• msv 2 : 0 brüsewitz

ein spiel, das die zahlreichen zuschauer wohl nicht so vom hocker gerissen hat. der msv mit zahlreichen auswechslern ausgestattet, versuchte langsam, aber stetig das spiel im zentrum an sich zu reißen. brüsewitz hielt mit gut getimten schlagstaffeten dagegen, so ne mischung aus kick an rush. der agile schirrmann hatte in der ersten halbzeit eine verheißungsvolle cance, trat den ball aber in richtung holthusener kegelbahn. pampow wird schwerfälligem spielaufball, weil auch über die rechte außenbahn zu wenig kam (zerenner angeschlagen). zweite halbzeit ein zutiefst zärtliches vorgehen des brüsewitzer schlussmannes und der mann im schwarzen armani outfit zeigte mit seinen langen dünnen fingern auf den punkt. bomb the bass bomber verwandelte ohne über konsequenzen nachzudenken. hans herrmann, der durchfall-geplagte zivi, ließ noch einen hunderter aus, bevor er sich endgültig zurück zog, um der show des sebastian s. beizuwohnen. dieser ließ ca. 14 brüsewitzer aussteigen und schloß gewaltverherrlichend ab und es stand 2:0.
    irgendwann war schluß.

• Pike für den Bericht ne glatte Eins . :respekt:

wusste gar nicht dass es SR Kleidung auch von Armani gibt :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Bitte so eine dumme Kacke sein lassen! Über so etwas macht man keine Witze! :!: Bei einigen Sachen weiß man ja, dass sie nicht stimmen können, wie man im Dynamo-Thread lesen kann... :lach:

Netter Bericht, Hechti! Mal eine etwas andere Interpretation des grandiosen Spiels von gestern! :ja:

• Meines Wissens hats nur einen Spielausfall gegeben . Wird das Spiel Crivitz gegen Pampow am Osterwochenende nachgeholt ? Bitte um Nachricht , wenn ja , wann ?

Ansonsten allen Usern , Chattern und Freunden des BL Forums schöne Osterfeiertage , damit gut erholt der Endspurt der Saison angegangen werden kann

:juggle: :flower: :blume: :kleeblatt:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Hi Pfeife! Also heute steigt um 15 Uhr das vereinsinterne Pokal-Halbfinale! Keine Ahnung wann das Crivitz Spiel nachgeholt wird.

Allen Akteuren heute viel Glück und Spaß! Hoffe das Erste und Zweite nach dem Spiel gemeinsam ein Bierchen trinken werden! :ja:

Immer dran denken: :schal2: Ihr seid alle der MSV!!

• die zweite des msv gewinnt mit einer aggressiven und ordentlichen leistung gegen eine grottenschwache erste mannschaft relativ verdient mit 1:0 durch ein schirrmann tor in der 85. minute. das ganze dorf freute sich..

• MSV 1- MSV 2 0:1 (0:0)
    MSV 1: Jahnke, Zientz, B. Hecht, Wiesner (64. Hovemann), Bockholt, Herzberg, Herrmann, Heberlein, Müllerchen, Sonnabend (53. H. Hecht), Waack

MSV 2: Schultz, Schaldach, Taschner, Dahl, Randolph (69. Stellmann), Hasselmann, Stolper, Dietel, Schneider, Schirrmann, Klinker (80. Metzulat)
    Zuschauer: Ca. 200

Im vereinsinternen Pokalhalbfinale gelang der Reserve die kleine Sensation und kegelte nach den Bezirksligisten Marnitz / Suckow, Dynamo Schwerin nun auch die "Erste" des MSV aus dem Wettbwerb.
    Der Bezirksligist mußte auf den verletzten Thomas Adolf und anfangs auf den angeschlagenen Heiko Hecht verzichten. Diese Ausfälle machten sich von Anfang besonders im Spielaufbau bemerkbar. Beide Teams begannen sehr vorsichtig und offenbarten einen Menge technische Unzulänglichkeiten. Somit blieben Chancen Mangelware. Die Zweite hatte in der 26. Minute ihre beste Chance als Alex Schirrmann um ein Haar aus Nahdistanz abgestaubt hätte, doch Frank Jahnke konnte den Ball im Nachfassen sichern. Die Bezirksliga Truppe hatte ihre beste Chance in der 35. Minute als der (für mich als einziger in Normalform) mit aufgerückte Martin Zientz von der rechten Seite präzise auf Peter Waack flankte. Dessen Kopfball wurde jedoch durch einen tollen Reflex des Reserve Keepers Tobias Schulz gehalten.
    Leider wurde die zweite Hälfte nicht ansehnlicher. Als dann "Bomber" Sonnabend auch noch verletzt für den eigentlich ebenso verletzten Heiko Hecht weichen mußte, deutete sich eine Sensation immer mehr an. Die Zientz Truppe bekam die Partie immer besser in den Griff, hatte jedoch Glück das Herzberg aus Nahdistanz verzog (67.) Der bis dahin fast untergetauchte Alexander Schirrmann rückte jetzt immer mehr in den Blickpunkt und hätte seine Mannschaft in der 70. Minute nach schönen Zuspiel von Hasselmann in Front bringen können. 5 Minuten vor dem Abpfiff machte er es aber besser und traf aus 16 Metern unhaltbar zum einzigen Treffer des Tages. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel auf Seiten der Zweiten keine Grenzen mehr.
    Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg ob der sportlichen Leistung! Herzlichen Glückwunsch den hier lesenden Anhängern der Zweiten! :respekt: Ich hoffe, ihr habt jetzt auch die Power und holt den Pokal!!
    Ich persönlich hätte mir einen Sieg der Ersten gewünscht und steh auch dazu. Den Verlierern an dieser Stelle: Kopf hoch Männer!! :ja:
    Wer kommt mit zum Finale nach Groß Laasch?