So. Der Torminator wird sich denn mal langsam zum Training bereitmachen. Bis gleich!

MSV Pampow
-
-
bis gleich... torminator ..
-
also mein kontakt zu der annett aus marnitz besteht noch aus alten zeiten!!!hätte ich gewusst das sie auch beim spiel is,wäre ich bestimmt mitgekommen und hätte mich nett mit ihr unterhalten...mhh...mist...
Heiko und Ich haben hier in schwerin unsere annetts gefunden... -
hätte mich nett mit ihr unterhalten...mhh...mist...
Na da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen. das habe ich gerne und ausführlich für dich übernommen am sonntag
@ richard - meine annett heißt susan und daher verabschiede ich mich auch aus dem Kreis der Anwärter zum Beenden des Annettschen Singledaseins... Also muss wohl doch ein Marnitzer Hahn ran...
Nicht das nochmal so ein komischer gadebuscher sich da einmischt!!!
P.S. Mein namen darfste ruhig nennen bei solchen themen. denn wissen die anderen gleich , dass se abtreten können...
-
-
Zimmer: alles klar dann kann ich ja beruhig sein das sie einen tollen nachmittag hatte...
bei gelegenheit werde ich sie aber mal eines besseren belehren,oder hast du sie zu nem eis bei paradies eingeladen???
nein, sie hat mich eingeladen...
und am letzten spieltag haben wir ja denn das vergnügen mit der älteren schwester... hab mir schon was tolles für anja überlegt!!!
-
sie hat dich eingeladen...mensch mensch...
du hast dir was für anja überlegt??legst dich ja doch ganz schön in zeug bei der familie...also ich denke ich brauch mir für anja nix einfallen lassen,da unser verhältniss so ganz gut is... -
da gehöre ich ja fast schon zur familie...
lass dich überraschen... wird lustig!!! -
Also Anja würde ich in Ruhe lassen. Das ist das Mädel von unserem Agressive Leader der Zwoten und mein bester Kumpel. Ich werde versuchen all eure Versuche im Keim zu ersticken.
-
ach wirst du etwa am letzen spielttag den weg nach pampow finden???
-
pampower nächte sind lang...oh pampower nächte sind lang........
-
Nein ich werde in mühevoller Kleinarbeit alles herausfinden, dafür Stasimethoden anwenden und jeden eurer Pläne vereiteln.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert....
-
dies haben schon viele versucht...und alles sind sie dran gescheitert....
-
Meine Spürnase hat schon den einen odder anderen Skandal aufgedeckt...
Zur Not werde ich Terrys ganze Jungendsünden vom Fusse der Ruhner Berge preisgeben...
-
jetzt wird interessant..
-
Ich hatte damit ja schon mal begonnen aber Terry hat mich gebeten damit aufzuhören...
-
nun wird es aber lustig...also ich habe nix mit der anja vor,wie ich es auch shon erwähnt habe...also Richard....pssss...
-
@ terry
pssss......
-
herzlichen glückwunsch wünsch ich euch, jungs...
nächste woche ne karawane? -
RONALDO: dange....
Pampow siegt in Gadebusch mit 2:0 verdient durch Treffer von Thomas Adolf und Peter Waack. Gadebusch hätte auch noch ein drittes oder viertes Tor bekommen können in den letzten 15 Minuten, aber der zu diesem Zeitpunkt sicher feststehende Bezirksmeister war in diesen Momenten einfach zu verspielt vor dem Tor bzw. scheiterte am Gadebuscher Schlußmann. Gadebusch hat sich mitte der zweiten Halbzeit selbst dezimiert durch zwei ganz dumme Aktionen des rechten Abwehrspielers - zurecht gelb/rot. Somit konnten sich die Spieler des MSVs für dich Hinspielniederlage auf heimischen Platz revanchieren.
Das ärmste Schwein an diesem Tag war mit Sicherheit einer der Väter des Triumphes - Uwe Brauer. Er war zur "Belobigung" von seiner Firma aus zum Seminar in der Schweiz und konnte somit das herrliche Vorfeiern in Pampow nicht miterleben gestern.
Aber die richtige Party steigt eh erst nächste Woche nach dem Spiel daheim gegen den feststehenden Nichtabsteiger Eldena.
pike: mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf mit Telli und denen als du auf dem Hocker saßt mit dem Mädel vor dir...
Grüße auch an den Oberstürzer Ronny E.!
A U AU, Pampower M S V a u!!!