...ach die Geschichte wieder ! Kollegen von Sachsenpaule ! :oops:
@ Pseudo : Tippen nicht vergessen !!!! :biggrin:
...ach die Geschichte wieder ! Kollegen von Sachsenpaule ! :oops:
@ Pseudo : Tippen nicht vergessen !!!! :biggrin:
...ach die Geschichte wieder ! Kollegen von Sachsenpaule !
Phoenix wen du alles kennst
Ich sag nur : " Wein , Weib und Gesang ..." =)
ZitatOriginal von Pfeife
Ich sag nur : " Wein , Weib und Gesang ..." =)
...und Pfeife
MSV - Klütz 4:2. Tore: 2x Peti Waack, 1x Martin Herzberg und 1x SEBASTIAN DREUSSE (!!) 8O
Pampow gewinnt verdient in einem mässigen Spiel 4:2 (1:0 )gegen Klütz
....wie Dreusse ? Torschütze ...
....Pfeife ---> Schieri ? Alles klar
Glückwunsch, ich hoffe (für uns alle) auch das war's für Klütz.
Glückwunsch zum Sieg, wir werden nächste Woche auch nochmal alles geben das uns allen dieser weite Weg nach Klütz erspart bleibt.
Glückwunsch zum Sieg! Wer ist eigentlich Sebastian Dreusse, den habe ich irgendwie bei vielen Aufstellung nicht gelesen oder ich habe ihn überlesen?
Hallo Terry , hoffentlich nichts Schlimmes mit deiner Schulter , hatte mich schon gewundert dass du zur 2. Halbzeit nicht auftauchst . Warst in der ersten der beste auf Pampower Seite !
dreuße ist normalerweise torwart.
glückwunsch an den msv
Gestern Abend war er auch der beste Mann!
Ich fand das Terry Samstag Abend auch ganz gut unterwegs war!
ja das kann man wohl sagen...aber irgendwie muss man ja die schmerzen im griff behalten....
Macht ihr eigentlich eine Saisonsbschlußfahrt?
3. Neuzugang des MSV Pampow ist Mario Tell. Er kommt von Dynamo Schwerin.
Zudem stoßen mit Alexander Schirrmann und Christoph Hasselmann zwei hoffnungsvolle Talente der Reserve zum Kader des Bezirksligisten.
kaum zuhause schon im netz.... @Mc Ahlson:nein wir werden dieses jahr kein abschlussfahrt machen...
Schade! Weiß auch noch nicht wo ich Urlaub mache. Wäre sonst einfcah bei euch mitgefahren
ja das wäre ja dann was geworden...aber man könnte in der freien zeit mal wieder versuchen das man sich so trifft im sportpark und wieder nen runde zockt....
ZitatOriginal von SVP
Glückwunsch, ich hoffe (für uns alle) auch das war's für Klütz.
Da kann man sagen was man will...Klütz war immer ne Auswärtsfahrt wert, auf diesem Weg wurden die besten Parties gefeiert. :wink: :biggrin: :drink:Ich hätte mir gewünscht,dass sie bleiben.