• Denke, jeder weiß, das wir mehr können und schöner spielen können. Aber das kommt. Schön zu sehen, dass unsere Mannschaft in solchen Phasen dann eben auch mal beweist, das sie auch mal über den unbedingten Willen und den Kampf so ein Spiel drehen kann. Eine ganz wichtige Tugend, die für die 10 ausbleibenden Spiele optimistisch stimmen lässt. :thumbsup:
    Besonders gefreut hab mich für unseren 2 fachen Torschützen Deiko Decht! :halloatall:

  • Hallo Leute,


    ein sauschlechtes Spiel vom MSV Pampow, vor allem in der ersten Hälfte, aber wie ein alter Terrier mal sagte: "Mund abwischen".


    Fazit ist, dass wir bisher noch nicht gut aus der Winterpause gekommen sind, alles das vermissen lassen, was uns in der Hinrunde ausgezahlt hat: Zweikampfstärke, taktisches Zustellen der Räume in der Defenive und Laufbereitschaft!


    Aber wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, alles zu korrigieren und uns den Feinschliff zu holen.


    Der Spielbericht folgt...


    Schöne Grüße


    Ronny Hackzulat :schal2:

  • Pampow: Auswärtssieg in Goldberg

    Goldberg (hack) Der MSV Pampow konnte zwar drei verdiente Punkte aus Goldberg mitnehmen, konnte dabei aber nicht überzeugen. Es mangelte der Elf vom MSV vor allem an Aggressivität, Genauigkeit im Abspiel und Laufbereitschaft. Goldberg erwischte den besseren Start und ging nach einem Freistoß in Führung(12.). Im Gegenzug wäre fast der Ausgleich gefallen, aber Bockholt hatte den Kopfball knapp neben das Gehäuse gesetzt(13.). Nachdem hatte Sonnabend die Riesenchance zum Ausgleich nach klasse Zuspiel von Adolf, aber ein Platzfehler ließ den Ball aufspringen kurz vor dem Fuß(31.). Aber in der ersten Hälfte konnte Pampow doch noch den Ausgleich markieren – bei einem Zuspiel von Sonnabend brauchte Hecht nur noch den Fuß hinhalten und schob so zum 1:1-Ausgleich ein aus zehn Metern(41.). Nach der Pause hatte Bockholt den Führungstreffer auf dem Fuß, sein Schuss hatte aber zu wenig Fortune(47.). In der 67. Minute wurde der agile Sonnabend klar von den Beinen geholt bei einem gut vorgetragenen Konter und es gab Elfmeter. Diesen verwandelte Hasselmann sicher im linken oberen Eck zur 2:1-Führung. In der 80. Minute dann die Entscheidung - der eingewechselte Homp traf nach einer Sonnabend-Flanke nur den Pfosten, aber Sonnabend brachte den Ball noch einmal in den Strafraum und Hecht ließ sich nicht bitten und konnte den Torwart erneut verladen und schob ins lange Eck ein. Der eingewechselte Besser von den A-Junioren hatte dann noch die Chance zum 4:1, verzog aber aus aussichtsreicher Position.

    MSV Pampow: Dreuße – Zientz(46. Homp), Fieber, Herrmann, Heberlein, Müllerchen, Bockholt, Hecht, Adolf(71. Reis), Sonnabend, Hasselmann(75. Besser)

  • In welchem Fanpaket gibts solche Nase ? Aber die Brille schmeichelt Dir wirklich :happy:

    Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008


    Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

  • Phoenix: Weißt ja selbst von "deinem" Verein- man muß heutzutage immer im Gespräch bleiben und im Lokalblatt präsent sein... :verweis: Leider beherrschen wir das stilistische Mittel der "Übertreibung" noch nicht ganz so gut wie andere Vereine. :rofl: (Laut SVZ waren beim Dynamo Spiel 400 Zuschauer... :sleeping:) Aber merke: Übertreibung ist ein Mittel zur Veranschaulichung. :ja:
    team: Bin erst Donnerstag wieder beim Training. ;(