oh dieter...also als locker plichtaufgabe würde ich das jetz nicht bezeichnen...denke das dort wieder viel über kampf gehen würd bei diesem wetter und auch platz...aber ich bin start klar und werde mein bestes geben um dir am samstag eine erfreuliche nachricht zu hinterlassen...
MSV Pampow
-
-
hallo, viele grüße nach pampow aus leipzig. wünsche euch am wochenende viel erfolg und sichere 3 punkte gegen die andere dorfgemeinschaft aus groß stieten. habe auf euch gesetzt, denn groß stieten, ich glaube, das liegt irgentwo bei dorf mecklenburg, ist nun wirklich für euch nur eine lockere pflichtaufgabe, die da nur sieg heißen kann.
habe auf ein eindeutiges 4:0 auf Pampow gesetzt. also macht mir keine schande
Endlich mal jemand auf meiner Wellenlänge! Denke, Dieter sieht es realistisch, denn die Tendenz spricht ganz klar für Pampow. Hoffe, wir können uns einigermaßen tapfer aus der Affäre ziehen.
-
Ich glaube Dir fehlen in dieser Saison die Leute zum Sprücheklopfen !?
-
schön terry, dann hab ich ja meine wette dieses wochenende schon wieder gewonnen. Das ihr gewinnt ist mir klar,nur noch besser wäre es, wenn ihr 4:0 gewinnt. Dann bekomme ich mehr kohle.
@ nwm scorer: sei nicht traurig, nach pampow kommen sicherlich auch gegner, gegen die ihr gewinnen könnt. ich wußte gar net, dass es in gross stieten einen fußballplatz gibt, kenne nur eine riesen mehrzweckgaststätte. tja, bin wohl zu lange weg aus dem norden.
an welcher stelle rangiert eigentlich die dorfgemeinschaft aus stieten?
-
.....man ich hoffe Du bist ein Fake !
-
Der MSV gewinnt sein Auswärtsspiel in Groß Stieten deutlich mit 1:4. Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können.
Tore:
0:1 Bockhold
1:1 SG GS
1:2 Hasselmann
1:3 Adolf
1:4 TellGlückwunsch ans gesamte Team
viel spaß heute abend den saustall gängern - ich versuch dann heimlich zu trinken.
DER MSV MACHT STIETEN PLATT - DIE PUNKTE BLEIBEN IN DER MÖBELSTADT !!!
-
sauber jungs....
denke der sieg geht klar in ordnung für uns...sind über den kampf ins spiel gekommen und haben in der 1ten halbzeit zu den richtigen momenten die tore gemacht...2te halbzeit hätte man das ergebnis noch ausbauen können,aer is schon ok so...Motzki: danke für deine aktion,ich denke damit habe ich das laufduell für mich endschieden...gute besserung an becks...hoffe mal das es nur nen prellung is....
allen leuten von groß stieten und dem MSV wünsche ich ein schönes rest wochenende und vll sieht man sich heute abend oder frühstens morgen zum spitzenspiel unser " 2ten"....
-
Super, Jungs!
Es war über 90 Minuten gesehen ein verdienter Sieg. Stephan Bockholt brachte sein Team bereits nach 2 Minuten in Front nachdem der Keeper der Gastgeber das Leder nach einem Schuß von Sebastian Sonnabend nicht festhalten konnte. Nur wenige Augenblicke konnte Groß Stieten in Persona von D. Jeske per Kopf nach einer Ecke egalisieren. Die SG hatte in den nächsten 25 Minuten ihre beste Phase, versäumte es aber die Führung zu erzielen. D. Jeske hatte dabei wiederum nach Ecke per Kopf die beste Gelegenheit dazu. Pampow machte es besser und ging durch einen abgefällschten Distanzschuß von Christoph Hasselmann in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde Groß Stieten kurz nach dem Wiederanpfiff aufgrund einer Abseitsstellung (keine Ahnung ob es wirklich Abseits war) der Ausgleichtreffer verwährt. Der Spitzenreiter der Bezirksliga West hielt jetzt besser dagegen und kam von Minute zu Minute besser ins Spiel. Folgerichtig machte Thomas Adolf durch einen Schuß aus linker MF Position mit freundlicher Unterstützung des starken Windes das 3:1. Die junge Truppe am Rande Wismars ließ ein Aufbäumen zum Erstaunen der Pampower vermissen und so übernahm der MSV ab der 60 Minute die Kontrolle über das Spiel. Außer dem Treffer von Mario Tell zum 4:1 fielen aber trotz weiterer großer Chancen keine Tore mehr. Ich denke die zuschauer sahen ein hart umkämpftes aber trotzdem faires Spitzenspiel. Leider verletzte sich in den letzten Minuten G.Stietens Knipser T. Becker. (Hoffentlich nichts ernstes! Gute Besserung! ) Zudem die besten Genesungswünsche an den älteren MSV Fan am Spielfeldrand. Er bekam aus ca. 2 Metern ein Hasselmann-Geschoss mit geschätzten 200 km/h genau auf die Nase und kippte um wie eine gefällte Eiche. Hoffentlich gehts ihm wieder gut. Das sah zunächst gar nicht gut aus...
Grüße an die Jungs aus Groß Stieten! Ihr habt ne sehr talentierte Truppe und ich bin mir sicher das ihr bis zum Saisonende oben dran bleibt!
MSV: Dreuße, Müllerchen, Zientz, Herrmann, Heberlein, Tell, Hecht, Bockholt, Adolf, Hasselmann (78. Hovemann), Sonnabend (67. Waack)
-
glückwünsche an euch pampower. 4:1 ist super, 4:0 wäre besser, da ich so nur einen punkt und weniger kohle bekomme. so wie terry und seeler schreiben war es doch eher der lockere aufgalopp bei groß stieten. egal, werde weiter auf euch setzen. Macht weiter so!!!
-
denke lockeres aufgalopp war es...wir haben uns das erarbeitet würde ich eher sagen...oh ja stimmt seeler....der arme mann...hoffentlich geht es ihm wieder jut...ach ja die handschuhe brauch ich am montag zum training wieder...schönen abend...
-
@ seeler:
Da habt Ihr schon sowenige Fans , die auch noch Auswärts dabei sind und dann schießt Ihr sie auch noch ab......
Trotzdem Glückwunsch !
Sieht nach einem Durchmarsch aus !
-
Ist heute Training?
-
Ja!
-
Hallo, hab mir eben nochmal die Tabelle angeguckt und bin jetzt noch ein wenig geiler auf das Spiel. Für mich könnte das Spiel sofort los gehen!
Freue mich schon tierisch auf das morgige Spiel gegen Verfolger Gadebusch!!!
SPORT FREI
-
Wünsche euch am wochenende viel erfolg. habe gerade gelesen, ihr spielt gegen gadebusch, einem verfolger. also kämpft und spielt bis zum letzten, damit die 3 punkte in pampow bleiben. habe diesmal 2:1 auf euch gesetzt.
-
so männers heute heißt es wieder kampf um die punkte in PAMPOW zubehalten!!! wie wurde damals gesagt: der nasen is rass!
denke die dabei waren können sich noch gut daran erinnern und heute wird es so sein das wir den kampf annehmen und dann den zuschauern nen mitreißende partie bieden mit dem sieg für die möbelstadt!!! in diesem sinne...bis later und uff gayts!!!!!! -
schöne grüsse aus boizenburg.
-
schöne grüße zurück
-
Hallo pampower, wie habt ihr am wochenende gespielt?? oder redet hier keiner mehr?? wäre schön, wenn sich mal einer meldet!!!
-
Tja Dieter, nur für dich ein kurzer Bericht. Das es hier noch so ruhig ist liegt zum einen an der Umstellung der Homepage und zum anderen natürlich daran das wir erstmals in dieser Saison 1:2 verloren haben. Da heißt es zunächst Wundenlecken!
Eingentlich kann dieses Spiel auch Remis enden, aber Gadebusch verdiente sich durch sehr disziplinertes, taktisch kluges Spiel den Sieg. Auch wenn ich sagen muß, das mir keine einzige echte Torchance für die Gadebuscher einfällt... Die Gäste schienen sich vorgenommen zu haben , sehr tief und kompakt zu stehen und mit nur 1 echten Spitze (die ab Mittellinie angriff) und aggressiven Mittelfeldpressing (6 MF Spieler) auf Konter zu lauern. Diese Taktik schien bereits nach 10 Minuten belohnt zu werden als ein langer Ball in den Rücken der Kette fiel und der eigentlich unbedrängte Keeper Dreuße völlig erschrocken feststellen mußte, dass er bereits 1m ausserhalb des Strafraumes stand. Diese Verwirrung nutzte der heraneilende TSG Stürmer zur Führung aus dem Nichts. Pampow geschockt. Zwar mit mehr Ballbesitz aber erstaunlicherweise nach vorne total harmlos.
In der 2. HZ Pampow mit mehr Power und etwas mehr Torgefahr. Sebastian Sonnabend nutzte bezeichnender Weise eine Standartsituation per Kopf zum nun verdienten Ausgleich. Der eingewechselte, emsige Sebastian Fuge hatte einen Freistoß punktgenau auf den Schädel des "Bombers" geschlagen. In dieser Phase schienen sich beide Teams mit einer Punkteteilung arrangiert zu haben und das Tempo ließ nach. Bis zur 82. Minute, als der Gast eine sehr unglückliche Situation in der MSV Deckung eiskalt nutzte. Darauf wartend, das das Leder aufgrund eines am Boden liegenden Spielers ins Aus befördert wird, schien sich keiner so recht zu konzentrieren. Trotz klarer Überzahl hinten gelang es der MSV Abwehr nicht zu klären und wiederum quasi aus dem Nichts das 1:2. Unrühmlicher Höhepunkt dieses verkorksten Samstag Nachmittags war schließlich die völlig unnötige, aber leider berechtigte Rote Karte für den gerade eingewechselten Peter Waack, der in einer Affekt-Handlung versuchte nachzuharken.
Auch wenn Gadebusch nach vorne nicht mehr als nötig machte und bei den Toren das Glück des Tüchtigen hatte, ist der Sieg m.M. nach in Ordnung. Gadebusch (spielte diesmal mit Libero) war beinahe auf allen Positionen sehr ballsicher und eminent aggressiv und bewies so, das in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist. Der MSV Pampow wurde nach der langen Serie mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und wird jetzt alles daran setzen eine neue Serie zu starten.