Spiel gegen Vietlübbe am 17.2. jetzt bereits um 12.30 Uhr und nicht um 14.00 Uhr!

MSV Pampow
-
-
Richtig genau ich freu mich schon !
-
so der alte is auch wieder da...hatte paar problem mit dem internet aber jetz is alles wieder gut...juhu....
-
Ist der Alte denn am Sonntag auch schon dabei? Zumindest für einen Kurzeinsatz? Oder noch zu früh?
-
wie ich dir schon geschrieben habe,es krippelt und ich will auch endlich wieder mitspielen können...
ich werde mal sehen wie es is wenn ich erstmal locker paar bälle durch die gegend zirkeln werde...muss erstmal gucken ob die freistosstechnik durch den ausfall in mitleidenschaft gezogen wurde...aber eigentlich gelernt is gelernt...
-
hhhmmm?
welche freistoßtechnik meinst du?
ps: komm mal donnerstag zum training - ich mach dich wieder fit.
-
na die technik die du mir mal bei gebracht hast...jetzt sag nicht du kannst dich daran net mehr erinnern???
mhh mit morgen muss ich dir leider absagen da ich in nachtdienst gehe,aber wir können sonntag zusammen spielen gehen,ok???
-
-
grins, ich frag mich auch welche technik er meint... soviele kamen doch von den geschossenen nicht aufs tor, eher weit entfernt davon...hahahha
-
Ich hab mich nicht getraut das so deutlich auszusprechen, aber Henry99 hat Recht.
Kann mich in dieser Saison lediglich an einen einzigen, halbwegs akzeptabel getretenen Freistoss von Terry erinnern- und das war im Testspiel gegen LuLu/Grabow. Und das war auch eher n Schüßchen.
-
ja, ich erinnere mich. das war ein sehr schönes tor. doch wo wäre der ball hingegangen, wenn terry nicht kurz vorher ausgerutscht wäre? nicht auszudenken!
um den halbwegs normalen fussballphilosophen Martin T. zu zitieren:
"er kann alles mit dem ball - aufpumpen, einfetten, weglegen, holen,..."
-
man wie ich das vermisst habe diese langweiligen kommentare...aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...und henry was reisst du eigentlich dein mund auf??? ( man freue ich mich schon auf das derby gegen strahlendorf )
....
@Kern : ja ich bin mit dabei aber werde erstmal sehen wie sich das mit dem fuss so gestalten wird,hoffe das ich zum kurzeinsatz vom trainer eingesetzt werde wenn ich mein ok dazu geben sollte.... -
grins, soory aber ich musste... der wahre freistoss spezie sitzt glaub ich neben mir digger...... lach
-
( man freue ich mich schon auf das derby gegen strahlendorf )
....
stralendorf -ohne h terry ...
henry bin doch zu hause gewesen gegen 18
uhr...
kann garnicht bei dir gewesen sein.freu mich auf morgen
ach ja,nicht zu lange bleiben henry -
pampow gewinnt zweites testspiel mit 6:0..
tore glaube ich hasselmann 1,adolf 1,waack 2. und zwei eigentore....
oder?? -
MSV Pampow gewinnt Testspiel gegen Vietlübbe in Parchim auf Kunstrasen mit 6:0. MSV erste HZ mit einigen ansehnlichen Kombinationen und immer selbst bemüht schnell in Ballbesitz zu kommen. 1:0 durch den stark aufspielenden Peter Waack nach schöner Vorarbeit von Thomas Adolf. 2:0 Eigentor, 3:0 durch Christoph Hasselmann (Schuß aus 14 m) und 4:0 erneut Peter Waack. 2. Halbzeit Vietlübbe stärker und Pampow schwächer. Sehr zerfahrenes Gekicke. TSV hätte in dieser Phase mindestens 1 Tor verdient gehabt, nutzte aber seine 3-4 Chancen nicht. In der Schlußphase merkte man der Bezirksklassenelf den Kräfteverschleiß beim 2. Spiel am 2. Tag an und Pampow kam noch zu 2 späten Treffern durch Adolf und erneut ein Eigentor. Fazit: Noch Sand im Getriebe aber voll im Soll. Danke an Vietlübbe und viel Erfolg für den Rest der Saison. Schön: Müllerchen und Sonnabend mit ordentlichen Comeback´s.
MSV: Dreuße, Zientz (61. Müllerchen), Herrmann (46. Homp), Fieber, Heberlein, Adolf, Bockholt, Hasselmann, Tell, Waack, Sonnabend -
Danke für den Testkick war doch nen schönes Spielchen ihr spielt echt nen guten Ball wünsche euch viel Erfolg und am ende den Aufstieg! Vielleicht kann man diesen Test ja mal wiederholen !??
-
Sehr schöner Spielbericht.
Ein Tor hätten wir wohl machen können im zweiten Spielabschnitt.
Wir standen in der ersten HZ einfach zu tief hinten drinne. Habt aber sehr gutes Spassspiel und Laufwege gemacht. War echt gut von hinten mitanzusehen. Tja ich hätte mir so ein 4:1 oder so gewünscht - aber naja.Geht halt nicht alles in Erfüllung. Glückwunsch zum Sieg und viel Glück in der Rückrunde.
-
So Männer- jetzt geht´s los! Auf ins Trainingslager.
-
genau du sagst es...AUF GEHTS!!!!mit vollem dampf in richtung Türkei und Spass gehabt sag ich nur....