• ja habt ihr denn den a..... offen. kegeln und weiber aufreißen - ich glaube es hackt. was ist das denn für eine einstellung. ich dachte, ihr habt aus der vergangenheit gelernt. man bekommt nichts, wenn man nicht etwas dafür macht. kegeln und weiber aufreißen - so einen scheiß. wir werden natürlich bowlen und alle scharfen mütter "klar" machen, ihr penner. :verweis:

  • vergesst euch nicht in der momentan aushängenden Liste für das anstehende Trainingslager einzutragen... 9 Mann, inklusive meiner Wenigkeit, sind bereits eingetragen... vielleicht wäre es gar nicht schlecht, Urlaub für diese Zeit zu beantragen schon mal für die Zeit vom 27.2. an.


    :bindafür:

  • MSV verliert gegen Graal Müritz 0:1. Aus meiner Sicht zwei Teams auf Augenhöhe in einem Spiel mit ner Menge Tempo und Zweikämpfen. Alles absolut fair, für mich 3-4 Gelbe zu viel, aber Schieri hatte eben ne kleinliche Linie. Denke, ein Remis wäre für den MSV verdient gewesen. Nach dem eher glücklichen, aber zu dem Zeitpunkt nicht unverdienten Treffer hatte Pampow einige ganz gute Möglichkeiten zum Ausgleich, wobei man natürlich nicht außer Acht lassen sollte, dass der bewegliche, aber heute glücklose rechte Offensivspieler der Gäste 2 bis 3 1 gegen 1 Chancen liegen ließ und es daher bis zum Abpfiff spannend blieb. Glückwunsch an die Ostsee zum Bigpoint!

  • Pampow: unglückliche Niederlage

    Pampow (hack) In einem guten Landesligaspiel verlor der MSV Pampow gegen den Staffelfavoriten TSV Graal-Müritz mit 0:1. Dabei war das Spiel die Kontroverse zum letzten Spiel in Grabow. Dieses war man von der ersten Minute an präsent, aber die sich gegebenen Chancen wollten einfach nicht rein. In den ersten zwanzig Minuten hatte allein Tell drei gute Möglichkeiten, agierte aber zu ungeschickt bzw. unentschlossen. So bot sich Tell die beste Chance, aber anstatt den Ball auf den Fuß fallen zu lassen, versuchte er es mit einem Kopfball, brachte aber überhaupt keinen Druck hinter den Ball(15.). In der 23. Spielminute dann die Spielentscheidende Szene, die zum 1:0 führte. Ein unnötiges Foul 18 Meter vor dem Tor führte zu einem Freistoß, der vom eigenen Mann leicht abgefälscht wurde und somit unhaltbar für Torwart Jahnke im langen Eck einschlug. Danach verlor der MSV den Faden und brauchte eine Zeit, sich zu sammeln. So hätten die „Graaler“ fast noch erhöht, aber der TSV-Angreifer verzog frei vor dem Tor. Kurz vor der Pause hatte der agilste MSVer Tell noch eine gute Möglichkeit, aber sein Musterkopfball landete knapp über dem Tor(43.). In der zweiten Hälfte wollte der MSV wieder konzentriert spielen und mehr Druck entfachen. So hatte der MSV nun klar mehr Spielanteile und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Aber klare Chancen wurden kaum rausgespielt. Und die Gäste von der Müritz blieben immer gefährlich bei Kontern über die gefährlichen Angreifer Sievert und Salpeter, die aber leichtfertig verzogen wurden bzw. von Jahnke entschärft wurden. Tell(70.) hatte noch eine gute Tormöglichkeit, scheiterte aber am Gästeschlussmann. Die beste Chance zum Ausgleich bot sich A-Junior Florian Stahl, der nach einem Diagonalball von Reis über Waack glänzend freigespielt wurde(80). Aber auch ihm fehlte bei der herrlichen Direktabnahme das Fortune wie allen anderen Pampowern an diesem Tage. Somit blieb es bei der zweiten Saisonniederlage für den MSV Pampow.


    MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Zientz, Reis, Heberlein, Tell, Hecht, Hasselmann(71. Stahl), Adolf, Waack, Fieber (40. A. Dahl)
    Jungs, Leben geht weiter! :verweis:

  • "die Gäste von der Müritz..." :gruebel: Ich bin jetzt rein geographisch auch nicht die hellste aller Leuchten, aber dass Graal Müritz an der Ostsee und nicht an der Müritz liegt, glaube ich schon zu wissen... Auf alle Fälle wissen wir jetzt schon mal wer den Bus zum Rückspiel nicht fahren wird... :ja:

  • jeweils Graal und Müritz waren vor langer Zeit, eigene Orte!!dann haben sie sich zum Ostseeseeheilbad Graal-Müritz zusammen geschlossen.jetzt sind Graal und Müritz jeweils Stadtteil der Stadt !!!!!!!!!!!! :schal4:

    «Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht.»


    «Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.»

  • das is nicht dein ernst ,oder? ;(
    willst mir doch nicht erzählen dass du dir die haare dort so toll schneiden lassen hast... :whistling:
    denk mal konntest einige lehrer wie die liebe frau gromoll mir diesen topé(hoffe richtig geschrieben ,kannst mich ja korrektieren als abiturient :D )begeistern....



    :bindafür:

  • frau gromoll war nur von herrn degen begeistert... sie stand nämlich nicht auf TOUPETs sondern auf lange schwerter :)
    war die liebe frau G-Dur nicht sogar deine klassenleiterin... man hat die dich geformt... :rofl: