und nächsten gegner...
MSV Pampow
-
-
@Kaka: Spinn dir hier ma kein an Dörck Diggler!!! Ich zeig Samstag wer hier was, wo hin bolzt.... du alter Kuchenzahn.....
-
hast nochmal im duden nachgeschaut wie "kuchenzahn" geschrieben wird,oder?..
bist an bord heute?...oder musst noch arbeiten?..ich schieß hoch,andere schießen höher....
nein,mag dich -
Ja ja. Ich weiß genau wer in euren Fokus gerückt ist. Ihr Schlawiener macht mir nix vor.
-
@Kaka:"hab gerad nochmal tabelle angeguckt und es regte sich was in der hose... "- hinten oder vorne?
@RTRiege: Haben uns primär wegen Gadebusch nach Marnitz bewegt. Sekundär wegen der hübschen "Barkeeperin". -
Die Barkeeperin war ne Süße!
Terry merkt aber auch gar nix! Mit Mannschaftsscouting ist der nächste Gegner doch gemeint!
-
Habt ihr etwa ein Auge auf die hübsche Anett geworfen?
-
Keine Ahnung wie die nette Dame heißt, unsere Konversation beschränkte sich lediglich auf das Bestellen von Kaffee.
-
glaub anett ist richtig... da hat terry damals immer von geschwärmt... und pseudo auch... und henry und abwehrchef... und und
-
Ich habe nicht davon geschwärmt, du alter schwätzer! Der Einzige der Kontakt zu dieser Lady hat, ist Terry, sonst Niemand!
-
Mit Namen muss ich ja vorsichtig sein nach dem Eklat im Eldena Theard. Der gute Spieler mit Z aus Eldena ist glaube ich auch in diesem elusteren Kreis. Jungs Ihr müsst euch einig werden. Sie ist grade Singel.... Pssssss.....
-
Heißt nicht Pseudos Freundin Annett?
-
verwechsel hier nix, mein Freund!
-
Terry's Freundin heißt Annett!
-
Macht euch keinen Streß Jungs, ich behalte das im Auge und informier euch bei Zeiten. Normal stoßen wir unsere Hühner ja alleine, aber was ist hier schon noch normal.
-
-
annet,jannet,ballet......ist doch alles das gleiche...
-
Genau Hasselröder Pilzkopf, das Runde muss immer in das Eckige!
-
Aber Gadebusch war stark.
-
Aber Gadebusch war stark.
da hast du recht seeler... aber auch sehr leichtfertig chancen vergeben...