wenn auch ein kurzer, dennoch ein guter und sehr objektiver bericht - im gegenteil zum heutigen bericht in der svz. der ließ vermuten, dass ihr unheimlich schlechte verlierer seid.
keine chancen für gadebusch? ok, mir fällt noch der kopfball kurz nach dem führungstreffer ein, da kann es 2:0 heißen, wenn unser "linksaußen an diesem tag" ihn richtig trifft. aber weitere großchancen waren da wirklich nicht. vllt noch die ein oder andere standardsituation, die gefahr brachte.
nur, wie sah es denn mit pampower chancen aus? da fällt mir auch nur das tor ein, das aus einem standard (aus einem nichts?) heraus fällt und bei letzter konzentration auch nicht fallen darf. zudem der kopfball kurze zeit später, den unser torwart hält - mehr war da auch nicht.
letztendlich muss man sagen, dass wir an diesem tag unsere taktik voll auf euch abgestimmt haben, was man meiner meinung nach beim bis dato unangefochtenen und ungeschlagenen tabellenführer auch durchaus machen kann. auch wenn unser spiel zunächst auf das aggressive zerstören ausgerichtet war, bin ich der meinung, dass wir teilweise sehr gefällig von hinten rausgespielt haben. vorne fehlte gerade auch wegen der aufstellung ein wenig die durchschlagskraft.