JA ääähhh..... na logisch is er das, 2x schon... das ging gleich straight a head rum um see digger... und nachher gehts gleich stramm weiter, aber diesma um platz, hab hier ja keen see wa...

MSV Pampow
-
-
So. Hallensaison ist beendet. 2 Verletzte.
Um 19 Uhr wird die Vorbereitung zur Rückrunde mit nem Bowlingabend eingeleitet.Da ich mit der Entscheidung nichts zu tun haben werde und lediglich das Ziel habe, mich nicht zu verletzen, würde ich auf Terry oder Pseudo als potentielle Sieger tippen! 2 Testspiele stehen bis dato fest: 2.2. gegen Eintracht SN und am 26.2. im Trainingslager in der Türkei gegen den SC Gaissach (Bezirksliga Bayern). 2-3 weitere Termine werden noch folgen.
-
Was war bei der Bm Vorrunde? Gewohnte Statements blieben bis jetzt irgendwie vorenthalten?
-
NWM-Scorer: Naja, dazu ist nicht so viel zu sagen. Denke, dass sich mit Marnitz die am homogensten besetzte, klügste Mannschaft in Lübtheen verdient durchgesetzt hat. Um etwas zu holen, hätte der MSV in der Halle von vorneherein defensiver und abwartender spielen müssen und sich der gesamten Breite des Kaders bedienen müssen.
Aber so ist es auch O.K.
Glückwunsch an dieser Stelle an Hompi- den unangefochtenen Bowlingchamp!!
-
Natürlich auch von mir Glückwünsche an eine überaus herausragend gespielte 2er runde.
an die platzierten meine besten wünsche.
hat sonst noch jemand muskelkater?
-
Hey Pike, ich befürchte, der Muskelkater kommt nicht vom Bowlen, sondern eher vom Heben anderer Gegenstände, die ein Loch haben und Flüssigkeiten geben. Die stehen eng in einer Verbindung mit deiner Couch!
-
das denk ich auch...
bist dabei heut abend.hack....
glückwunsch nochmal zum sieg...
naja waren selber schuld... -
Was les ich da, ihr fahrt ins trainingslager ?
-
-
Man muss aber weder in die Türkei fahren noch echten grünen rasen haben um abends Spaß zu haben
Fahren denn da alle mit? Ist ja immerhin ne Woche Urlaub die für'n Fußball draufgeht. -
-
oh ja trainingslager wird bestimmt sehr geil werden! wie ist das mit dem gepäck, gibts da wieder ein max. Gewicht???
-
oh ja trainingslager wird bestimmt sehr geil werden! wie ist das mit dem gepäck, gibts da wieder ein max. Gewicht???
für die hinreise oder für den rückflug?Du willst doch nicht deine "Schleuser-Qualitäten" prüfen
-
1 Gepäckstuck pro Nase á 20 Kilo ist erlaubt. Sondergepäck (Bälle, Mannschaftskoffer etc.) geht extra. Da unsere Trainingsklamotten täglich gewaschen werden brauchst du nicht 1000 Sachen einpacken!
-
SVP: Da hast wohl recht... Aber die letzten Trainingslager waren (ich sprech glaub ich nicht nur für mich) echt geil. Leider wird man es in unseren fußballerischen Sphären nie ganz schaffen das alle mitkommen, aber immerhin besteht die Gruppe aus 24 Reisenden. Davon sind 17 Spieler.
Und der Rest?!27+2 Trainer... Und der Rest Spielerfrauen?!
-
NWM-Scorer: Naja, dazu ist nicht so viel zu sagen. Denke, dass sich mit Marnitz die am homogensten besetzte, klügste Mannschaft in Lübtheen verdient durchgesetzt hat. Um etwas zu holen, hätte der MSV in der Halle von vorneherein defensiver und abwartender spielen müssen und sich der gesamten Breite des Kaders bedienen müssen.
Aber so ist es auch O.K.
Glückwunsch an dieser Stelle an Hompi- den unangefochtenen Bowlingchamp!!
Ich denke der TSV Vietlübbe hätte es in Lübtheen genauso verdient gehabt !!!
-
B-King: Also unsere Frauen bleiben zu Haus.
Kann nur von meiner reden und die hat es nicht so mit Fussball. Haben 3 Trainer, 1 Betreuerin, 2 Vorstandsmitglieder und 1 ehemaligen Aktiven,der sich um die reibungslose "EFES"-Versorgung
kümmern wird, an Bord.
KernFCH: Stimmt. Hab ehrlich gesagt aber weder Halbfinale noch Finale gesehen.
Euer Neuzugang aus Lübz hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
-
Na Mensch, also der gesamte Verein!
Die Betreuerin ist Physiothrapeutin richtig?!Dann kenne ich jemanden dem das gar net so recht gefallen wird!
Ist der Bomber auch mit an Bord ?
-
B-King: Also unsere Frauen bleiben zu Haus.
Kann nur von meiner reden und die hat es nicht so mit Fussball. Haben 3 Trainer, 1 Betreuerin, 2 Vorstandsmitglieder und 1 ehemaligen Aktiven,der sich um die reibungslose "EFES"-Versorgung
kümmern wird, an Bord.
KernFCH: Stimmt. Hab ehrlich gesagt aber weder Halbfinale noch Finale gesehen.
Euer Neuzugang aus Lübz hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Wie siehts aus wir haben jetzt dreimal in der Halle gespielt einmal habt ihr gewonnen einmal wir und einmal unentschieden da müssten wir doch glatt mal ein Testspiel draußen machen oder was ?
-
B-King: Unser Bomber muß leider arbeiten und bekommt in der Zeit beim Bund kein frei.
Er ist aber nach seiner Verletzung aus dem Crivitz Spiel schon wieder ganz gut unterwegs und wird den Fitnesstest ohne Probleme bestehen.
KernFCH: Also von meiner Warte her gern! Unser einziges freies Wochenende für einen Test ist das WE am 16./17.2.! Allerdings bin ich da mit MattiMestlin in Kontakt. Er will sich bis heute Abend bei mir melden und zu-oder absagen. Bei einer Absage würden wir euch gerne einen Besuch abstatten!