• ich denke wir werden uns da schon einig,wie man das am besten lösen kann...achte du mal lieber so auf deine sachen oder willst du etwa der nächste Inkasso werden,fals unser mal in urlaub fährt oder aus welchen gründen auch immer??wenn ja wäre ich wirklich sehr enttäuscht von dir,das du einen so guten freund wie mich so in die &/&%/)(/ redest...hoffe du hast dir schon eine gute ausrede einfallen lassen weil woher will ich nix mehr von dir lesen....TZZZZZZZZZZZZZZ :nein:

• Sehr geehrter Herr Ronny Hackzulat,

wenn sie ein leckeres Langnese-Eis der Marke: "FC Hansa" haben wollen, bekommen sie es natürlich. Wollen auch ihre polnischen freunde der bsg obstbau stralendorf-nord eines bekommen, dann melden sie sich laut. Die lieferung erfolgt am donnerstag gegen 19.15 uhr an der "herrmann-heysel-kampfbahn" in pampow.

Mit freundlichen Grüßen
    Co-Vertriebsleiter Bjürn Hücht

Cügürüm AG, Außenstelle Pampow

• Sehr geschätzter Kollege Bjürn Hücht,

wollte mal nach fragen ob sie auch andere angebote in ihrer Firma haben?
    Ich dachte da so an sachen die meine wohnung schmücken könnten? zB: Blumentöpfe,Teppiche usw???

Mit freundlichen Grüßen

Frütz Mullüerchen

Aussenstelle von Revital Anal GmbH

• Sehr geehrter Herr Frütz Mullüerchen,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dem damit verbundenen "Hamam-Zertifikat". Als Vertriebsleiter der Cügürüm AG, Außenstelle Pampow , freue ich mich sehr, Sie hiermit zum offiziellen Hamam-Beauftragten des MSV ernennen zu dürfen! Aber denken Sie daran, diese verantwortungsvolle Aufgabe bringt Ihnen nicht nur Rechte (z.B. Massagen aller Spieler und Trainer) , sondern auch Pflichten. (z.B. Entfernung von Rückenbehaarung vereinzelter Spieler)

Statt Blumen haben wir uns gedacht Ihnen ein besonderes Geschenk zu machen- Ihr persönliches Langnese Eis der Marke "FC Hansa" können Sie sich beim Co-Vertriebsleiter, Herrn Bjürn Hücht, abholen.
    P.S.:Die Mannschaft würde sich selbstredend über edles einheimisches Getränk der Marke "EFES" mit Sicherheit freuen. :happy:

Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen,

Ü. Süüler,
    Vertriebsleiter,
    Cügürüm AG, Außenstelle Pampow

• Sehr geehrter Herr Süüler,

erstmal mein herzlichen danke für die netten worte. Die verantwortungsvollen Aufgaben werde ich natürlich meinen Lehrlingen Ronny Hackzulat, Ronny E und Ronny Metzulat übergeben.Ich denke das meine Ziele mit vollendigung der Ausbildung höher gesteckt sein dürften. ( Fitness der Trainer und Verandwortlichen der Cügürüm AG )! Auf einzelnen Wunsch habe ich meine sehr guten Kontakte nach Tel Aviv nochmal spielen lassen und ich denke in kürze werden meine Mädels die lange Reise in anspruch nehmen und Ihnen versuchen das Happy Fhinsch so schön wie möglich zu gestalten. ( die Rückenenthaarung is natürlich im preis enthalten.)

Ich denke das ich mich am Sonntag bei Ihrem Co-Vertriebsleiter Bjürn Hücht melden werde,wegen meinem EIS!!!!
    Das mit dem "EFES" kann ich Ihnen leider nicht versprechen,da ich mit meiner Mentalität eventuelle Schwierigkeiten bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Frütz Mullüerchen

Ausgebildeter Manager für das wohlbefinden aller Männer und Frauen

• Um an meine Vorgänger annäherungsweise anknöpfen zu können, möchte ich gerne wissen, wo die vermisste Person Lothar M. sich gerade befindet?

Lothar M. befindet sich derzeit in einem sehr kritischen Zustand und niemand weiß, warum in der Türkei auf einmal türkische Möter mit Oberlippenbärten geboren werden!

Bitte klärt mich umgehend auf, ich bin selbst für kleinste Hinweise sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Rünny Hückzülüt ;)

@Hasselröder: Hab mit den anderen gestern Henry99 eins, zwei Mützen für dich mitgegeben! Aber da er auch zwei gegeben hat und Bjürn Hücht Mitleid hatte, brauchte er nur 40 machen. Er hat, so glaube ich, damit auf geschätzte 200 oder 300 verzichtet!!!

:thumbsup:

• Phoenix ich glaub das haben die aus P-Town schon länger . 8| Im 7SSSP haben sie auch schon so komisch auf mein
    Chilli con Carne gestiert 8o

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Sehr geehrter Rünny Hückzülüt,

ich könnte Ihnen wichtige Hinweise über die Vermisste Person Lothar M. geben.
    Die Verdächtige Person habe ich am 27.02.2008 um ca 22uhr nach Türkischer Zeit in einem kleinen Vorort von Antaly gesehen.
    So wie ich mich erinnern kann war er zu diesem Zeitpunkt mit einer heller Jeansjacke unterwegs und hatte eine helle Jeanshose an.
    Er war auch nicht alleine unterwegs,so wie ich mich daran erinnern kann,waren 2 junge Türkinnen an seiner Zeit.
    Wenn die beschreibende Person zu ihrem Täterprofil passen sollte,könnte ich Ihnen Auskunft über PN geben. Wenn es noch von wichtigkeit ist,kann ich sagen das er ein starker Raucher war.

Mit freundlichen Grüßen
    Frütz Mullüerchen

Ausgebildeter Manager für das wohlbefinden aller Männer und Frauen

• so auf geht es nach goldberg,den alten abstand mal versuchen wieder herzustellen von drei punkten auf boizenburg...ich wünsche allen ein schönes spiel auf das wir die drei punkte mitnehmen in die möbelstadt...Cügürüm :schal2:

• Pampow gewinnt in Goldberg mit 1:3 aber es war ein hart erkämpfter Sieg den der TSV ging in Führung und hielt diese auch bis zur 40 Minute dann gab es ne unaufmerksamkeit auf seiten der Goldberger und diese Nutze pampow zum 1:1 Ausgleich und gleichzeitig Halbzeit Stand!
    In der zweiten halbzeit bestimmte pampow zwar das Spiel kam aber nicht zu klaren Chancen so kamen sie nach zirka 65 minuten durcheien blöden aber berechtigten Elfmeter zur Führung. Goldberg versuchte noch alles aber es brachte nix es sprangen keine torchancen raus und so machte Pampow am Ende noch den Treffer zum 1:3 es war keine Glanzleistung des MSV aber die Punkte sind da und das zählt ! Aber wie gesagt pampow kann mehr was ich im testspiel gegen uns gesehen habe waren das höchstens 60 % !

Naja Glückwunsch nach pampow und an seeler ! :bia:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• ja wie kern schon geschrieben hat,punkte haben wir mitgenommen und das war es dann auch was man zu spiel sagen kann...denke das wir noch nicht einmal mit 60% gespielt haben,viel zu viele fehler im aufbau nach vorn und im abschluss hat uns auch einiges gefehlt...mund abwischen und in 2 wochen gegen parchim zuhause,zeigen was bei uns 100% sind!!!!!!!!!!! :support: