Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

• Restprogramm der Top 5 in der Kreisklasse:

Einheit Doberan: Bernitt (A), Heiligenhagen (H), Bützow (A), Bastorf (H), Steinhagen (A), Jürgenshagen (H), Rühn (A)

FSV Rühn: Hohen Luckow (A), Bützow (H), Bastorf (A), Bernitt (A), Zernin (A), Wittenbeck (H), Reinshagen (A), Einheit Doberan (H)

Kröpeliner SV: Rerik (A), Hohen Luckow (H), Mulsow (A), Rethwisch (A), Bernitt (H), Zernin (H)

TSV Bützow: Rühn (A), Hohen Luckow (H), Reinshagen (A), Einheit Doberan (H), Klein Belitz (A), Rerik (H), Heiligenhagen (A), Rethwisch (H)

SV Wittenbeck: Zernin (A), Bastorf (H), Steinhagen (A), Jürgenshagen (H), Rühn (A), Hohen Luckow (H), Mulsow (A)

• moin,

gönnen würde ich es am ehersten kröpelin und wittenbeck ( starke rückrunde ) und wenn doch 3 aufsteigen sollten( sieht bis jetzt so aus ) denn ruhig noch rühn. bei bützow sollte man langsam über eine strafe nachdenken, bei den fans( oder man bekommt das in den griff) bei unserem spiel dort wurden auch spieler bedroht und beleidigt , genau wie bei reinshagen,als sie da waren,. das hat doch nichts mit fussball zu tun. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• ja gut, aber denn machen wir es uns einfach, in der kreisliga geht es weiter und werden im enddefekt für sowas belohnt. aber lassen wir uns überraschen. übrigens .: starke leistung von dir am wochenende(svr64). Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• woll`n mal schauen wie es am we läuft gegen bützow! vielleicht können wir noch wittenbeck und kröpelin ein wenig helfen! an rühn glaub ich eigentlich nich mehr wenn es um den aufstieg geht!

• so lange der schiri alles im griff hat ( mal sehen wer diesmal kommt) hab ich keine bedenken.wenn die fans ruhig bleiben macht ja auch das spielen spass. und rühn möchte ich gerne vor einheit sehen , damit wir nächste saison nicht so weit fahren müssen.( doberan liegt doch näher ) :ja: :biggrin:

• ja gut, das stimmt, der platz liegt nicht jedem. vorteil für einheit. aber die haben auch keine 1. mannschaft für ab und zu mal verstärkung holen. die kämpfen dann mit den gleichen problemen wie wir. rühn holt sich denn leute , wenn sie welche brauchen. gegen uns waren ja auch 5 dabei ( war auch erlaubt) , der 6. wurde eingewechselt.

• Meine Tipps für den 29. Spieltag......

Freitag, 12.05.2006
    SV Steilküste Rerik II - Kröpeliner SV 47 II 0:3

Sonntag, 14.05.2006
    LSV Zernin 1922 II - SKV Steinhagen 3:1
    SV Rethwisch 76 II - Mulsower SV 61 II 1:4
    SV 1932 Klein Belitz II - SV Steilküste Rerik II 3:0
    SV Wittenbeck - Bastorfer SV II 3:1
    SV Fortuna Bernitt - FSV Rühn II 3:2
    Kröpeliner SV 47 II - VfB Hohen Luckow 4:1
    SV Einheit Bad Doberan - Heiligenhäger SV 2:2
    SV Reinshagen 64 - TSV Bützow 1952 II 3:2
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen II SPIELFREI

• eben. aber du genauso wie ich, hatten ja in den letzten 8-..? jahren nicht das glück, ab und zu mal geschont zu werden, haben die knochen doch bis jetzt hingehalten.! egal wie der gegner hiess. solang es erlaubt ist, hab ich auch nichts dagegen.Glaub ich?.!:???: scheiss streitthema. wie gehts deinem lütten und reenni.?