Hey Urlauber! Glaubt es oder auch nicht, aber hier hat es heute tatsächlich zum ersten mal geschneit!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
hey du wirst es auch nicht glauben aber hier war heute keine sonne
...waren aber immerhin noch 23 grad...
naja wir freuen uns ja auch schon wieder auf schwerin... :oops:
-
so letzter abend hier im warmen... :buhu: hoffe mal das die jungs gut bei beiden hallentunieren abschneiden werden...
-
jap das erste haben wir gewonnen. gegn eintracht im 9m durchgesetzt. Zehrenner wurde Torschützenkönig...
-
war eigentlich ganz gut besetzt das turnier mit ssc1^(in vorrunde 3. hinter uns und dem 2. eintracht.), wie gesagt eintracht, dann noch spvgg cambs leezen und stralendorf
naja, heute können wir nochmal einen draufsetzen... -
und auch das plater turnier in der banzkower halle wurde gewonnen... erstaunlich: bei 5 spielen hat der msv 15 punkte geholt und dabei KEIN gegentor kassiert. (75 minuten spielzeit in der halle insgesamt)
deswegen hätte auch die trophäe für den besten torwart an frank jahnke oder auch sebastian dreuße gehen müssen. aber wahrscheinlich war es hingeplänkelt, da schon der beste spieler (heiko hecht) und fast auch der beste torschütze (thomas adolf scheiterte beim ersten und christoph zerrenner nach 2 verwandelten 9m am grabower kontrahenten) vom msv kamen. insgesamt also ein erfolgreiches wochenende für den msv. -
Guten Abend Sportkameraden,
der MSV hat die beiden Turniere vom SSC in Lübstorf und vom SV Plate in Banzkow gewonnen.
In Lübstorf konnte man den SSC mit 5:1, Stralendorf mit 5:1 und einem 3:3 gegen Eintracht Schwerin auf die weiteren Plätze in der Gruppe verweisen.
Im Halfinale wurde die TSG Gadebusch mit 4:3 denkbar knapp geschlagen. So kam es im Finale zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit dem FC Eintracht. Dort konnte Martin Herrmann kurz vor Schluß das Ausgleichstor erzielen bevor Dreuße in sagenhafter Manier die Mannschaft ins 9m-Schießen rettete Sekunden vor Schluß."Es eilt mir ein Ruf vorraus", sagte der Keeper Dreuße vor diesem Duell und dem wurde er vollkommen gerecht, indem er von Ronny Drewling und Michael Liesberg glänzend parrierte. Dagegen trafen die beiden Pampower Schützen Peter Waack und Martin Herrmann. Somit konnte Mannschaftkapitän Peter Heberlein den Gutschein im Wert von 150 Euro entgegennehmen.
1. MSV Pampow
2. FC Eintracht Schwerin
3. TSG Gadebusch
4. Schweriner SC II
5. SpVgg Cambs/Leezen
6. Schweriner SC I
7. Brüsewitzer SV
8. SV StralendorfAußerdem stellte man mit Christoph Zerrenner den erfolgreichsten Torschützen des Turniers mit
Toren.
13 Stunden später konnte der zweite Turniersieg in Banzkow gefeiert.
Man konnte sich gegen Stralendorf mit 4:0, gegen Ludwigslust/Grabow mit 1:0, gegen den VfB Goldenstädt mit 4:0, gegen den SV Sukow mit 4:0 und gegen den SV Plate mit 4:0 durchsetzen und maschierte Punktverlustfrei und ohne Gegentor ungefährdet zum Sieg und zu 80 Euro Siegprämie.
Dabei hatten die beiden Pampower Christoph Zerrenner und Thomas Adolf die Chance bester Torschütze zu werden, scheiterten aber gegen einen Ludwigstluster im 9m-Schießen.
Bester Spieler wurde Heiko Hecht vom MSV. :cool:
Grüße aus P-Town und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht
Pseudo
-
Zitat
Original von Ronaldo9
deswegen hätte auch die trophäe für den besten torwart an frank jahnke oder auch sebastian dreuße gehen müssen. aber wahrscheinlich war es hingeplänkelt
Ja genau. Wenn eure Abwehr so stark ist, dass euer Keeper nix halten muss, wird eben der bester Torhüter, der am besten hält. Nix hingeplänkelt.
Und Zerrenner sollte sich mal bisschen zusammenreißen, so ein arroganter Fatzke. "Was gibts denn für den besten Torschützen? So nen ollen Masita-Ball?" So'n Affe. Dann soll er sich einfach hinstellen und nicht mitschießen. Aber man macht trotzdem mit, naja, mehr Erfolge wird er auch nicht sammeln mit Pampow als paar schöne Preise bei Dorf-Hallenturnieren. So ein arroganter Pisser. -
hey bleib mal locker....du mußt ja nicht gleich sone begriffe in mund nehmen..das is die letzte schiene...vielleicht der frust das man nicht gewonnen hat???und das er mit uns nix erreichen wird ist ja auch ne aussage für sich...
