ein sehr guter sogar, leider kein arbeitstier...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
ein sehr guter sogar, leider kein arbeitstier...
...deswegen heisst er auch Sonnabend , damit er nicht gleich arbeiten muss =)
Aber technisch wirklich gut , siehe auch Freistosstor bei Dynamo
-
Ja Ahli, das ist der Sebastian Sonnabend! Ein genialer Fußballer... Leider kann er im Moment nicht zum Training kommen, da er beim Bund unter der Woche immer ist. :naja:
Schöne Grüße!
-
und was ist mit martin montag, dietrich dienstag, marco mittwoch, detlef donnerstag, franz freitag und siegfried sonntag?
die haben wir doch auch unter vertrag, oder?
-
Psssssssssssst, mensch pike.... Du sollst doch unsere geheimwaffen nicht jetzt schon verraten....
-
so, leute, morgen wird n hammerschweres spiel, zuletzt wegen des ackers in crivitz. bin heilfroh wenn wir unseren kopf dort heil aus der schlinge ziehen. dazu muss jeder 110 % geben... wenn das mal reicht...
-
Die erste kann sich warm laufen... wir sind bis in die fussspitzen motiviert und wissen das wir uns nicht blamieren können.. bis zum 7.4.07 sind unsere verl. spieler wieder fit und wir werden mit top besetzung spielen... da gibt es keine ausreden... nur die erste kann sich blamieren... mein tip MSV - MSV II 2:3 .... FINALE OHHO
-
Gehört wohl eher in die Pokal- Unterabteilung
-
-
oder bei MSV Pampow?
-
Qsvp jetzt erst? kriegst keine email benachrichtigung?
-
man darf halt nicht vergessen " IM POKAL IST ALLES MÖGLICH"" auch wenn mich das jetzt 5 euro kostet... der spruch mußte sein..
-
wieso "Im pokal ist alles möglich"? ihr seid doch gar nicht der underdog.... versteh ich nicht... stellt euer licht mal nicht unter den scheffel...
-
nanu..... ich glaube nich das vereinsintern oder ausenstehende einen sieg von uns erwarten... die zweite glaubt daran und die erste wir das spiel im kopf auch schon gewonnen haben.. und das wird unsere cance sein... schnell das 1:0 machen.. so wie gegen dynamo.. vieleicht diesmal noch das 2:0.. spätestens dann sind sie wach und dann heißt es kämpfen...
-
Moin Patrick, ich denke schon, dass wir mit einer leichten favoritenstellung in dieses Spiel gehen, aber deswegen heißt es ja nicht gleich, dass wir im Kopf das Spiel schon alle gewonnen haben!
Wir wissen wohl, dass ihr gute Spieler habt und wissen auch eure bisher sehr gute Saisonleistung sowohl in Liga als auch Pokal zu schätzen! Also bis dann! -
will eigentlich nicht für alle sprechen, aber ich glaube bei uns unterschätzt euch keiner im geringsten. durch euren sieg gegen dynamo seid ihr eigentlich diejenigen, die gewinnen müssten. wie pseudo schon sagt habt ihr starke spieler und ein homogenes team. viele von euch könnten und haben schon erste männer gespielt. und in der liga ist der erste platz fast abgehakt oder nicht? d.h. der pokal ist für euch eine optimale chance in diesser saison einen titel zu holen... und dass ihr brennt, das wussten wir schon vor der halbfinalauslosung
-
EM - ES - Vau - Zwo !!
-
Um mal etwas Öl ins vereinsinterne Feuer zu gießen- ich finde, die Zweite hat gute Spieler, davon sogar 4 sehr gute , die in den Kader der Ersten gehören. Wenn ich aber beide Kader vergleiche, bin ich der Meinung, dass die Erste personell auf allen 11 Positionen besser besetzt ist. Pokal ist immer komisch, aber die Erste hat in den letzten Jahren gelernt mit Druck umzugehen und wird daher die Reserve (die ja leider keine ist) deutlich schlagen.
Pseudo, Terry, Ronaldo9 & Co: Aggressiv pressen, nicht zu offen hinten sein (die Jungs kontern gut) und schnell in Führung gehen. Wenn unsere Zweite das Spiel machen muß, haben sie Probleme.
Mein Tipp: 4:0.Beide Trainer , die hier meines Wissens nach hin und wieder nachlesen, mögen mir dieses Statement verzeihen! :oops:
-
ich sach nur eins zum game: ich freu mich auf einen schönes pokalspiel!!!
-
"schnell in führung gehen" ist n guter tipp seeler...