Ich freu mich auch auf das spiel.. ich werde 120 % machen.. ich denke mal das ich gegen herzi, bocki oder tomi spiele.. mit herzi und tomi werd ich fertig aber bocki der ist nicht leicht zu knacken... das wird dann roman seine aufgabe sein... und unsere geheimwaffe didel ist auch wieder fit und wie ich gehöhrt habe wird das Lauer sein letztes spiel in pampow sein... gute moti für ihn..
MSV Pampow
-
-
Naja, wir werden sehen. Auf alle Fälle freut es mich, einen Vertreter der Reserve in dieser Plauderrunde begrüßen zu dürfen!
-
OHHHHH... hier sind mehr als du glaubst von der " RESERVE".. wir sind überall... :biggrin: =)
-
Na das hier fast alle lesen ist klar. Aber Mut zum Äußern hast bisher nur du gefunden! Ich fände ja persönlich eine Teilnahme vom "brummenden Gewichtheber" (O- Ton Hintzer) sehr interessant.
-
es gibt auch nur einen den ich kenne der sich brummenden Gewichtheber nennen würde... ... mit wem habe ich denn das vergnügen....
-
Das weißt du nicht? Seinen ehemaligen Trainer erkennt er nicht...
-
Habe ich mir schon gedacht.. ich schwank nur zw. Trainer in der jugend oder in der II
-
Mein Name "Seeler" kommt nicht von ungefähr...
-
uns uwe........... alles klar.. hätte ich mir ja denken können
spielst du eigentlich noch oder trainirst du nur mit....? -
brummender gewichtheber? war das nicht gleichzeitig auch "der beleibte 10er" oder "die braune koryphäe"
-
MSV II nr.7: Das mit dem mitspielen überlass ich mal lieber den unter 90 Kilo Leuten... :oops: Trainiere nur hin und wieder aus Spaß an der Freude mit.
-
also erstmal müssen wir morgen gewinnen und dann gilt es sich auf unsere "2te" einzustellen...also jungs morgen wieder feuer frei....
-
-
Du hast über 90 Kilo?! Lass das mal nicht Bocki sen. lesen! Sogar die Killerplauze hatte gestern abend nur 88 auf den Rippen.
So Männer, haut euch rein heut Nachmittag! Auch der Reserve viel Glück!
-
Um Ronaldo mal zu verteidigen: Muskeln bringen mehr auf die Waage als Fett!
-
hoffentlich überliest er das nicht wieder absichtlich, pseudo
-
Stimmt. Allerdings leidet bei zu viel Muskelmasse in der Regel die Dynamik. Nenn mir mal aus der Bundesliga (außer Torwart) einen Spieler der Ü90 wiegt! Van Buyten vielleicht.
-
per Mertesacker is einer der dir 90 kilo noch packt...
-
Habt ihr soweit alle an Bord heut? (außer Henry99)
-
soweit ich weiß, ja... dazu stößt noch schirrmann...
herzi muss arbeiten und bocki u nd ich sind halb fit und gucken beim warmmachen obs zwickt..