ich weiß wo du wieder mit von der partie bist....und das wird bestimmt bei der weihnachtsfeier sein so wie ich dich kenn!!! aber lass diesmal das rad stehen!!! schönen gruß um die ecke!!!
MSV Pampow
-
-
Na aber ganz bestimmt mein Bester!
Und DU solltest wohl auch mal wieder nen Zahn zulegen...auf deiner Position gibts sicher bald Konkurrenz!!!
Grüße an die "Kaputten" bei dir auf Arbeit und natürlich nen fetten Gruß zurück um die Ecke!!! -
Hey Herr Kommissar, wollen wir uns einen RED LABEL teilen für Samstag? Der ist im Angebot...
-
iiiiiiiiiiieeeeeeeeehhh......
was das denn? -
du weißt ja wie es ist wenn man arbeiten muss...das Konkurrenz irgendwann kommt bitte...aber ich hoffe das sich das nachdem umbau der station wieder legt und dann werde ich auch wieder am start in topform sein!!!
-
also pünktlich zum Trainingslager? da bekommst dann hoffentlich wieder die Beine zu, wenn du im tor stehst...
-
naja der terry war ja nich der einzige,dem es schwer fiel die beine zu schliessen
hab euch alle lieb
-
also ich sach mal ich stand im tor und hatte die beine über kreuz und da hast du mir ein durchgepickt...im gegensatz zu dir...mhh ich glaube das war im zweikampf???naja und kaka sein ding will ich hier erst gar net weiter besprechen!!!
-
ihr mit euren dämlichen mützen.... macht erstma ein "mützen-TOR" Ihr alten HOMO`S.....
-
ihr mit euren dämlichen mützen.... macht erstma ein "mützen-TOR" Ihr alten HOMO`S.....
letzter angriff,letztes tor = und du warst im TORRRRRRRRRRRRRRRRRR
naja kannst ja auch nix dafür -
nee der peter kann nix dafür...aber bei dir läuft es ja auch net ohne wa???
-
nee der peter kann nix dafür...aber bei dir läuft es ja auch net ohne wa???
neee,da hast wohl recht
-
II. Winkelhausen - Cup in Güstrow
Endstand :
1. MSV Pampow
2. PSV 90 Güstrow
3. SG Motor Neptun Rostock
4. SV Teterow 90
5. Union Sanitz
6. SV Pastow
7. SG Blau Weiß Klieken
8. TSV Langhagen/Kuchelmiß[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/6651/img2008rp3.jpg]
Turniersieger MSV Pampow
-
Glückwunsch !
Bekommt man ja richtig Angst bei sovielen Pokalen !
Hoffe der Champus ist alkoholfrei ...für die neue Nase ! -
In eindrucksvoller Manier setzte man sich beim Turnier vom PSV Güstrow durch in einer sehr schönen Halle.
In der Vorrunde bekam man es mit Union Sanitz, SV Teterow und TSV Langhagen/Kuchelmiß zu tun.
Nach holpriger Anfahrt, welche begünstigt waren durch die Strapatzen der Weihnachtsfeier vom Vortag, bekam man es mit den Kabinenkollegen von Union Sanitz zu tun und bekam promt das 0:1 eingeschenkt. Im Verlaufe des Spiels erspielte sich Chance um Chance, scheiterte aber zunächst viermal am Pfosten oder an der Latte. Dann aber traf man auch viermal das Tor und gewann das Spiel sicher mit 4:1. Leichter Wehrmutstropfen war die Kopfverletzung von Hasselmann, der im Zweikampf mit dem Kopf auf das Pakett aufschlug und sich einen Cut über dem rechten Auge zuzog von ca. drei cm, aber die folgenden Spiele aus Spaß am Spiel mit bestritt.
Im zweiten Spiel gewann man dann gegen den SV Teterow 90 mit 7:2 und fand immer besser zu ihrem Spiel.
Das letzte Spiel in der Vorrunde wurde dann ziemlich überheblich angegangen und wurde mit viel Mühe und noch mehr Krampf mit 6:4 gewonnen. Allerdings hätte man in diesem Spiel 20 Tore machen müssen. Aber wie es manchmal ist, schießt man den Keeper der gegnerischen Mannschaft berühmt. Erst in den letzten beiden Minuten erzielte man die entscheidenden Treffer.
In der Finalrunde spielte man dann gegen die ersten beiden Mannschaften von der anderen Staffel, dem PSV Güstrow und Neptun Rostock, und dem zweitplatzierten der Vorrunde, dem SV Teterow 90.
Als erstes traf man auf Neptun Rostock und dort kam dann wieder die Kehrseite zum letzten Vorrundenspiel zum Tragen und man gewann überzeugend mit 7:2.
Das beste Spiel lieferte man gegen dann gegen den PSV Rostock, der förmlich vom Pakett gefegt wurde mit 9:2.
Im letzten Turnierspiel kam es zum wiederholten Aufeinandertreffen mit dem SV Teterow 90, der schnell mit 1:0 in Führung ging und nun clever verteidigte. Bis sieben Minuten vor Ultimo hatte deren Führung auch noch bestand, aber dann zog der MSV wieder an und erzielte nach dem Ausgleich Tor um Tor zum 7:1-Endstand.
Zudem wurde der agile Tell auch noch Torschützenkönig, weil er sich gegen einen Spieler vom SV Pastow im Neunmeterschießen durchsetzte.
Insgesamt gab es aber eine ausgeglichene Torverteilung - nach Tell mit 9 Toren kamen drei Spieler mit fünf oder sechs Toren.
Turniersieger in Güstrow wurden: Frank Jahnke, Heiko Hecht, Matthias Reis, Mario Tell, Christoph Hasselmann, Peter Waack, Christoph Zerrenner und Paul Groth.
Betreuer: Jens Heysel
-
....bin wieder tu hus....man man..das war eben ne aktion im krankenhaus...
der obermeyer von arzt wollt mich auch noch da behalten ...hab glaub ich 4 stunden da gesessen für 10 min nähen
war auf jeden fall ääännndfettesssssssssss turnier..hat spaß gemacht..
-
Auf jeden, das echt ÄÄÄÄNdFÄÄÄÄÄääääät das turnier.... scheisse man und die hinfahrt war auch äußerst lustig mit dem Highlight SPUCKZAUN..... herrlich......
Ja do hauptsache das dauert da sooooo lange, das ja totales noooooo goooo oder what. Hast hasis geiles auto noch heile zurück gebracht Döööörckiii???
Phoenix: Das war ne 3l Flasche Kräuer..... glaub ich jedenfalls.....
-
schön war auch dein turban-kopfball..
guter bericht hack, aber das schönste spiel war doch gegen psv güstrow... schiebs nicht auf die weihnachtsfeier!!!
habt ihr noch die 3 liter geleert? oder hattet ihr angst vor matzi? -
Phoenix, ich durfte nur kurz dran schnuppern, musste die flasche abgeben für alle heimfahrer.. hat mir auch nichts ausgemacht. da war alkohol drin... ähm, da gabs aber einen leidgenossen, der hatte ein fancy silbernes schmuckstück um die nase. nicht goldfinger sondern platinnase...
war auf jeden fall superkrasses turnier was die "kreisklassen-mannschaft" gewann..
@dööörk dickler: wie gehts deinem köppi?
-
ähmm . . . . ich bin zwar grundsätzlich nicht auf stänkern aus aber mal folgende frage . . .war das ein offiziell gemeldetes turnier und wenn ja, brenner warum hast du bei pampow mitgespielt? wer hat es wie versicherungstechnisch gelöst? bin jetze wirklich nen bissl verwirrt und auch irritiert . . . .