Testspiele/Tuniere in der Winterpause der Saison 05/06

• Zitat

Original von Samy
    Habs mittlerweile auch schon auf unsere Fanseiet gesehen!
    Steht ja heute drin.
    Aber trotzdem Danke!!! =)

Weißt du, warum so viele Spieler gefehlt haben???
    Sind ja auch ganz paar Stammspieler dabei!

Auflösungserscheinungen?! Und das noch vor dem Start der Rückrunde? Da ist es ja gut, dass man keine neuen Spieler geholt hat!

• Zitat

Original von Samy

Weißt du, warum so viele Spieler gefehlt haben???

im prinzip kann man nur allen spielern die keine zeit hatten gratulieren!
    die haben wieder alles richtig gemacht und auf so nem eisgeläuf keine atemberaubenden pirouetten hingelegt!

Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers! :razz:

• Zitat

Original von uelluellueuelluellue

die haben wieder alles richtig gemacht und auf so nem eisgeläuf keine atemberaubenden pirouetten hingelegt!

Schönwetterfußballer?? Na da wird´s ja was werden im Frühjahr. :wall:

• Zitat

Original von petrus
    seh ich auch so... zumal der kollege ja auch erst 19 oder 20 ist, gerade in dem alter sollte man sowas nich unbedingt überbewerten...

oh gott, ich hätte nie gedacht, dass ich den fco mal in schutz nehmen würde 8o

gerade in son alter zeigt sich wie weit man schon psychisch ist

• Zitat

Original von Kenner12
    Ich finde den letzten Satz nicht ok ! Das hat noch nichts damit zu tun welche Liga man spielt, kann doch jeden Spieler man ein kurzer Aussetzer passieren !!! Schaut euch mal eure Spieler an !!!!

Du guck lieber weiter Bezirksklasse Spiele an!!! :ja: :naja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Die schau ich mir doch sehr gern an , das stört mich auch nicht !!! Ihr macht euch wegen dieser Roten Karte so heiß , wie bei keiner anderen in der Saison, was ich nicht verstehn kann !!! Trotzdem allen einen guten Rückrundenstart !!! :D

• Seh ich genauso wie Kenner.
    Klar isses einfach ur dumm, in einme freundschaftsspiel ne tätlichkeit zu begehen aber ihn gleich zu verurteiln :naja:

Das Testspiel heute abend zwischen dem FCL Hoyerswerda und Königswartha wurde zur Überraschung aller abgesagt =)

• Zitat

Original von uelluellueuelluellue

Also, ich bitte dich!!!
    Wo führt das denn hin? Wozu is denn ein Testspiel da?? Solche Bedingungen können genauso in nem Punktspiel sein. Da kann man auch nicht sagen, ich hab keine Lust, weil schlechtes Wetter ist. Also sollte auch bei nem Testspiel jeder dabei sein! Wer aus beruflichen Gründen keine Zeit hat, das ist ja zu verstehen. Aber das hört sich ja fast so an, als hätten da ein paar keine Lust gehabt zu spielen. Kannst mich gerne verbessern, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.

• Zitat

Original von Samy

Also, ich bitte dich!!!
    Wo führt das denn hin? Wozu is denn ein Testspiel da?? Solche Bedingungen können genauso in nem Punktspiel sein. Da kann man auch nicht sagen, ich hab keine Lust, weil schlechtes Wetter ist. Also sollte auch bei nem Testspiel jeder dabei sein! Wer aus beruflichen Gründen keine Zeit hat, das ist ja zu verstehen. Aber das hört sich ja fast so an, als hätten da ein paar keine Lust gehabt zu spielen. Kannst mich gerne verbessern, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.

Kam nicht nur bei dir so an, sondern auch bei mir!!! :???:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster

Kam nicht nur bei dir so an, sondern auch bei mir!!! :???:

naja, also ich weiß, dass die meisten berufsbedingt nicht konnten! der rest wird wohl mit kleineren verletzungen zu kämpfen haben...