Das freut mich das er gesund wieder da ist. Da wird Henry sich ja freuen, schließlich profitiert er ja auch von Bomber. Na dann grüßt ihn mal von mir
MSV Pampow
-
-
So die lange zeit des nichts machen ist vorbei...ab sonntag startet der MSV in die Vorbereitung...Gestartet wird mit unserem Lauftest...Denke das sich alle fit gehalten haben???
auf diesem weg auch noch die besten wünsch für unseren Schmeichel...lass es dir heute gut gehn dicker... -
Wie fast zu erwarten war, haben alle Landesligisten ein Freilos in der ersten Pokalrunde im Landespokal.
Die Zweite spielt allerdings am 15.8. zu Hause gegen den MSV Lübstorf in der ersten Pokalrunde. Der Sieger dieser Begegnung spielt dann gegen den FC Anker Wismar zu Hause.
Der MSV Pampow reist in der zweiten Hauptrunde des Pokals zum Sieger der Partie MSV Dorf Mecklenburg II gegen SG Groß Stieten am 5.9.2009.
Im übrigen hat die Vorbereitung heute schon begonnen.
-
Moin MOin, so jungs heute ist nach den mehr oder weniger erfolgreichen Lauftests, trainingsauftakt im Kessel!
Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen damit wir gleich von Anfang an sehr gut in die neue Saison starten können!
-
Genau, gut gebrüllt Löwe!!! Sind nur 6 Wochen bis zum Start, d.h. muss hart gearbeitet werden! Auf gehts, ab gehts - würde Pike sagen!
-
genau,
aber momentan ist es eher: "auf gehts - ab gehts - 7 tage wach wegen stress". aber in einer woche ist dann endlich ferienzeit - zwar nur 7 wochen, aber mir fällt schon was ein.
-
Jung, plan gleich mal das Training. Nicht, dass der Alltag wieder einkehrt mit den obligatorischen 4-2! Oder wir müssen dir und Tarik wieder die 8 Minuten in der Mitte androhen, wo ihr euch dreimal verletzt und nur noch Bälle an euch vorbeizischen hört!
-
waaaaaaaas??? 7 wochen........ das is ja heftig! und sowas hier auch noch laut stark zu veründen. Pfui....
Fährst noch in den Kinderurlaub oder bist 7 wochen in Stralendorf und begutachtest die statuen in deinem garten?? -
Bald Semesterferien - die sind noch länger, Pit!
-
mhh mund an alle hier...das geht ja gar net..
-
-
ja wir suchen vll nee servicekraft für die küche...
-
Aber dann muss er auch so anspruchsvoll die Arbeit verrichten wie Torte! Kannst ja was neues anbieten!
-
was zahlt ihr?
-
600 euro..für mo-fr von 6.30uhr bis 15uhr....aber auch essen reichen....
-
hmmmm, da bekomm ich ja mehr arbeitslosengeld... grins is das verhandlungssache????
-
du musst bei uns aber auch betten machen und staub wischen...mhh willst immernoch verhandeln???
-
Und zudem noch die alten und armen waschen
-
betten machen ist doof.... staubwischen is okay und den rest mache fritzer
-
bißchen aktion is aber auch henry....??? waschen ist eher selten...