Absteiger aus der Keisliga Sä.Schweiz

• Absteiger der Saison 05/06 aus der Kreisliga Sä.Schweiz 0

1. anderer Verein (0) 0%
    2. FSV 1923 Lohmen (0) 0%
    3. SC Einheit Bahratal/Berggießhübel 2 (0) 0%
    4. SSV Neustadt/Hohwald 2 (0) 0%
    5. FSV Bad Schandau (0) 0%

Durch den Sieg der Schandauer in Bahratal ist es wieder spannend geworden wie wird der Abstiegskampf ausgehen?

• Was soll das immer groß ein auf Freundschaft machen und sinnlos kommt ihr immer zu unseren Spielen und dann schreibste so en Müll hier rein -.- aber dein 1:2 Tip für Weixdorf hat ja leider nicht gestimmt. Also meine Prognose zu eurem Spiel nächste Woche: Wesenitztal kriegt ne Klatsche denn Weixdorf muss sich befreien und das geht bloß durch 3 Punkte

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Die Unaufsteigbaren melden sich zu Wort das freut mich aber.
    Einheit wird trotzdem nicht untergehen.

Wir sind vielleicht Unaufsteigbar, aber ihr seid Absteigbar.

• Ganz klar Bahratal steigt ab!
    Ihr könnt ja nix dafür das es bei euch im Verein drunter und drü+ber geht aber es mußte ja mal so kommen!
    Beide steigen ab!
    Und ihr werdet auch über kurz oder lang ich meine die erste wieder in der Kreisliga spielen!
    Jetzt wo das Geld alle is!
    Ja is halt so wenn man nur durch Geld nach oben kommt!
    Gruß Hohlo

• Ach Mensch die Ultras von Barathal:

Das ist schon Wahnsinn, dass ein kleiner Junge wie du schon weiss, was ein Ultra überhaupt ist......

Ausserdem brauchst du deinen Neid nicht so im Forum präsentieren, Copitz ist nunmal der Beste Verein im Landkreis, von den Ergebnissen gesehen.........
    Und als Unaufsteigbarer Verein spielen wir aber ganz schön weit oben!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von DanielVfL
    Ach Mensch die Ultras von Barathal:

Das ist schon Wahnsinn, dass ein kleiner Junge wie du schon weiss, was ein Ultra überhaupt ist......

Ausserdem brauchst du deinen Neid nicht so im Forum präsentieren, Copitz ist nunmal der Beste Verein im Landkreis, von den Ergebnissen gesehen.........
    Und als Unaufsteigbarer Verein spielen wir aber ganz schön weit oben!!!!!!!!!!!!!

Ganz schön böse, wie Du unsere "kleinen Jungs" aus B-Tal abkanzelst, allerdings mit einer Nuance an Subtilität wäre das kognitive Echo gleich Null!

• Oh ja der große VfL mit seinen großartigen VfL-Fans. seit wieso steigt Zum Thema "Unaufsteigbare" nur oben mitspielen bringt doch nichts. Wenn ihr so groß seit dann steigt doch ma auf. Und ausserdem du hast wohl Sebnitz vergessen die stehen immer noch vor euch. Oder warum habt ihr dann die letzten drei Jahre nicht mehr das Hallenlandkreismasters gewonnen.

• Zitat

Original von Schullinho
    Oh ja der große VfL mit seinen großartigen VfL-Fans. seit wieso steigt Zum Thema "Unaufsteigbare" nur oben mitspielen bringt doch nichts.

Klasse Satzbau ! :D

Zitat

Original von Schullinho
    Wenn ihr so groß seit dann steigt doch ma auf. Und ausserdem du hast wohl Sebnitz vergessen die stehen immer noch vor euch.

Nun ja, das sind ganze sechs Punkte. In der Sachsenliga war Sebnitz mal sechs Punkte vor Copitz (10. Spieltag) und ist nach 15 Spieltagen ein Punkt dahinter. Der VfL hat also in 5 Spielen 7 Punkte aufgeholt. So schnell kann es gehen. :freude:

• Ist doch super wenn ihr zu euren Vereinen steht....so muss dass auch sein, aber ein kleines bisschen realistischer könntet ihr an die Sache aber rangehen....

Sicher ist der VfL kein Weltverein, aber immerhin mit 1200 Mitgliedern nunmal der Mitgliederstärkste im Landkreis...
    Es geht nicht immer nur um Fussball, sondern wir haben auch andere Abteilungen die bundesweite Erfolge feiern (z.B. Turnen, Cheerleading)..

Sicher wäre der Aufstieg in die Oberliga in den letzten 4 Jahren genial gewesen, aber es hat sich keiner beschwert als es nicht der Fall war...

Zwickau muss aufsteigen, weil dort die Sponsoren+ ein Teil der Mannschaft am abspringen ist, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird.

Barathal Bergießhübel spielt wo............?????
    Wesenitztal spielt wo...........????

Sicher wird in beiden Vereinen gute und schlechte Arbeit gemacht, wie in jedem anderen Verein auch.......aber Tatsache zur Zeit ist einfach das Copitz der "Beste" Verein im Landkreis ist.....

Und ausserdem muss man sehen wie es Sebnitz geschafft hat....
    Das soll keine Schmälerung der Arbeit sein, die in Sebnitz gemacht wird...

• Ja das doch alles richtig,was du sagst. Aber warum müssen die meisten dann so arrogant sein. Wie zum Beispiel viele der Jugendspieler. Sie denken nur weil sie beim VfL spielen sind sie die Größten. So was hasse ich. Ich selbst bin ja auch manchmal bei Spielen des VfL. ICh würde euch den Aufstieg auch gönnen. Aber dieses arrogante Getue von manchen stört mich halt.