• bist du ein sensibelchen meister. sitzt die ganze zeit vorm pc und drehst uns die worte im mund herum. hier hat lange keiner mehr was gegen dich gesagt, aber du fasst ja alles als kritik auf. neben mir bist du hier wahrscheinlich der unbeliebteste typ im forum... :rofl:
    und was gibt es denn gegen studenten einzuwenden. ich glaub ich brauch mich nicht mit dir über so etwas zu unterhalten via netz. kann nicht alle 2 minuten antworten. wenn du meinst es fehlt allen (oder vielleicht auch nur mir an befähigung). oh mein gott, bist du arrogant. das geht ja gar nicht. du hast glaube ich nen 24 stunden job bei dem sie durchgängig laktatwerte von dir nehemen damit die rechtzeitig sehen ob du dich nicht überarbeitest. und niemand anderes könnte diesen job machen. das zeugt von deiner so geforderten SACHLICHKEIT

• :sleep: :snoopy: Da kann ich dem alten Phoenix nur zustimmen. :ja:
    Frag mich, was dieses persönliche Gesülze die ganze Zeit soll. Ich glaube, das sich niemand ein Urteil über einen anderen im Forum anmaßen sollte. Und ob ich oder mein Verein gemocht wird oder eben nicht- wen interessiert´s?

• He Jungs,

vergeßt die Niederlage und alles drum herum. Klar ist man sauer wenn man keinen berechtigten Elfmeter bekommen hat, denn so wie es hier geschrieben wird scheint es wohl ein unumstrittener gewesen zu sein. Ich wünsche mir, dass ihr als Topteam der Liga bißchen mehr Stärke hier zeigt und nicht auf Stichelein anderer reagiert, denn das habt ihr doch gar nicht nötig. Konzentriert euch voll aufs nächste Spiel, damit am Wochenende 3 Punkte gefeiert werden dürfen. Bin zwar so wie SVP kein Fan von euch, aber ihr seid eine smpathische Truppe mit Zukunft, deshalb ab in die Landesliga mit euch :ja: Ach so bevor ich das vergesse, ich hoffe am 21.04. ist nach dem Spiel Partytime, nicht das wir enttäuscht in die Wismarer Mensa wieder einrücken müssen ;)

@ Ronaldo: Gute Besserung!

• Und wie sieht es aus? :)

Naja wenn du dabei bist kann Schumi ja nicht weit sein... Habe am Wochenende mit Schumi und NWM Scorer bei Senior Scorer gefeiert, weiß nicht ob du dich wirklich darauf einlassen willst...der Duden und Benimmregeln sollten dir höchst vertraut sein... Wobei es nicht schwer ist Schumi in Benimmregeln zu schlagen... :rofl:

Also kurz gesagt, das wird schon klar gehen...

• ich wurde doch schon so oft getestet... da sind auch topographische kenntnisse ganz hilfreich. fußbalspielen muss man ja nicht können wenn man sich mit schumi trifft...

joah, ich sag mal mein innenband war falsch, wohl doch der meniskus... kleiner einriss...

• Ach ja die Topographie...

Gerade Freitag hatte NWM-Scorer im Weiland in Rostock einen Duden geschnappt und Schumi wie ein Lehrer abgefragt. Ich dachte auch mal wieder nur das nimmt doch nie ein Ende. Naja zum Glück wurde Schumi nicht benotet, sonst wäre es wohl eine glatte 6 geworden, wobei es auch sehr schwer war.

• Ich würd sagen wir lassen es mal gut sein mit diesen themen, sind doch eh schon total ausgelutscht und eigentlich nur noch nervig oder??!! :naja:
    wenn hier weiterhin welche rumsticheln, leut zuquatschen oder irgend n anderen murks von sich geben möchten, dann gibts sowas wie ne PN= persöhnlich Nachricht!!! Diese kann dann an die jeweilige Person dierekt geschickt werden ohne das sich andere mitglieder dieses oder eines anderen threads sich den murks auch noch an tun müssen... Klar soweit?! :?:

Meine Güte, das es manche einfach nicht gut sein lassen können.. nerv!!! :wall:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    seeler: naja, mindestens so alt wie roger federer solltest du doch sein... was ist nun mit unserem tennis match?

@p-town: mrt sagt aus, dass ich keine op brauche... schnelle heilung also

Du kannst Tennis spielen @ Ronaldo????
    Habe am Freitag gegen Schumi gespielt, leider verloren :(

• Zitat

Original von Ronaldo9
    naja... bevor nwm wieder was anderes sagt, obwohl er davon gar nischt weiß (wie beim skat), sag i mal nichts...
    seeler und i zocken ab und an mal...

Hast du etwa Angst vor NWM-Scorer? :rofl:

• jaa... er ist doch ziemlich breit =)
    und beim armdrücken hat er doch auch gegen mich gewonnen... hat er dir das nicht erzählt???? naja, hat ja auch im viel wichtigeren schnickern verloren...