• Zitat

Original von Henry99
    weis gar nicht genau aber es müsste das 10te gewesen sein gestern... :sad: :???:
    Warum fragst? :freude:

Naja weil mir aufgefallen ist, dass du in letzter Zeit ziemlich oft getroffen hast... :idea:

• Zitat

Original von Phoenix
    ....kaufen!..... 8)

genau, wir haben ja auch erst 8 gelernte Stürmer.

@McAhlson: nächste Mal besser informieren bitte! Es wurde nach dem Spiel Pampow- GrS gesagt, dass Henry99 das erste Tor in der Rückrunde geschossen hat. Von daher können es ja nicht so extrem viele sein! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• naja ich hatte ne kleine flaute das stimmt schon aber i bin froh das es jetzt wieder klappt!!! :ja: Hoffe das bleibt so bis zum saisonende... :naja:

Phoenix: ich glaub mein status liegt zur zeit bei unverkäuflich.... :lach: :biggrin:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

genau, wir haben ja auch erst 8 gelernte Stürmer.

@McAhlson: nächste Mal besser informieren bitte! Es wurde nach dem Spiel Pampow- GrS gesagt, dass Henry99 das erste Tor in der Rückrunde geschossen hat. Von daher können es ja nicht so extrem viele sein! :ja:

Ach so das heißt dann ja für mich ich kann ihn in der Torschützenliste noch abfangen jetzt wo ich wieder Stürmer spielen darf...Hoffe ich zumindest auch fürs nächste Spiel :biggrin:

• Verdienter Heimsieg der SG Aufbau Boizenburg im Spitzenspiel der Bezirksliga West gegen den MSV Pampow. Pampow musste stark ersatzgeschwächt mit 2 Spielern von den alten Herren und 4 von der "Zweiten" anreisen und dass es ein total zusammengewürfelter haufen war, der da spielte, hat man deutlich gesehen. Man konnte die enorm wichtigen Stammkräfte der ersten (Jahnke, Rieger, Zientz, Herzberg, Heberlein, Waack, Adolf, Sonnabend) nicht ersetzen. Obwohl man sagen muss, dass der Spieler Schalldach Top-Stürmer Kruse das Spiel nicht in Tritt kommen ließ und so ohne Tor blieb. Die beiden alten Herren, Bausti und Mischa Fiedler haben auch das gespielt, was möglich war. (Danke an alle, die uns heute auf dem Feld unterstützt haben! :smile:)
    Boizenburg erspielte sich in der ersten Hälfte Chancen, die Dreuße glänzend parieren konnte. In der 36. Minute konnte aber auch der Pampower Schlussmann nichts machen, als ein Freistoß von der rechten Abwehrseite einen der zwei ganz freistehenden Köpfe fand - 1:0 Hader(36.). Die beste Chance hatte in der ersten Halbzeit Martin Herrmann, der auf der linken Seite schön von Bockholt frei gespielt wurde, aber sich für die schlechtere Variante entschied, ein versuchtes Zuspiel auf den mitgelaufenen Zerrenner, das aber nicht den Adressaten fand (18.). Der MSV war zusätzlich noch gezwungen, Verteidiger Florian Wießner auszuwechseln, der mit Rückenproblemen raus musste. Er wurde von Ralf Baustian ersetzt, der fortan den Liberoposten ausfüllte.
    Boizenburg war wiederum das bessere Team nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit und konnte wieder ein Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft der MSV nach einer Ecke zum 2:0 nutzen - Torschütze Thomas Falke.
    Eine Minute später hatte Hovemann die Chance zu verkürzen, aber sein Schuss war zu schwach (52.). Pampow hatte fortan mehr vom Spielgeschehen, aber Boizenburg blieb durch die schnellen Konter immer gefährlich. Aber es kam für beide Mannschaften nichts Zählbares mehr heraus. Die beste Chance der zweiten Halbzeit hatte Heiko Hecht, der durch einen langen Ball von Müllerchen eingesetzt wurde, aber aus 16 Meter den Ball nicht im Tor unterbringen konnte (75.).

Verdienter Sieg für Boizenburg, der eventuell auch höher ausgehen hätte können... Dank Dreuße blieb es aber beim 2:0.

Anzumerken ist aber eine schlechte Schiedsrichterleistung, der das Spiel auf beiden Seiten nicht im Griff hatte. :naja: Hat aber nichts mit dem Ergebnis zu tun!!! :rofl:

• Hab bei Eintarcht (als die grad gegründet wurden) mal ein Jahr zusammen mit ihm gespielt (naja mehr zusammen trainiert eigentlich^^). Ist aber auch schon bald 10 Jahre her jetzt. Sonst macht man halt nen kleinen Schnack wenn man sich mal sieht.
    Aber ist er nicht auch schon etwas älter?

• Ja SVP, ob er gegen euch mitspielen wird, steht wohl in den Sternen, denn ich gehe mal davon aus, dass gegen euch mehr eigentliche Spieler der ersten wieder zur Verfügung stehen werden. Zumindest hoffe ich das mal... :wink:

• Zitat

Original von SVP
    Hoffe ich auch, schließlich wollen wir ja eine "richtige" Pampower Mannschaft bezwingen. :wink:
    Aber zum "nach'm Spiel" ist er natürlich auch eingeladen.
    Aber vorher müssen wir ja noch nach Groß Stieten.

Genau und wir wollen drei Punkte...Freitag wird abgemeldet...und ich mach die Tore...wäre mein Vorschlag :ja:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ...
    Genau ...Freitag wird abgemeldet...

Genau!!! So wie im Hinspiel oder was? Wer war da eigentlich sein Gegenspieler? 8O :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Bausti ist noch gar nicht so alt, 43 glaub ich. 8o Der zweite Edeljoker aus der Alte Herren Truppe, Mischa Fiedler, wird glaub ich 41. 8O Damit sind die beiden mal eben zusammen so alt wie sonst im Durchschnitt 4 etatmäßige Spieler des MSV...