Wir haben keinen dünnen Torwart!

MSV Pampow
-
-
na nicht das es hier jetz auch los geht mit dem geld wenn man irgendwas faslches schreibt
...dann bin ich ja doch bald arm und kann mir das i-net nicht mehr leisten...aber auch von mir ein dickes willkommen an unsere nr 1....
im allgemeinen haben wir ein sehr dickes team.... -
Also welcher von Euren dicken Torleuten ist es ?
-
Der, der beim SSC Pokal Spiel nicht im Tor stand. Beim Sieg letztes Jahr in Pampow stand er zwischen den Pfosten. (Glaub ich)
-
lies einfach 2 seiten vorher und dann inkasso..........
-
Also der Dicke mit dem Hundefänger wo Papa's Name drauf steht !
-
ja genau der is das...aber das du gleich wieder so kommen musst...heißt das nicht erstmal herzlich willkommen oder hast du dein anstand verloren???
-
...wahrscheinlich nie welchen gehabt
Herzlich Willkommen p.schmeichel
(was für ein Scheixxname, aber immer noch besser als Ronaldo ) !
-
ach doch du hattest doch bestimmt auch mal welche...hehe...
-
@inkasso: sag mal mit welchem geld hast du gestern eigentlich die karten bezahlt...so wie du mir sagtest waren nur du und thommy mit und das ja unser schatzmeister is...mhh...
-
achso? der finanzexperte und der inkasso-mann waren in rostock unterwegs? da kann nichts gutes bei raus kommen - die haben wahrscheinlich irgendwo in der kneipe gehockt und sich gegenseitig vorgerechnet, wieviel kohle sie schon eingenommen haben. das macht mir angst - diese "finanzachse des bösen".
hauptsache es bleibt noch ein wenig zaster übrig für das trainingslager (türkei oder kroatien - hauptsache westeuropa).
bis heute abend - kann zwar nur kurz, aber es tut immer gut euch zu sehen
-
-
Ihr seid doch alle total voll!!!
Konzentriert euch lieber auf das Spiel gegen den SSC!!!
Ich mach dann mal jetzt das, was ich am besten kann ->
Gruß aus SN-City
-
-
wir sind alle für das tempolimit, wir müssen auch an unsere umwelt denken!!!!
-
so wie du mir sagtest waren nur du und thommy mit und das ja unser schatzmeister is...mhh...Thommy Maatz? Der spielt doch auf gleichem Niveau wie du Terry, oder?
-
oh...da is aber einer lustig heute...und ich dachte wir verstehen uns...
naja wie man sich irren kann...
-
oh...da is aber einer lustig heute...und ich dachte wir verstehen uns...
naja wie man sich irren kann...
Heute 18:53 Uhr
-
Morgen Spiel gegen den Schweriner Sportclub Breitensport e.V.! Die Mannschaft ist zwar angeschlagen, aber ist immer fähig ein gutes Spiel zu absolvieren! Das bedeutet also die Füße in beide Hände zu nehmen und Gas zu geben!!!
-
da hat sich ja jemand selbst angeschissen... merkwürdig