naja, wir hatten ja nie was zu feiern :biggrin:
aber für die Gesundheit ist es doch besser wenn die weg sind
MSV Pampow
-
-
Zitat
Original von Terry
ja das wäre ja dann was geworden...aber man könnte in der freien zeit mal wieder versuchen das man sich so trifft im sportpark und wieder nen runde zockt....na das ist doch mal eine Aussage...nimmst du das in angriff?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Da kann man sagen was man will...Klütz war immer ne Auswärtsfahrt wert, auf diesem Weg wurden die besten Parties gefeiert. :wink: :biggrin: :drink:Ich hätte mir gewünscht,dass sie bleiben.
Auch für uns war Klütz ne schöne Busreise... Dussligerweise waren wir danach noch zum Bowling mit dem gesamten Team... :wein: :drink:
Wir werden also alles dafür tun, damit Klütz drin bleibt. Was sie daraus machen, wird man sehen.
-
Sacht mal wann gehtsn Samstag los?
-
Moin Godster! 15 Uhr Anstoß in Brüel. So wie ich hörte, werden noch Leute gebraucht... Treff ist, schätze ich mal so gegen 13.15 Uhr!
-
Na da werd ich wohl noch ein letztes mal die Töppen schnüren..
-
Der MSV gewinnt mit der absoluten Notelf 4:2 in Brüel. Torschützen waren Mischa Fiedler, Martin Zientz, Peter Waack und Sebastian Dreuße!
Danke den Spielern der sogenannten "Zweiten" und Ali, den wir leider verabschieden, wie Martin Herzberg. :sad:
Beide Mannschaften belegen den 3. Tabellenplatz in ihren jeweiligen Spielklassen! Das ist schon recht ordentlich!!!
-
glückwunsch dem msv zum 3.
-
Warum kommt eigentlich Mario Tell zurück? Heimweh? Er hätte doch locker LL spielen können.
-
Wir haben ihn alle lieb und er uns auch! So läuft das in Pampow!!!
-
tell ist speziell interlektuell, sensationell schnell, interkulturell und mag pils hell. gell?
-
Und sonst so?
-
muss ja und bei dir? ich sag ja immer: hauptsache arbeit. :biggrin:
-
genau du hast den nagel genau auf den kopf getroffen pike...
-
Muß ja,für die Firma arbeitet man auch bis jetzt..
-
Ich glaube ja, dass du um diese Zeit nicht mehr für die Firma arbeitest, sondern versuchst deine Leber zu untersuchen.
-
Kann auch sein,war aber zumindest mit Kollegen,wodurch das alles als Überstunden zählt.
-
na leute ? wie war die feier?
noch einer mit in kanten? -
Ich war da... :biggrin:
-
das hab ich gesehen... aber so schnell wie du da warst, warst du auch schon wieder weg... bloß weil dein schatzi gesagt hat, du müssest jetzt doch mal ins bett
wer bei euch wohl die hosen an hat ?