• ich würde aber sagen der der die mütze verteilt hat sollte den ohrenschnippser übernehmen...oder wir bleiben bei ligestütze,was kommt denn als nächstes???
    mit dem ball auf fünf meter in die .... schiessen???oder die brustwarzen umdrehen???mhh liegstütze und gut is... :bindafür:

• Peter Pedal ist auch einer, der selber immer an den Brustwarzen drehen will von anderen Spielern, da sollte er mal das selbe erfahren. :bindafür:
    Gestern mit 20 Mann Training (1. und 2. zusammen) war ganz jut... So konnten wir mal wenigstens ein ordentliches Trainingsspiel machen...

Schöne Grüße

LWL-Scorer alias Ronny H. alias Heikyy alias Pseudo :schal2:

• Ja, Terry, der eine brauch es mehr der andere weniger. Aber der letzte Schrei wird in der nächsten Woche auf euch zu kommen.

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'[size=14]]Da wird die Bestrafung Lothar M. vornehmen !!![/[/size]font]

Ja, eure Angst ist berechtigt !!! ;(

ps: das trainingsspiel am donnerstag hat aber auch deutliche taktische defizite aufgezeigt, was laufwege, anspielbereitschaft, belohnung und kommunikation angeht. aber das gute ist, dass bekommen wir auch noch hin und dann "boxt der papst im kettenhemd" !!!

• Was hab ich da gestern beim Geburtstagsbesuch bei meinem Onkel im guten alten Holthusen mitbekommen, ihr habt sogar schon nen Termin für die Aufstiegsfeier ??? Wenn das mal nicht zu früh geplant ist... :D

• Guter Versuch!! Es gibt selbstverständlich keinen Termin. Allein schon aus Anstand und aus Respekt unseren sportlichen Kontrahenten gegenüber. Es sind schon genug Leute auf die Fresse gefallen die versucht haben, das Fell des Bären vor dessen Ableben zu verteieln. :ja: Man braucht sich ja nur die Tabelle anzuschauen- alles sehr knapp. Denke, Boizenburg und Groß Stieten sind genauso heiß gehandelt wie wir. Unter den Dreien, eventuell aber auch Gadebusch, wird der Bezirksmeister ausgemacht. Sollten wir am Ende oben stehen- dann krachts jedoch richtig! :bindafür:

• So eine Feier muß wohl rechtzeitig und gut geplant und koordiniert sein.... :bia:
    Spreche da aus eigener Erfahrung als Daueraufstiegspartybesucher.... :support:
    Und mal ehrlich wer sollte den Jungs noch ernsthaft gefährlich werden... :gruebel: ?

edit:
    ...upps seeler da warste zwei Minuten schneller ! :happy:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ja das wird ne enge sache denke ich auch...noch is da nix durch. Wir aus Groß Stieten sind besonders heiß, jetzt ist ja sogar das Double drin :D :D :D

Warum träumst du nie leise? :cursing:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wollt nur nochmal betonen, dass das 1:1 im eben gerade erst beendeten Trainingsspiel klar Abseits war. Dem 2:1 ging zudem ein brutales Foul vorweg, welches jedoch nicht geahndet werden konnte da die Trainer gerade über die warme Vereinsbockwurst philosophierten. Einzig der 1:0 Führungstreffer war schön anzusehen. (Auch wenn der Flankengeber in den Rasen trat und den Ball nicht richtig traf). Sport frei! Donnerstag wieder mit 12 Mann. Pike wird dann auch wieder mitmischen. Er wird sich beim 4:2 seine Partner aussuchen. :ja:

• wenn die trainer mal nich immer nur über die warme Vereinsbockwurst philosophieren würden,hätte sie auch gesehen das die Ecke vom sogenannten Flankengeber einfach nur perfekt getroffen wurde!!!! :motz:

• Flankengeber? Hab ich nicht gesehen. :?:
    Außerdem ist die Aussage von Terry schon fast eine sms an inkasso@msv-pampow.de wert.
    Aber er hat sich sein Schicksal fürs Donnerstag-Training dann selber ausgesucht. Terry, alte Anti-Flanke, du wirst in meiner 4:2 Gruppe sein und um Gnade flehen (weil dir deine Ohren vom schnipsen weh tun). :lach:

Freu mich auf Donnerstag. War heute richtig schön zu zu sehen, wenn so viele talentierte Fußballer das Training genießen.

Bis Donnerstag.

• ach gott,das du PIKE so spät noch im netz bist...man man...dacht immer das du um diese uhrzeit im sessel sitz und ein radler trinkst....mein schicksal fürs donnerstagstraining habe ich mir ausgesucht,na dann bin ich ja mal gespannt... :lach: am besten dann noch mit hasi,seeler,inkasso,eddi und frank damit ich die ganze zeit nur am schnipsen bin oder wie??? :rofl: naja von mir aus... :bindafür:

• 1. Über Abseits brauchen wir gar nicht zu diskutieren, weil
    a) keiner die Abseitsregel von der anderen Mannschaft kennt und
    b) es kein Abseits im Spiel gab, da es vorher angesagt wurde.

2. Das Tor war ganz großes Kino!

3. Beim 2:1 hat der Schiedsrichter nicht gepfiffen und somit gibt es gar keine Diskussionen mehr darüber, ob es regulär war.

Resume: Gelb hat gewonnen und zwar verdient! :whistling:

• möcht auch in die sesselsitzer gruppe!!!
    und fragt mal henry ob der nicht auch noch will.. :versteck:
    das training gestern war geil,auch wenn das spiel eigentlich anders ausgegangen wäre,wenn wie schon gesagt die beiden akteure der schiedsrichter sich mal lieber aufs spiel konzentriert hätten und nicht auf ihre bockis.. :argue: :motz:
    ganz klares foul von hinten in die beine...dazu noch letzter mann.... ROT :rotekarte: :bindafür:

Ronny h: um 23:34 uhr...nach der anzahl an bieren war wahrscheinlich kino bei dir zu hause..

resume: bunt hätte eindeutig als sieger vom platz gehen müssen :support: