Absteiger aus der Keisliga Sä.Schweiz

• @ Ultras SCE

Da vergisst Du jetzt aber Sebnitz - gilt sowohl in der Sachsen- wie auch Kreisliga. In der Sachsenliga haben wir sie zwar in kurzer Zeit wieder überholt - siehe weiter oben - aber die Saison ist ja noch lang und der Abstand ganz gering. Da sollte man sie schon als Gegner erst nehmen.

• Sebnitz Leistung in allen Ehren aber die sind seit diesem Jahr in der LL davor hattet ihr keinen Gegner und im grossen und ganzen seit ihr auch besser wie Sebnitz ich würde euch den Aufstieg auch gönnen und mich selber für euch freuen doch wenn es bei euch gut läuft denken eben manche wir spielen beim VfL und ihr bei einem Dorfverein wie SC Einheit oder Wesenitztal und für unsere Verhältnisse haben alle beide Vereine viel Aufgebaut.
    Ich hoffe jetzt haben wir uns ausgesprochen und wünsche euch noch einen schöne Saison. 8)

• Zitat

Original von Schullinho
    ..... Oder warum habt ihr dann die letzten drei Jahre nicht mehr das Hallenlandkreismasters gewonnen.

Was hat den das mit der Halle zu tun. Halle ist doch nur zum Spaß gedacht, gut für Vereine wie Wesenitztal und so weiter ist es natürlich eine gute Chance sich zu zeigen, aber das kann man nicht vergleichen. Großer Fehler

• @ Ultras SCE und Schullinho:

Meine Meinung stimmt voll und ganz mit eurer überein.
    Sicher gibt es viele arrogante Personen in unserem Verein...aber viele sind eben nicht alle.........dennoch gibt es diese Personen in jedem anderen Verein auch...was auch gut so ist, denn ein paar verrückte muss es ja auch geben, die ihren Verein in voller Linie unterstützen....

Ihr habt auch meinen respekt verdient.....in Wesenitztal und Dohna und Barathal........und alle anderen kleineren Vereine .....

Dennoch sollte man vielleicht nachdenken miteinander zu arbeiten und nicht gegeneinander....vorallem ist dies bei vielen Pirnaer Vereinen so...

Wenn wir alle zusammenarbeiten , dann würde auch in Pirna ein kleines Aue machbar sein......(egal welcher Verein es am Ende sein könnte)

Auch im Jugendbereich, gibt es viele Diskrepanzen zwischen den Vereinen....denn hier muss ich einfach mal sagen, dass Copitz die beste Jugendarbeit im Kreis macht....
    Ihr braucht jetzt nicht gleich wieder schreien, wir holen alle talente aus den anderen Vereinen...so ist es nicht...
    Sicher holen wir eins zwei Talente, aber die bekommen auch 3-4 mal in der Woche ein ordentliches Training ..was andere vereine in dem Masse nicht anbieten können.....

• also ich muss sagen das wird noch spannend unten im tabellenkeller. bahraberg reißt sich wirklich den hintern auf und will unbedingt drin bleiben naja wir werden sehen wer runter muss bahra oder lohmen...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• lol dann bist du auch ein kind weil ihr den selben altersdurchscnitt habt wie wir aus verlässlichen quellen...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!