Fussi das kann ich bestätigen , seitdem Terry jeden Tag seinen Wurzelpeter zu sich nimmt (5 x täglich 3 Stück , so wie Dr Pfeife es verschrieben hat , läuft er , und läuft und läuft .... , aber technisch sieht es seitdem total scheixxe aus
MSV Pampow
-
-
SVP: naja, das seh ich komplett anders. man kann ne mannschaft auch überrennen. ich bin auch kein spieler mit ner pferdelunge, aber eine gewisse ausdauer sollte man haben. die kompletttesten spieler sind doch diejenigen, die beides verbinden (siehe thierry henry, van nistelrooy usw.)
und, seit wann passen schnell laufen und technik nicht zusammen? so ein blödsinn... :naja:Pfeife: verführst du terry zum trinken oder war er schon vorher alkoholiker...
und, hast du auch für die hzpausen immer nen peter bereit?Terry: freitag wird aber nicht mehr gesoffen...
Henry99: und du keinen sex vorm spiel
-
Zitat
Original von Ronaldo9
SVP: naja, das seh ich komplett anders. man kann ne mannschaft auch überrennen. ich bin auch kein spieler mit ner pferdelunge, aber eine gewisse ausdauer sollte man haben. die kompletttesten spieler sind doch diejenigen, die beides verbinden (siehe thierry henry, van nistelrooy usw.)
und, seit wann passen schnell laufen und technik nicht zusammen? so ein blödsinn... :naja:Ich denke, der SVP hat das alles nicht so wirklich ernst gemeint...
@ all Pampower
Ich hoffe, ihr bereitet euch ordnungsgemäß vor. Wenn ich schon nach SN fahre, will ich wenigstens ne ansprechene Leistung sehen!
-
richtig, Fussi. Die vielen Smileys sollten das auch zeigen. :gut:
RvN und Henry passen irgendwie auch nicht in nen MV, BL West - Thread, ich finde das hinkt jetzt etwas. -
doch, henry spielt doch bei uns, nicht wahr peter?
@all: erst 1 mann der beim kicktipp auf pampow gesetzt hat und einer der ein unentschieden tippte...?
aaaahh... -
Alles Gute zum Gebutrstag seeler!! :birthday: :musik: :lah:
-
alles gute Seeler!
P.s.: die Vorbereitung ist Vorbei. du kannst dich wieeder blicken lasssen beim Training.. :biggrin:
Sehr schön, das dass spiel stattfindet, hatte schon angst das die Stadt die Plätzte wie letztes we sperren lässt. War ja nicht gerade trocken die letzten Tage... auf die Choreo bin ich auch schon gespannt!!
@ronaldo9: Sex? sowas mach ich nicht mehr. Dafür bin ich schon zu alt, bzw aus dem alter raus... :biggrin:
Und zu henry, ja isn guter Kumpel von mir. Der hat mir in der Vorbereitung schon 1 2 3 gute tricks und kniffe gezeigt...
Hab gestern noch mit ihm tele., er war n bissl traurig weil se ausgeschieden sind aber sonnst gehts ihm gut..... =)So jetzt muss ich aber zum training.... Sonst komm ich (mal) wieder zu Spät... :oops:
-
:birthday:Glückwunsch Seeler ! :musik:
Hoffe aber dass Du nur Deinen Geburtstag am Sonnabend feierst! =)
-
@seeler...auch von mir alles jute zu deinem b-day... :biggrin:
@all pampower: training war heute jut,haben alle die entsprechende leistung gebracht,die wir am samstag auch an den tag legen müssen um auf paulshöhe zubestehen...wünsch allen noch einen ruhigen freitag,das alle fit bleiben und dann gibs auch nen schönes game für alle beteiligten... -
-
So Leute ich hab auf euch getippt. Also enttäuscht mich morgen bitte nicht. Forgt dafür das die Liga noch bissel spannend bleibt.
Ich würde mir das Spiel ja gerne anschauen, haben wir haben da ne Verabredung mit den Fussballtallenten von Bruel. -
Hallo Freunde...
ich hoffe ma ganz stark, dass ihr wirklich alle top fit seid..ich will euch nämlich morgen abend auf Platz 1. wieder stehen sehen..
man man, ich hätte morgen so gern bei euch mitgespielt...:-)
@Terry...hmm, mit unser alten rechten Killerseite würde das auch nix mehr werden, spiele jetzt auch im rechten Lauf..hihi..
Jungs..ich drücke euch ganz doll die Daumen morgen...
grüsst mir alle und den Trainer.
Gruss an euch alle -
@axel....mensch schön das du dich gemeldet hast...hoffe dir gefällt dein neues team und du hast dich da schon so eingelebt wie du es von pampower-seite gewohnt bist...werden alles tun um auf platz eins zustehen...wie läuft es so bei dir???
-
@terrry..mir gehts hier in Weitenhagen ziemlich gut, die Mannschaft ist top und es macht auch wirklich Spaß hier zu spielen. Wir haben jetzt am WE ja schon das dritte Spiel, spielen gegen Waren. Bekomme auch meine Einsatzzeiten, letzte Woche gegen Malchin habe ich von Anfang an gespielt, ma schauen was dieses WE bringt...
Jungs,,,gebt 120Prozent und noch mehr...
Toi toi toi...
Bernd -
das hört sich doch net mal so schlecht an...hoffe für dich das du morgen wieder deine einsatzzeit bekommen wirst und dich da durchbeißt...so wie wir dich halt kennen...wirst uns ber sehr fehlen für morgen...( besonders mir ) 8)...
-
Hallo Uwe,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
MfG
Thomas -
schade jungs...es hat nicht geklappt beim tabellenführer die punkte mitzunehme...aber ich denke für alle beteiligten war es ein sehr spannendes und attraktives game...wir müssen jetz die punkte in anderen spielen holen und mal gucken was dann noch geht...in diesem sinne schönes we noch an alle...
-
Schade Jungs hab euch echt die Daumen gedrückt.
Kopf hoch und weiter gehts -
Da war mehr drin für euch...Hattet ihr Schiss? Meine Fresse, ihr habt euch total versteckt!
Klarer Elfer für Ronaldo... -
Das lebbe geht weiter hat pike gesacht nachm game. und so ist es auch!! Unglücklich verloren durch 3 geschenke von uns und nem klaren 11er der uns versagt wurde aber gut, so is das halt.... am we gegen GDB können wir ja weiter oben dran bleiben. und wer weis, viell gewinnt boizenburg ja gegen sgd und dann is es wieder jaaaaanz eng oben...
Deswegen würd ich sagen, titten raus und top trainieren die Woche!!! Dann passt das schon or wat jungs???!!! :razz:
bin dienstag auch da, hoffentlich hab ich denn keine schmerzen, sonst muss ich echt noch zum doc (kotz).... :naja:P.S.: wasn mit der pfeife, denkt er etwa über den versagten 11er nach?
sonst schreibt er doch auch gleich rein.. naja der 11er wäre ja nicht spiel endscheidend gewesen..... :angry: