- SpVgg. Hoyerswerda 1919, SV Bannewitz, FSV Oppach, FV Stahl Freital, SV Einheit Kamenz, SV R/W Bad Muskau, Königswarthaer SV, VfB Zittau, Radebeuler BC,Meißner Sportverein,

solltet Ihr schnell anfangen, auch auswärts Fußball zu spielen, denn mehr als 10 Punkte werdet Ihr zu Hause nicht mehr holen!

• tja...das is der Nachwuchs...auch wenn in letzter Zeit niemand darauf gebaut hat...jez muss man ja, gezwungener maßen.

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenn ich eine hundertprozentige Chancenverwertung." :lach:

-Roland Wohlfahrt

• Liebe Neustädter ich habe keinen Bock mich mit euch zu streiten aber Neustadt, Dynamo haben wir auch geschlagen und ihr zählt euch doch nicht als schlechte Mannschaft oder?Und warum sollen wir nicht Oppach Bannewitz, Freital schlagen ist in dieser Liga nicht alles möglich?

• Wieso streiten? Prinzipiell ist bei der Leistungsdichte in der Liga vieles möglich, auch daß man zweistellig verliert. Und wer sich so abschießen läßt, ist bisher (ab 1990) immer in dieser Saison abgestiegen- vielleicht seit ihr da eine Ausnahme?

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Liebe Neustädter ich habe keinen Bock mich mit euch zu streiten aber Neustadt, Dynamo haben wir auch geschlagen und ihr zählt euch doch nicht als schlechte Mannschaft oder?Und warum sollen wir nicht Oppach Bannewitz, Freital schlagen ist in dieser Liga nicht alles möglich?

für mich ists überhaupt ein rätsel wie ihr die punkte geholt habt

bei solchen abwehrleistungen..gut wir waren damals zu blöd und haben euch n punkt geschenkt, aber trotzdem

es ist für mich sind mehr eure siege ne überraschung als eure hohen niederlagen

• Da komm mal bitte zu uns bis auf Neugersdorf 2:3 verloren waren wir immer besser und haben unsere 4-5 Tore geschossen.auch wenn wir Auswärts nicht sehr erfolgreich spielen hohlen wir unsere Punkte zu Hause.Und wenn man zu Hause zu acht gegen Wesenitztal noch ein Punkt holt dann sage nicht das wir unsere Punkte zu Unrecht haben.
    Ich weiss selber das es sehr schwer wird die KLasse zu halten wenn Auswärts nichts zusammen läuft aber ich glaub schon wenn wir auf fremden Plätzen so auftreten würden wie zu Hause würden wir in einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Da komm mal bitte zu uns bis auf Neugersdorf 2:3 verloren waren wir immer besser und haben unsere 4-5 Tore geschossen.auch wenn wir Auswärts nicht sehr erfolgreich spielen hohlen wir unsere Punkte zu Hause.Und wenn man zu Hause zu acht gegen Wesenitztal noch ein Punkt holt dann sage nicht das wir unsere Punkte zu Unrecht haben.
    Ich weiss selber das es sehr schwer wird die KLasse zu halten wenn Auswärts nichts zusammen läuft aber ich glaub schon wenn wir auf fremden Plätzen so auftreten würden wie zu Hause würden wir in einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen.

ich hab euch bei uns spielen sehen wo ihr locker 7 buden fressen hättet müssen

ich verstehs nunmal nicht, dass ihr aller zwei wochen auswärts mächtig auf den deckel bekommt und zu hause auf welche art und weise immer irgendwie punktet und gar gewinnt

und kommt nich mit sätzen wie zu hause seit ihr ne macht, wer das niveau nicht hat, hat es auch nicht zu hause

• @ "U... SCE"

Vielen Dank für die Einladung ins beschauliche Bahratal, da war ich aber schon einmal und zwar am ersten Spieltag, wo wir unser schlechtestes Spiel in dieser Saison abgeliefert haben und zurecht 5:3 verloren, aber ich glaube nicht, daß ich ein zweites Mal dahin fahre. Die Gründe dafür überlasse ich Dir.

• Zitat

Original von Zugucker

Ich habe erstmal eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich etwas schlimmes sage. Nun zu den Gespann:
    Dem Herr Papke, seines Zeichen Schiedsrichterassistent, würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er seine Arroganz etwas ablegen könnte. Dem Herrn Stary muss man aller Objektivität zwei gravierende Fehler ankreiden:
    Zweimal klares Foulspiel im Strafraum der Kamenzer (natürlich von den der SV Einheit), zweimal gibt er Freistoss gegen uns!!! Selbst anwesende anerkannte Fußballfachleute (z.B. F. Wonneberger - BFV) und auch Kamenzer Spieler sagten, dass es Elfmeter für den KSV geben müsste. Desweiteren hatte der gute Mann in Gelb/Schwarz in der gesamten Partie sehr unterschiedliche Sichtweisen auf das Zweikampfverhalten, meist mit negativem Ausgang für uns. Und so summierte sich das in der gesamten Partie, soll aber keine Entschuldigung für die Pleite sein. Nur bei so einem Spielausgang sind solche krassen Fehlentscheidungen entscheidend und da braucht mir keiner kommen, dass der Schiri alles besser kann oder sieht oder weiss. Er sollte mit seinem Gespann nicht ala Gagelmann (Tomatenauge) versuchen, über den Dingen zu stehen! Das tut auch dem Bezirksligafußball nicht gut.

Zum Glück gleicht sich im Fußball ja alles bekanntlich irgendwann mal aus :-)

Ich erinner nur an Köwa's 2:1 in der vergangenen Saison in Lommatzsch!!!!!!!! In der 90. Minute das Siegtor mit der Hand erzielt.

Schön, daß es jetzt auch mal den arroganten KSV trifft!!!

• Zitat

Schön, daß es jetzt auch mal den arroganten KSV trifft!!!

Naja Sportfreund Supercat, nicht so gleich in zynische Schadensfreude ausbrechen, solche Spiele - oder besser -, "Schiri-Festspiele" erlebten wir alle schon einmal, und die Fassungslosigkeit auf Grund der Ohnmacht, da die Götter in Schwarz in ihrer Objektivität keinen Makel besitzen, ist für einen Fan nichts angenehmes. Zur Ehrenrettung der "Dunklen Götter" sei aber vermerkt, daß in den letzten Jahren eine Reihe junger Schiedsrichter in die BL gekommen ist, die sich beim sonnabendlichen Abholen der Pöbelorgie gar nicht so schlecht anstellen. Selbstverständlich sind Steigerungsmöglichkeiten inbegriffen!

• Na da freue ich mich ja mal, dass "MrSuperCat" noch ins Forum schreibt. Mir kommt es beim durchlesen Deiner Spielberichte (Lommatzsch und Radebeul) oftmals so vor, als ob die Superkatze bei schlechten Ergebnissen seiner Mannschaften die Schuld auch beim Schiri sucht. :verweis: Im Gegensatz zu Dir mein Kätzchen, habe ich aber die Niederlage nicht auf den Mann in Schwarz geschoben Und als Anhänger einer Mannschaft darf man ja wohl doch etwas emotional beurteilen. Desweiteren unterstelle ich keinen Klub, Spiele absichtlich zu verlieren!!! Achso, auch Niederlagen sollte man als Leitendes Mitglied eines Teams mit Anstand hinnehmen können. Und nun freue dich weiter :ja: über den achso arroganten KSV. :schal2: