• heute wieder ein topspiel in der bl west. der msv empfängt den ssc. der msv kann fast wieder aus dem halbvollen glas schöpfen. kapitän heberlein, waack (gelb-rot sperre abgebrummt) und sonnabend ist am sonnanbend auch da. das heißt auf deutsch, dass der msv ein schlagkräftiges team am start hat und der ssc sich warm und vielleicht auch trocken anziehen sollte. der platz ist höchstwahrscheinlich sehr tief, das wird wohl bedeuten, dass gewisse spieler des msv wieder ihre stollen aus polen auspacken und unter ihre spielausrüstung schrauben.

auf gehts

• Zitat

Original von Ronaldo9
    viel glück leutz

Warum tippst Du eigentlich gegen Deine eigene Mannschaft? Toller Vertrauendbeweis! Und dann auch noch zu 0 als Stürmer! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der MSV holt noch ein Remis im Derby!

Der MSV verschläft die ersten zehn Minuten und bekommt nach einer Eckballserie folgerichtig das 0:1 durch Christian Maaske(11.). Danach kam Pampow besser ins Spiel und tastete sich langsam an das Gästegehäuse ran. Nach einem Musterspielzug über Herrmann und Müllerchen über die rechte Seite konnte Waack eine Traumflanke von "Fritzer" perfekt mit dem Kopf verarbeiten - 1:1 - PERFEKT! --HALBZEIT--
    Nach der Halbzeit wieder der SSC besser und druckvoll! Das 1:2 durch Christoph Gutschmidt in der 58. Minute nach einer Hereingabe von links - da sah die Hintermannschaft nicht gut aus. Das 1:3 kam dann aus ganz heiterem Himmel - eine Ecke von der linken Abwehrseite mit dem rechten Fuß(!) hatte so einen komischen Effet mitbekommen, dass sie sich direkt im Gehäuse senkte(83.).
    Das Spiel schien gelaufen, aber der MSV gab sich nicht auf und gab nun noch einmal alles! Nachdem Heberlein eine Vorlage von Hecht genauso wenig wie Libero Taschner nicht verwehrten konnte, machte es Oldie "Mischaaaaaaaaaaaaaa" Fiedler besser. Der 41-jährige staubte herrlich ab nachdem der Gästekeeper einen strammen 25m-Schuß von Taschner abprallen ließ(85.). Nun hatte auch der letzte Pampower Zuschauer noch einmal Hoffnung geschöpft und nach einem Freistoß von Müllerchen köpfte Herrmann den Ausgleichstreffer für Pampow ein(90.).

Zu bemerken war, dass der Schiedsrichter eine sehr farbenfrohe Partie leitete, wobei viele Entscheidungen stark überzogen waren!
    P.S. auf beiden Seiten!

Schöne Grüße! :freude:

• sehr ausgeglichennes spiel, äußerst hohes tempo teilweise. leztendlich war das remis verdient da der ssc seine guten chancen nicht nutzen konnte oder aber von dreuße stark parriert wurden... :ja:
    Die mannschaft hat moral bewiesen und sich nicht wie in anderen spielen aufgegeben sondern kämpfte sich zum unentschieden...

Naja der schieri war wiedermal unter aller sau! ich weis nicht, obs auch noch schieris gibt die halbwegs ahnung haben??!!... über die könnt i mich schon wieder std.. aufregen... geht gar nich... :evil: wenn se alle keine ahnung haben oder n arsch inner hose mal durchzuziehen oder mal händchen zu beweisen dann sollen se inne jugend gehen und ihren mist da abziehen...
    sooo kurz mal luft gemacht.... :freude:

anzu merken is noch, das fast alle ne karte sahen vom msv und ratet mal wer nicht.... hihihi :freude:

• Mit der Zeit das glaub ich Dir schon, aber ansonsten bist Du doch noch Fit wie ein Turnschuh Uwe :ja:!
    Für eine Halbzeit hätte es doch bestimmt noch gereicht. :wink:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Für alle die das Ergebnis noch nicht erfahren haben: Pampow verliert 0:1 in Plate. Relativ ausgeglichenes Spiel, indem Plate einfach cleverer gespielt hat. Torschütze des Tages war M. Freitag in der 36. Minute.

Fritzer und ich mussten verletzt raus und Zientzer bekommt gelb/rot eine viertelstunde vor Schluß.

Für mich ist die Saison beendet... :sad:

• War ein sehr schönes Spiel, sah von außen sehr schön anzusehen. Ging hin und her, viele Chancen auf beiden Seiten.
    (Saison ist für mich und unseren Käpt'n auch schon beendet, danke nochmal an den Platz in Groß Stieten.)

"Zientzer" hat keine zu Hause oder? Der war noch recht lange in Plate :biggrin:

• Dabei haben wir dich vor dem Platz in Stieten gewarnt :oops: und ausserdem , seit wann bekommen jetzt schon "spieler" soviel zu trinken , oder musste der SR =) früh los ?

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von SVP

(Saison ist für mich und unseren Käpt'n auch schon beendet, danke nochmal an den Platz in Groß Stieten...

Scherzkeks! Wie kann ein Platz Schuld sein, wenn man sich im Stehen was verletzt, oder wie sollst Du Dich bitte schön verletzt haben?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich wollte an dieser Stelle nur nocheinmal unsere A-Junioren zum Aufstieg in die Landesliga beglückwünschen und auf eine möglichst genauso erfolgreiche Sasion wie die diesjährige hoffen. Mit ein bisschen mehr Disziplin sollte ein Tabellenplatz in der oberen Region realisierbar sein.

SVP: In diesem Fall stimmt es zwar, dass ich zur Zeit alle Freiheiten für mich alleine genieße, aber kann Mann sonst nicht nach einem Spiel noch :bia: und ein bisschen schnacken :?:
    Naja, vllt. läuft das bei jedem etwas anders ab, :loldev: