• wie ich dir schon geschrieben habe,es krippelt und ich will auch endlich wieder mitspielen können... :nein: ich werde mal sehen wie es is wenn ich erstmal locker paar bälle durch die gegend zirkeln werde...muss erstmal gucken ob die freistosstechnik durch den ausfall in mitleidenschaft gezogen wurde...aber eigentlich gelernt is gelernt... :D

  • na die technik die du mir mal bei gebracht hast...jetzt sag nicht du kannst dich daran net mehr erinnern??? 8) mhh mit morgen muss ich dir leider absagen da ich in nachtdienst gehe,aber wir können sonntag zusammen spielen gehen,ok??? :rofl:

  • Ich hab mich nicht getraut das so deutlich auszusprechen, aber Henry99 hat Recht. :gruebel: Kann mich in dieser Saison lediglich an einen einzigen, halbwegs akzeptabel getretenen Freistoss von Terry erinnern- und das war im Testspiel gegen LuLu/Grabow. Und das war auch eher n Schüßchen. :rofl:

  • ja, ich erinnere mich. das war ein sehr schönes tor. doch wo wäre der ball hingegangen, wenn terry nicht kurz vorher ausgerutscht wäre? nicht auszudenken! :rofl:


    um den halbwegs normalen fussballphilosophen Martin T. zu zitieren:


    "er kann alles mit dem ball - aufpumpen, einfetten, weglegen, holen,..." :D

  • man wie ich das vermisst habe diese langweiligen kommentare...aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...und henry was reisst du eigentlich dein mund auf??? ( man freue ich mich schon auf das derby gegen strahlendorf ) :rofl: ....
    @Kern : ja ich bin mit dabei aber werde erstmal sehen wie sich das mit dem fuss so gestalten wird,hoffe das ich zum kurzeinsatz vom trainer eingesetzt werde wenn ich mein ok dazu geben sollte.... 8)

  • MSV Pampow gewinnt Testspiel gegen Vietlübbe in Parchim auf Kunstrasen mit 6:0. MSV erste HZ mit einigen ansehnlichen Kombinationen und immer selbst bemüht schnell in Ballbesitz zu kommen. 1:0 durch den stark aufspielenden Peter Waack nach schöner Vorarbeit von Thomas Adolf. 2:0 Eigentor, 3:0 durch Christoph Hasselmann (Schuß aus 14 m) und 4:0 erneut Peter Waack. 2. Halbzeit Vietlübbe stärker und Pampow schwächer. Sehr zerfahrenes Gekicke. TSV hätte in dieser Phase mindestens 1 Tor verdient gehabt, nutzte aber seine 3-4 Chancen nicht. In der Schlußphase merkte man der Bezirksklassenelf den Kräfteverschleiß beim 2. Spiel am 2. Tag an und Pampow kam noch zu 2 späten Treffern durch Adolf und erneut ein Eigentor. Fazit: Noch Sand im Getriebe aber voll im Soll. Danke an Vietlübbe und viel Erfolg für den Rest der Saison. Schön: Müllerchen und Sonnabend mit ordentlichen Comeback´s. :thumbsup:
    MSV: Dreuße, Zientz (61. Müllerchen), Herrmann (46. Homp), Fieber, Heberlein, Adolf, Bockholt, Hasselmann, Tell, Waack, Sonnabend

  • Sehr schöner Spielbericht.
    Ein Tor hätten wir wohl machen können im zweiten Spielabschnitt.
    Wir standen in der ersten HZ einfach zu tief hinten drinne. Habt aber sehr gutes Spassspiel und Laufwege gemacht. War echt gut von hinten mitanzusehen. Tja ich hätte mir so ein 4:1 oder so gewünscht - aber naja. :pinch: Geht halt nicht alles in Erfüllung. Glückwunsch zum Sieg und viel Glück in der Rückrunde. :halloatall:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!