Hey ja sorry an alle marintzer-jungs...habe aber schon zu roland gesagt,,,??? was soll ich machen???vorbei geht net,dann stellt mich der trainer net mehr auf und drin???alle marnitzer sauer!!! mhh entscheidung zugunsten des MSV....Sorry....

MSV Pampow
-
-
Frag mich gerade, wer von euch Gross Stietener Wurzeln hat???
-
Was mich jedoch in Pampow sehr enttäuschte war das Zuschauerinteresse. Habe mir mal die Mühe gemacht die Leute zu zählen und bin auf nicht mehr wie 50 gekommen. Das Wetter war spitze, Tabellenführer sind sie, Versorgung war klasse und keiner bewegt seinen ARSCH auf diese geile Anlage.....
-
Das ist wohl richtig! Das ist aber schon immer das Problem in den letzten Jahren gewesen...
-
Schade eigentlich. Es hat sich auch nienmand die Mühe gemacht Eintritt zu kassieren. Ist das bei euch immer so?
-
Hat keiner dieses mal Eintritt genommen? - Normalerweise steht sonst immer jemand am Eingang!
-
Schade eigentlich. Es hat sich auch nienmand die Mühe gemacht Eintritt zu kassieren. Ist das bei euch immer so?
Da waere ich durchgedreht!
-
Aber sonst wars nett bei euch in Pampow. Nur leider hat mich meine Freundin vorher noch 2 Stunden dürchs Möbelhaus geschliffen....
-
Unser Kassierer und Edelfan Uli (der mit der Trompete) ist gestern kurzfristig ausgefallen. Als das bemerkt wurde war es dann zu spät. Sonst wird kassiert. Gestern war es schon extrem leer. Haben sonst so knapp 100 Zuschauer was aber immer noch viel zu wenig ist. Da unsere Zwote gestern parallel spielte, fehlte uns ein ganzer Schwung Fans. Schätze die Truppe hat mindestens genauso viele Anhänger wie wir. Außerdem ging kurz vor Spielbeginn die Sirene und die Feuerwehr mußte raus...
Gegen PSV Wismar werden wieder mehr Zuschauer kommen.
-
Na dann bin ich ja jetzt voll im Bilde. Ich fasse zusammen: Feuerwehr, Parallelspiel der Zwoten und der unattraktive Gegner
-
unattraktiver Gegner? - Nee, das kann man wirklich nicht sagen! In den vergangenen Jahren sind doch in Pampow zwischen dem MSV und Marnitz immer viele Tore gefallen! Mindestens drei gab es zuletzt immer zu bestaunen.
Außerdem sollte in solch einer guten Situation doch mehr los sein in Pampow!
-
Aber sonst wars nett bei euch in Pampow. Nur leider hat mich meine Freundin vorher noch 2 Stunden dürchs Möbelhaus geschliffen....
Und ich stand bis zum dunkel werden, mit zwei Bierbechern in der Hand,
in Grabow rum und hab auf die Marnitzer Ultras gewartet! -
@ Phoenix
Sorry. Nur wenn Frauen einem Druck machen und Möbel kaufen wollen muss man da mal durch. Ich war ja froh das wir gegen Pampow gespielt haben, sonst wären mir wahrscheinlich noch meine Krücken kaputt gegangen soviel wie ich laufen musste an jenem besagten Samstag.
-
Und ich stand bis zum dunkel werden, mit zwei Bierbechern in der Hand,
in Grabow rum und hab auf die Marnitzer Ultras gewartet!man man... dann hättest du ja auch dir noch gepflegt die zweite hälfte in eldena mit ehemaligem oberligaflair aus parchim anschauen können, anstatt dir die beine in den bauch zu stehen...
Glückwunsch an Pampow zum Sieg. Wird ja ne ganz enge kiste zum Saisonschluß an der Spitze werden, nachdem Boizenburg seine Aufgabe in Schwerin gemeistert hat. hab mir das Spiel in B-Town von euch angeschaut und muss sagen, dass ihr da verdient und zu niedrig gewonnen habt. Bin gespannt wer das Rennen macht.
-
Zitat
dann hättest du ja auch dir noch gepflegt die zweite hälfte in eldena mit
ehemaligem oberligaflair aus parchim anschauen könnenHab ich mir in dieser Saison schon mal angetan.....geht aber garnicht !
Dafür hab ich mir mal bei Tempo 100 Deinen schönen Wohnort angeschaut ! -
Hab ich mir in dieser Saison schon mal angetan.....geht aber garnicht !
Dafür hab ich mir mal bei Tempo 100 Deinen schönen Wohnort angeschaut !Und wann kommst Du mal zu uns? Pils = 1 Euro
-
pampow gewinnt verdient mit 3:1 gegen psv wismar....
-
pampow gewinnt verdient mit 3:1 gegen psv wismar....
Ich hörte das der Schieri aus Marnitz kam und seinen Beitrag zum Sieg leistete?
-
Ich hörte das der Schieri aus Marnitz kam und seinen Beitrag zum Sieg leistete?
Da scheint wohl jemand einen Trumpf im Aermel gehabt zu haben!
-
Der Schieri hat stark gepfiffen wie ich finde. Gute Vorteilsauslegung und Abwarten des Vorteils. Es gab eine heiß diskutierte Szene Anfang der 2. HZ als ein PSV Stürmer klar im Abseits den Ball bekommt, der Linienrichter jedoch die Fahne unten ließ und durch den Hauptschieri überstimmt wurde. Unglückliche Aktion für das Gespann aber in meinen (und wohl auch fast aller anderen) Augen klar Abseits und daher korrekte Entscheidung. Sonst ein enges aber faires Spiel das am Ende leider auf beiden Seiten einen Verletzten hatte. Ein PSV Stürmer knickte ohne Fremdeinwirken um und mußte nach ca. 30 Minuten raus und Pampows Peter Waack erwischte es auch am Sprungglenk und mußte raus. Gute Besserung!
Zum Spiel: MSV erste HZ zu tiefstehend und mit zu viel Respekt gegen starke Wismaraner. Ergo: 0:1 nach Konter. 2. HZ war wieder MSV Halbzeit und der Gegner wurde tief in die eigene Hälfte gedrängt. Frühes 1:1 durch Schirrmann. (47., Freistossvorlage durch Müllerchen), dann selbst weiter gute Chancen aber auch Glück, als Keeper Dreuße durch einen starken Reflex das Leder nach einem Schuß gerade noch an den Pfosten lenken konnte. 77. Minute ging der MSV durch eine geile Einzelaktion von Pampows überragenden Spieler Christoph Hasselmann in Front als dieser sich am linken Flüger gekonnt durchsetzte und das Leder in den Winkel zimmerte. Der eingewechselte Sebastian Sonnabend stellte mit dem Schlußpfiff seine außergewöhnlich gute Schußtechnik unter Beweis als er einen indirekten Freistoß (nach Rückgabe zum Keeper) aus Nachdistanz mit Wucht unter die Latte donnerte. Zum Glück hat da kein PSV Spieler die Rübe rangehalten...
MSV weiter Erster, Aufbau kam aber aufgrund des hohen Sieges gegen Groß Stieten auf 2 Tore ran.
MSV: Dreuße, Müllerchen, Herrmann, Zientz, Heberlein, Adolf, Hecht (46. Homp), Bockholt, Tell (46. Waack / 71. Sonnabend), Hasselmann, Schirrmann