bei welchen denn, kumpel?
MSV Pampow
-
-
oar ey, magst mal bitte auf hören (heldentot) hier son dämlichen murks rein zu schreiben?
Am besten ziehst du ab in deinen bzw. euren thread und quatschtst da die leute zu!!!! ,
denn hier interessiert sich niemand für deine Person noch für deine sinnlosen beiträge/Kommentare! klar soweit?? :cool: -
so jungs vom msv heute ist das erste testspiel hoffe mal das alle fit sind..wünsche uns viel erfolg und mal gucken wie wir uns gegen den hallenbezirksmeister so schlagen...allen einen jut schlaf...bis morgen früh :biggrin:
-
@ Terry : Testspiel heute ? Wann ? Wo ? Und warum steht das nicht bei Vorbereitungsspiele ?
...oder immer noch auf Speed... :irre: -
Sooo....
Das erste Testspiel gegen PSV Wismar verlief mehr oder weniger erfolgreich...
Ergebniss: 2-2
Tore: Sebastian Sonnabend (neuzugang von AWO )
Christoff Zerrenner (kein neuzugang =))Für erste Spiel gings soweit, hätten auch gewinnen können bzw. müssen. Aber durch Platzverhältnissse konnten einige chanen nicht in Tore umgemünzt werden...
-
Was war das denn…..heimlich neue Geheimwaffen getestet? =)
Sebastian hat aber glaube ich bei AWO nur in der Kreisliga gespielt oder ?
-
Ja, Ja. In Pampow ist jetzt "Bomber" Alarm!
Er wird dem MSV bestimmt weiterhelfen. Christoph scheint ja der neu entflammte Konkurrenz Kampf gut zu tun. Hat ja in der Halle bereits viel geknippst. Dazu noch Peter und Tommy- das nenne ich mal Qualität im Angriff! :yau:
In der Abwehr hat sich auch etwas getan, oder? -
....sieht ja aus wie Vorbereitung auf den D-Day ! =)
@ seeler : ..was sagst Du zu unseren gemeinsamen Bekannten von der Elbe ? :naja:..ich dachte das Seuchenjahr ist zu Ende :sad:
@ Geheimniskrämer : ..spielt Ihr morgen Vormittag gegen die A-Jugend von .... ?
-
@ Phoenix
Du sagst es...Ich hab in der 85. Minute gesagt, dass es normalerweise Zeit für ein Gegentor wird. Eigentlich war das nur ein Scherz...dass es der richtige Fußballgott aber immer noch so schlecht mit dem HSV meint, ist zum kotzen!
-
@ Fußballgott :
Ich habs die ganze gewußt.... :sad: !..solange führen das können die einfach nicht !
-
nein spielen nicht gegen die a-jugend...
-
danke für die blumen peter...
aber 2 fehler haben sich doch eingeschlichen...
1. christoph und nicht mit doppel "f" und 2. tut mir der konkurrenzkampf nicht gut... den find ich nämlich total beschissen... -
Phoenix: Ich glaube diese Befürchtung hatten alle Fans. Bereits nach dem 1:0 von Ljuboja. Da liegt m.M. nach auch der Hase im Pfeffer: Einigen Spielern gehts genauso. Die kriegen es mental nicht auf die Reihe und verkrampfen. Die sollen endlich mal die Arschbacken zusammenkneifen und drauflosspielen!
Damit es endlich klappt werd ich Mittwoch ins Stadion. Tipp: 2:0. -
Zitat
Original von seeler
Damit es endlich klappt werd ich Mittwoch ins Stadion. Tipp: 2:0.:gut: Drück die Daumen ! Vielleicht bringst Du ihnen ja endlich das Quentchen Glück !
Aber wenn ich Herrn Rost schon wieder höre : Ja und? Wenn’s passiert? Dann steigen wir halt ab!
-
seeler... du musst mal wieder beim kicktipp zuschlagen... wer soll denn pseudo noch holen?
-
pampow verliert nach 2:0 halbzeitführung mit 5:3 gegen den verbandssligisten Rostocker fc, trotz des fehlens der stammkräfte herrmann, hecht, rieger, sonnabend, herzberg und dem früh ausgewechselten bockholdt...
tore: -martin zientz nach einem wundervollen sololauf zieht er außerhalb des strafraums einfach ab, und der ball schlägt platziert in der ecke ein-peter waack nach einem konter den er selbst einleitete mit einem pass auf zerrenner, der ihn durch eine flanke bediente, die er mit einem sehenswerten flugkopfball abschloss
-peter waack nach einem konter, der nach einem pass von zerrenner quer vor den torwart, frei einschob...
leistung war in ordnung, aber das fehlen der stammkräfte war deutlich spürbar.
-
Sauber, das ist doch mal eine schöne Nachricht, dass wir uns so gut geschlagen haben! Zumindest eine positive Nachricht - dem HSV erging es gestern wieder einmal nicht sooo gut! :sad:
-
...ist seeler eigentlich schon aus HH zurück ? :naja:
-
Ja ja der Hamburger SV. Hab Karten für die nächsten beiden Spiele und werde dementsprechend mal wieder keinen Sieg sehen...
-
klar die gewinnen schon wenn du da bist... :biggrin: