ZitatOriginal von Pseudo
@ SVP @nd Ronaldo9:
na gut :wink:
ZitatOriginal von Pseudo
@ SVP @nd Ronaldo9:
na gut :wink:
hier im Tread ist ja richtig Feuer unterm Dach , welches Ihr hoffentlich zum neuen Jahr ordentlich gelöscht habt .
Frohes neues Jahr
Auf eine spannende Rückrunde
So. Bin wieder aus dem Staate Dänemark (in dem nichts faul war) zurück. Beste Neujahrswünsche an Alle!
Auf das auch in diesem Jahr so fair und sachlich argumentiert wird!
SVP: War eben ziemlich erschrpcken als ich die Zeilen der letzten Woche las. Bin nicht dein Erziehungsberechtigter, aber das ich es Scheiße finde, mit welchen Worten du einen MSV Spieler hier attackierst, darf gesagt sein, oder?! :???:
Aber die Sache scheint ja geklärt zu sein.
MSV: Was steht dieses WE an?
da is turnier in banzkow...
ich glaub von goldenstädt aus, wohl mit irgendwelchen dänen damals abgelaufen...?
turnier in banzkow.
besetzt mit cambs/leezen II, plate I, sukow I, stenved if, goldenstädt I, crivitz I und msv I.
pampow schoss über 40 tore und bekam 3 oder 4 rein.
(msv 13 : 0 sukow) 8O
alle spiele fair - gegen plate leichte nickeleien.
achso, pampow gewann das turnier.
bester spieler: fritz müllerchen
bester torwart: sebastian dreusse
bester torschütze: christoph zerenner
(dachte ich mir so)
War n schönes Turnier! Zwar etwas dünn vom Niveau her, aber die vielen schönen Tore waren schon Zucker. Gerade von Plate hätte ich viel mehr erwartet, aber das war alles ziemlich bieder und stellenweise recht aggressiv. (Wenn ich da an das Spiel gegen Crivitz denke...)
Die Dänen fand ich cool. Hätten die 3 Wechsler mehr gehabt und nicht so viel Bier getrunken hätten die weiter vorne landen können. Waren gute Techniker dabei.
ZitatOriginal von pike
bester spieler: fritz müllerchen
Ich lach mich tot!! :biggrin: :biggrin:
Mensch Terry... Wie das?
ich weiß auch nicht wie ich das gemacht haben soll...fande es hat spaß gemacht mit der truppe zu spielen und das hat man mir vielleicht angesehen...und ausserdem hat pike nicht alles gesehen... :biggrin:
Dachte du zeigst mir bei der Endrunde nochmal richtig feinen Hallenfußball, aber dummerweise... :cool:
was dummerweise???
Ich denk ihr seid raus...Das ist meine Info. Berichtige mich dann bitte!
nee wir haben samstag in hagenow...unsere 2te ist in crivitz rausgeflogen...
Na ja eigentlich auch logisch. Mit Crivitz und Dynamo waren ja auch schon zwei Bezirklsligisten dabei.
naja siehst du...also hättest dir das doch denken können...
wann siet ihr dran???
Sonntag in Neustadt... :naja:
oh na dann viel glück.....mal gucken wie wir uns so anstellen in crivitz...aber halle ist ja nicht so wichtig...müssen uns in der vorbereitung reinhängen wegen unserem ersten punktspiel... =)
so ein beschiss...
pampow wird in der bezirksvorrunde in der halle im halbfinale gegen veranstalter esv hagenow aus dem turnier gepfiffen...
nachdem in der vorrunde wieder einmal alles deutlich gewonnen wurde (pampow - roggendorf 5:1; Pampow - Lübstorf 7:0 Pampow - PSV Wismar 6:4)
halbfinale dann gegen 6 hagenower mit zwischenzeitlich 2 feldspielern...
skandalös...
Willkommen im Club !