-
die kritik ist (nicht gerade in ihrer wortwahl, aber im inhalt ernsthaft berechtigt...der arrogante fatzke ist meiner meinung nach auch der, der nach einem tor mit dem finger wackelt bis er an der mittellinie ist um dann grinsend zu winken wie "winker uwe". oder mit dem finger auf sein auge zeigt nachdem man ein abstaubertor macht. vielleicht habe ich n bisschen überreagiert im spiel, aber das was ihr abgezogen habt war unter aller kanone. und danach noch beim schiri beschweren... frag mal deinen torwart, wer frustriert gegner gegen den pfosten schubst oder euren verteidiger, wer andere mit wucht in die bande bugsiert...
denn braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn über das turnier mal n schlechter spruc fällt. gerade vom veranstalter erwartet man doch mehr anstand.
so, und jetzt hau nochmal drauf...und dass du unserem torwart nicht den titel des besten gönnst, find ich auch schwach. ich sage nicht, dass euer torwart schlecht war, das war er wirklich nicht, ganz im gegenteil. aber auch bei uns sind schüsse auf das tor gekommen, und die wurden ALLE gehalten. also warum einem keeper das ding geben, der paar mal hinter sich greifen musste.
außerdem hatte, wie schon erwähnt, euer torwart ein leicht schlechteres (weiß nicht ob er noch was gemacht hat, will ihn hier nicht als bösling hinstellen) verhalten im spiel... ich denke, dass fließt auch mit in die bewertung ein... -
Lass mal stecken, ob, wie und wann ich Freunden oder meinem Neffen auf der Tribüne zuwinke, ist das meine Sache. Und wenn du Ironie nicht verstehst (Auge), vergiss es einfach. Hättest das ganze Spiel gesehen würdest du auch wissen wie's gemeint war.
Und mir ist es wurst, wer bester Torhüter wird. Und auch wer das Turnier gewinnt. Aber ihr scheint ja ganz geil drauf zu sein, alles mögliche abzuräumen. Könnt ja nächste Woche nochmal nachlegen. Aber hier zu unterstellen wir schieben uns was zurecht, zeigt dein Niveau. Scheint vielleicht bei euch so üblich zu sein, oder richtet ihr kein eigenes Turnier aus? -
udas lass ich mal im raum stehen...
aber nebenbei war das mit dem ball auch ironie, bezogen auf den vortag... aber das konntest du ja auch nicht wissen... -
SVP: na logisch sind wir darauf aus erfolge, sowohl draußn als auch in der Halle, zu erzielen. Warum soll ich denn sonst auch an sonem Turnier teilnehmen?? :naja:
Und wenn de jetzt kommst mit: um spaß zu haben... dann sag ich dir, dann kann ich auch irgendwo inner Kreisklasse kicken, bei nem mittelmäßigen club, die auch nicht inner lage sind erfolge einzufahren...Wenn ich irgendwo hinfahre, dann will ich auch gewinnen und nicht son lari fari ding abziehen und damit stehe ich bestimmt nicht allein mit der Meinung... Und du kannst auch davon ausgehen das wir nächste Woche wieder hinfahren um zu gewinnen... Denn Erfolg gleich Spaß oder??
Und wenn du mit ronaldo bzw. seiner art n problem hast, dann brauchst du das auch nicht auf das ganz team zurückführen.
-
Schluß jetzt mit dem ganzen Gepöbel hier! Halle sollte für alle eine Art Abwechslung sein vom Fußball. Das der Spaß dort im Vordergrund steht, ist doch ganz klar, aber der Spaß wird schon zum Teil vom Erfolg und Engagement beeinflusst. Das mit dem Augenzwinkern hab ich nicht so als Arrogant angesehen, aber das ist wiederum Ansichtssache. Und Insgeheim ist jeder auch ein Schauspieler und in einem Spiel kommen manchmal auch mehr Emotionen hoch als in einem anderen, aber deshalb muss man sich auch nicht die Köpfe einzuschlagen, ganz zu schweigen solche Beleidigungen los zu werden.
Und meines Erachtens steht es doch jedem selbst zu, wie er solche kleinen Nebenpreise zu bewerten hat, aber vielleicht behält man solche Meinungen auch für sich (nur um andere Spieler nicht auf dem Schlips zu treten und zu beleidigen).Ich fande eigentlich, dass es ein schönes Turnier gestern war mit einem guten Ergebnis für die Mannschaft!
In dem Sinne hoffe ich das sich dieses Missverständnis zwischen allen Beteiligten bald klärt.
Grüße aus P-Town
-
Zitat
Original von Pseudo
Und meines Erachtens steht es doch jedem selbst zu, wie er solche kleinen Nebenpreise zu bewerten hat, aber vielleicht behält man solche Meinungen auch für sich (nur um andere Spieler nicht auf dem Schlips zu treten und zu beleidigen).Eben, aber sich zu uns zu drehen und über den Preis zu lästern ist wohl etwas unüberlegt. Man könnte sich aber auch mal überlegen, dass es bisschen aufwendig ist so'n Turnier zu organisieren. Und wenn der Turniersieger "nur" 80 € bekommt, kann man für den Torjäger nicht 150 Tacken raushauen. Und beschweren sollte man sich auch erst wenn man den auch Preis hat :biggrin:
henry: doch, der Spaß steht im Vordergrund. Wenn ihr euch mit solchen Turnieren die Mannschaftskasse vollmacht ist das euer gutes Recht und auch in Ordnung.
So guten Rutsch
-
ich wünschen allen jungs des msv-pampow einen guten rutsch ins neue jahr...feiert schön und wir sehen uns ( Frisch ) im nächsten jahr wieder... :biggrin:
-
@ SVP & R9:
Geht doch einfach mal zusammen ein Bier trinken (R9: ausnahmsweise mal ein richtiges ) !
So arrogant wie er manchmal wirkt ist der Herr Z. nun wirklich nicht !
Man sollte aber auch einen gewissen Respekt den kleinen Vereinen zollen die solche Veranstaltungen wie in Banzkow auf die Beine stellen !
Ansonsten laßt Euch nicht beim streiten auf das Niveau von hungertot & Co runter ! -
wenn er dbei ist, denn hau ich armer student auch mal gerne n bier rein...
auffm platz is ronaldo9 halt manchmal n stier...
danach ist aber wieder gut... -
Die erste Runde geht auf mich ! =)
-
@ SVP @nd Ronaldo9: