Was schwirrt Inkasso denn schon wieder hier rum?

MSV Pampow
-
-
unheimlich der typ.. denkt immer nur an moneten.. nichts anderes im kopf...
so bis später ... -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag seeler !
Ich hoffe Deine Spieler bereiten Dir heute, beim Derby, einen schönen Frauentag !
-
Ja Seeler ...
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch....
-
Happy Birthday Seeler und Feier nicht so doll heute !
-
auch auf diesem wege alles gute zu deinem geburtstag...ich denke erst werden drei punkte geholt im derby und dann kann man ganz endspannt antossen auf seelers-geburtstag....
-
Seit ihr in Bestbesetzung !?
-
nee ganz und gar net...2man gesperrt,einer is aus der türkeireise mit nem muskelfaserriss in der wade zurückgekommen und einer is in hamburg und bereitet sich auf die prüfung vor...aber trozdem denke ich werden wir heute als sieger den platz verlassen...
-
Naja dafür viel Glück von mir und aus Vietlübbe !!!
-
Vielen Dank an die Gratulanten!
MSV gewinnt Ortsderby verdient mit 3:0. Pampow ohne 5 wichtige Spieler. Dafür rückten mit Alex Schirrmann und Alex Dahl 2 wichtige Leistungsträger der Reserve in die Startelf und mit Andre Berlin und Stefan Dietel standen zwei weitere talentierte Akteure aus dem MSV Nachwuchs zur Verfügung. Erste Halbzeit ein sehr kampfbetontes Spiel mit Fehlpassorgien auf beiden Seiten. Stralendorf präsentierte sich im Vergleich zum Hinrundenmatch fitter und aggressiver. Pampow nur mit 2 halbwegs nennenswerten Aktionen die aber nicht zu zählbaren Erfolg führten. Im zweiten Durchgang erhöhte der Gastgeber das Tempo und kam durch ein Eigentor eines SV Spielers in Führung. Nach einem von Heiko Hecht getretenen Freistoß ließ der Stralendorfer Pechvogel seinem Keeper keine Chance. Wenige Minuten später erhöhte Alexander Schirrmann per sensationellen Fallrückzieher auf 2:0. Vorarbeit erneut durch Heiko Hecht per Freistoß. Da aller guten Dinge 3 sind, bereitete Hecht auch per Freistoß das vorentscheidende 3:0 durch Alex Schirrmann vor. Pampow nahm jetzt wieder Gas raus und ließ den Gästen etwas mehr Raum. Aber mehr als eine Großchance ihres Knipsers Kebschull sprang dabei nicht heraus. Durch ihre mitunter etwas rustikale Spielweise verloren die Kicker aus dem Nachbardorf noch einen ihrer Spieler mit Gelb Rot. Unterm Strich verdienter MSV Sieg in einem Spiel mit wenigen Glanzlichtern. Dafür entschädigte aber das geile 2:0.
MSV: Dreuße, Heberlein, Herrmann, Fieber, Zientz, A. Dahl (55. Homp), Müllerchen, Hecht, Adolf, Sonnabend, Schirrmann
-
was is los pseudo?
nur schauen is nicht drin ....
musst nicht arbeiten ronny. -
Ich muss nicht arbeiten, Ronny E.!
Der SSC gewinnt gegen Crivitz mit 3:2.
Die Tore für den SSC schossen Scharfenberg (2) und Freitag. Die Tore für Crivitz waren fast zwei Eigentore des SSC. Meiner Meinung nach tat Crivitz mehr für das Spiel über eine lange Spielzeit hinweg, scheiterte aber an den eigenen Nerven.Zum Spiel gestern, möchte ich einfach nur noch einmal sagen, dass es ein sehr zerfahrenes Spiel, vor allem zu Beginn, war von beiden Seiten. Stralendorf brachte sich selbst gegen den Schiedsrichter und wurde dadurch bestraft und muss nun gegen den SSC wieder auf einen wichtigen Teil verzichten. Der MSV überzeugte zwar nicht, war dem Gegner trotzdem deutlich überlegen. Manko war eindeutig das Spielen des letzten und entscheidenden Passes. Vor allem die zahlreichen Grundlinienläufe wurden unkonzentriert abgeschlossen.
Nebenbei möchte ich noch einmal für Pike erwähnen, dass Fritz, alias Terry, in der ersten Halbzeit den Ball über den Zaun geschossen hat und den fälligen Schlachtruf und die folgerichtigen Liegestütze vermissen ließ!!!
Da ist wohl noch etwas offen bei dir, wa?
Grüße aus P-Town
Der "ich-habe-Schande-über-den-MSV-gebracht"-Rocky-Ronny Hackzulat
-
also dazu kann ich nur sagen,das es eine verunglückte flanke war und ich nicht wusste wie man das so sieht weil es ja kein direkter torschuss war...und zu diesem zeitpunkt stand es 0:0,wusste auch nicht wie die reaktion dann draussen gewesen wäre,hätte ich den so von vielen erwarteten spruch losgelassen...aber ich werde mich gerne bereit erklären die noch ausstehenden liegstütze zumachen...
denke aber auch das man am grünen tisch noch einwenig
kann....
-
@ Terry :
Das sollte eine Flanke sein.....
....das sah aus wie Notwehr !
-
warst du überhaupt da???wenn ja wieso hast du dich nicht mal zuerkennen gezeigt??ich mag dich doch so sehr...
-
War zu beschäftigt ! Spieler beobachten und so....
War aber auch nicht bis zum Schluß da.... -
und sind dir spieler von unserem gegner aufgefallen die man nächstes jahr bei dynamo spielen sieht???
-
Der Stürmer mit der sportlichen Figur.......alleine schon vom Alter her....
-
Genau, hab doch gelesen, dass ihr auf Stürmersuche seid...
Terry: Du holst das mit dem Spruch auch am besten nach bevor Inkasso dich noch zur Rechenschaft zieht dafür!
Am besten der nächste Schuss, der auf's Tor gehen soll und du wieder einmal in den Boden trittst...
Aber da stehst du wenigstens nicht ganz alleine da, hab Kaka '87 auch ein paar mal in den Boden treten gesehen als er auf's Tor bolzen wollte...
CU
-
?..
boden bolzen.. wann das?
hab ich schon mal jemals in den boden gehauen ... ?
hoffe du kommst heut zum training,dann brind ich dir meine geniale schusstechnik bei,ok....
sowas lernt man nur aufn dorf.. agrarfuchs.