• wenn auch ein kurzer, dennoch ein guter und sehr objektiver bericht - im gegenteil zum heutigen bericht in der svz. der ließ vermuten, dass ihr unheimlich schlechte verlierer seid.

keine chancen für gadebusch? ok, mir fällt noch der kopfball kurz nach dem führungstreffer ein, da kann es 2:0 heißen, wenn unser "linksaußen an diesem tag" ihn richtig trifft. aber weitere großchancen waren da wirklich nicht. vllt noch die ein oder andere standardsituation, die gefahr brachte.

nur, wie sah es denn mit pampower chancen aus? da fällt mir auch nur das tor ein, das aus einem standard (aus einem nichts?) heraus fällt und bei letzter konzentration auch nicht fallen darf. zudem der kopfball kurze zeit später, den unser torwart hält - mehr war da auch nicht.

letztendlich muss man sagen, dass wir an diesem tag unsere taktik voll auf euch abgestimmt haben, was man meiner meinung nach beim bis dato unangefochtenen und ungeschlagenen tabellenführer auch durchaus machen kann. auch wenn unser spiel zunächst auf das aggressive zerstören ausgerichtet war, bin ich der meinung, dass wir teilweise sehr gefällig von hinten rausgespielt haben. vorne fehlte gerade auch wegen der aufstellung ein wenig die durchschlagskraft.

• Mensch Rückrundenchef, ihr habt doch gewonnen und das auch nicht unverdient! In der SVZ stand lediglich, dass es ein hartes und chancenarmes Spiel war. Und das war es doch, oder?!? Und wenn du den Herren Böhme kennst, weißt du auch, dass Spielberichte nie in Vollständigkeit wie gewünscht geschrieben werden! Also sieh das bitte nicht so verbissen! :ja:

• schöne grüße aus leipzig. laßt den kopf nicht hängen. ;) der fußball ist nunmal rund. nächstes wochenende gewinnt ihr ganz sicher wieder. :schal2: nur wer verlieren kann,kann auch gewinnen. also seid nicht traurig und laßt die kirche im beschaulichen pampow. :bia: denkt immer an eure siege, denn letztendlich könnt ihr stolz sein auf euch, wenn ich an diesen acker in der grube neben der bundesstraße denke. :ja: :bia: :schal2:

• MSV Pampow gewinnt das Testspiel gegen den Lübzer SV verdient 2:1. Die für ein solches Testspiel ungewöhnlich vielen Zuschauer sahen ein ausgesprochen gutes, temporeiches Spiel in dem sich beide Teams nicht viel schenkten. Beide Defensivreihen verrichteten gute Arbeit, so das sich das Spielgeschehen primär im Mittelfeld abspielte. So blieben Chancen eher Mangelware, wobei der Bezirksligist mehr , der Verbandsligist im ersten Durchgang aber vielleicht die etwas größeren Möglichkeiten hatte. Mit 0:0 ging es leistungsgerecht in die Kabinen.

Im 2. Durchgang versuchte Pampow weiter keck mitzuspielen und hatte weitere gute Chancen- die beste wohl in der 54. Minute als der gute Schiedsrichter auf Rückpass und indirekten Freistoß entschied. Doch das Leder blieb leider in der Mauer hängen. Lübz drängte jetzt und ging nach 68. Minuten 1:0 in Front. Ausgerechnet dem überragenden Christoph Hasselmann unterlief mit seinem schlechten Querpass ein folgenschwerer Lapsus welchen der LSV eiskalt nutzte. Aber der MSV ließ sich nicht beirren und spielte weiter munter mit. Der Lohn war der Ausgleich in der 80. Minute durch Sebastian Sonnabend, der schön von Thomas Adolf bedient wurde und aus spitzem Winkel einschob. Damit aber nicht genug! Mit dem Schlußpfiff machte der A-Junior Justus Mann sogar noch den nicht unverdienten Siegtreffer für sein Team. Pampow präsentierte sich nach der Niederlage vom letzten Wochenende gut erholt und spielte auf allen Positionen bärenstark. :ja: Mit Marcel Dahl aus der Reserve und 2 A-Junioren fügten sich 3 sehr gute Spieler aus der Top Nachwuchsarbeit nahtlos ein und kompensierten die Ausfälle sehr gut! :thumbsup:

Cool übrigens der lautstarke Lübzer Fanclub! Mit Pyro-Show und allem was dazu gehört! :thumbup: :support:

• hab mich auch gefragt was mich in dem moment geritten hat solch ein pass in die mitte zu spielen..haben es ja noch ausbügeln können..starke leistung von allen beteiligten aufn platz.. nen paar angriffe waren schon nicht schlecht gespielt,mit nen bisschen mehr konzentration hätten wir auch noch mehr einschussmöglichkeiten gehabt.. egal,gutes spiel :schal2: :support: :schal2:

• Wenn das bei Eldena stimmt, ist es sehr enttäuschend, dass sie bei zwei Männermannschaften keine brauchbare Mannschaft zusammmen bekommen. :( Ich bin mal gespannt, was da nun herauskommt.

Kann mal jemand sagen, wie das nun gewertet wird? Wiederholungsspiel oder wie jetzt??? :?: :schal2:

• Wenn das bei Eldena stimmt, ist es sehr enttäuschend, dass sie bei zwei Männermannschaften keine brauchbare Mannschaft zusammmen bekommen. :( Ich bin mal gespannt, was da nun herauskommt.

Kann mal jemand sagen, wie das nun gewertet wird? Wiederholungsspiel oder wie jetzt??? :?: :schal2:

kommt drauf an, was für dich ne brauchbare mannschaft ist. Eine die ihr mit 10 Toren nach Hause schicken könnt, oder eine die mit euch auf einem Niveau spielt und euch ggf. fordert. Bei uns fallen am Wochenende 9 Stammspieler (!)wg. Arbeit, Krankheit, Studium und Urlaub aus (u.a. ich wg. Krankheit). Und aus unserer Zweiten (Letzter der Kreisliga) haben samstags auch nur die wenigstens Zeit um auszuhelfen. Ich hätte auch gerne gespielt gg. euch. Aber nun ist es halt so und ich denke auch, dass wir dieses Spiel nicht nachholen dürfen.

Tut mir leid für Hassel, der nun auf der Playstation seinen Torhunger stillen muss!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• du zimmer dann schickst du mir das aber jetz ja??? mhh finde es auch schade das das game nicht stattfinden kann...aber naja was solls,kann man sich jetz auf das letze spiel konzentrieren und da nochmal volle power geben um herbstmeister zu werden... :support:

• Wie wärs, wenn sich morgen alle Betroffenen zum Kreisderby nach Groß Stieten bewegen? Spannung wird sicherlich vorhanden sein!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zimmer: Ich finde es nur schade, dass ihr so viele Spieler habt, die nicht können, weil hab extra meine Arbeit für das Wochenende verlegt. Hätte es sonst nicht zum Spiel geschafft. So muss ich nächstes Wochenende arbeiten. :(

• Das tut mir natürlich leid für dich. Aber ändern kann ich es leider auch nicht. Das Problem haben wir leider in beiden Männerteams. Oftmals müssen selbst am Sonntag "alte Herren" bei der Zwoten aushelfen. Und dieses Wochenende ist es halt besonders krass gewesen, so dass ein Spiel gg. euch ebenfalls mit Old Boys etc. wirklich keinen Sinn gemacht hätte. Meinen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Tut mir leid für Hassel, der nun auf der Playstation seinen Torhunger stillen muss!

x.box ^^ egal.. auf jeden fall schade.. hätte wie gesagt gerne gespielt.. konsole ist keine herausforderung mehr.. gibt ja noch nen rückrundenspiel..
    wie schaut das denn nun aus? drei punkte für uns :?: :?: oder kann mir jemand dazu was sagen

stralendorf spielt zu hause 1:1 gegen boizenburg... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bindafür:

HERBSTMEISTER :schal2: :support: :schal2: :support: :schal2:

• echt stralendorf spielt 1:1 gegen Boizenburg, das auf jeden Fall ma äußerst geil!

also so wie ich gehört hab wird das noch vorm Sportgericht verhandelt ob es ein nachholespiel gibt oder wir gleich die 3 punkte bekommen. Es wird aber wohl eher letzteren tendiert! Was acu nicht unbedingt schlecht ist!!! :schal2: :schal2: :schal2:

Hoffentlcih das spiel gegn Crivitz nicht auch noch aus....

Auf jeden fall freu ich mich auf SAmstag, erst Spiel (vllt) auch wenn i nur zugucken darf :rotekarte: und danach schön ein heben... :bia:

• hm weis nicht was du meinst... :gruebel: :whistling:

nein, das selbstverständlich in den nächsten paar tagen beglichen! is ja auch irgendwo für n guten zweck obwohl ich darauf auch hätte verzichten können. naja dummheit muss bestraft werden, hoffe das es nicht all zu lang sein wird. is ja noch nischts raus... :nein: Aber ich werd ma optimistisch ran gehen und dann ma gucken, wird schon nicht sooo schlimm werden, hoffentlich... :rolleyes: