genau, der blinde jack soll mal kommen,, aber denn auch nur als fan... da kann man sich bestimmt paar sprüche abhören...

MSV Pampow
-
-
auf jeden der 22.12 das passt...erst schön mit allen fuba zocken und danach gehts in urlaub bis 30.12...schön sonne tanken
-
weihnachten ohne kälte? und ohne schnee? wie öde....:-)
-
Wenns meine Zeit erlaubt werde auch ich kommen und Euch die gelegenheit geben , mal nen Schiri Mann gegen Mann gegenüberzustehen !
und nicht immer mit Sprüchen hinter meinem Rücken zu labern
Ich werde mich mit Fussigott zwecks Fahrgemeinschaft mal kurzschliessen , vielleicht Fährt er ja, dann bring ich was nettes zu Trinken mit
-
8O....werden wir den jetzt garnicht mehr los ?...
-
was soll dass denn heissen
-
SV Klütz - MSV Pampow: 1:2
Tore: Fritz Gerald Müllerchen (ca 20. min)
Thomas Adolf ( ca 35. min )Der MSv begann das spiel sehr druckvollund zeigte gleich wer dich die 3 punkte einheimsen wollte. Der MSV spielte schön über aussen und so ließen die ersten Chancen auch nicht lang auf sich warten. Die viel zu passiv und mit vielen ballverlusten. ´Nach dem sich der Mannschaftskapitän peti heberlein schön auf links durchsetzte und den ball zum 16er zurücklegte, war es fritz müllerchen der den ball mit der aussenmauke wuchtig im ´tor unterbrachte... Der gleich Spieler war es auch, der ein schöne flanke auf den Kopf von Thomas adolf flankte, der dann wenig mühe hatte diese dann auch in einen Torerfolg um zu münzen!
Weitere Chancen wurden ausgelassen weil entweder der Torwart, der ohne zweifel der beste klützer in diesem spiel war, vereitellte oder der Platz ein unterbringen des Balles im Tor gekonnt vereitellte...( Peter Waack seitfallzieher und Kopfball)... 2te Halbzeit wurden die MSVer von nem schnellen angriff der klützer überrascht, welche das gnadenlos ausnutzten und ´kurz nach anpfiff der Hz den anschluss erzielten. Danach, gewohntes Bild! MSV griff an, konnte aber kein tor mehr erzielen. Wieder wurden größere Chancen ausgelassen ( Peter waack
2x, peti heberlein 1x, christoff zerrener 1x) Frank Jahnke der für den verhinderten Dreuse zum 2ten mal infolge im Tor stand musste nocheinmal glänzend parieren um den MSV den verdienten Sieg zu sichern. Klasse fanky, mach weiter so!!!
So, das war mein erster Bericht... Also geht nicht so hart in die kretik. Ich übe ja noch.... :biggrin:
-
ne ist doch eigentlich ganz jut......und du sollst dein kopf nocht hängen lassen...heute abend gib es nen lütten und dann gayt das schon...stoßen wir heute mal auf mein tor an
-
Ja i weiß aber langsam nervt es echt. du machst und tust und die kirsche will nit rein. :wall: naja letztendlich is es au latte wer die tore macht, hauptsache wi gaywinnen..
Jo, das machen wir. dann bis gleich!:bandit: :drink:
-
Das mit der Groß- und Kleinschreibung üben wir noch, Pjotr!?
War ganz gut, wenn man die Rechtschreibfehler mal abzieht... passt sich dem Niveau von deiner Chancenverwertung an! =) Aber kannst ja Fritz mal fragen, wie man den Ball im Netz unterbringt.
-
-
Was haben die??? 3:2 gewonnen??? :magic: Mir geht und ging es nicht so gut! :grosseaugen:
-
Glaub es oder nicht, aber das war ein saustarkes Spiel mit Chancen für 3-4 weitere Tore für uns! Torfolge: 1:0 Patrick (6.), 1:1, (12.), 1:2 (23.), 2:2 Karsten (46.), 3:2 Marcin (66.)
-
Gegen wen??? Aufstellung, bitte! Ich glaube, ich muss immer weg bleiben...
-
Zitat
Original von seeler
Also hier der neue Zwischenstand: Terry, Henry 99, Fussballgott, Ronaldo9, Pseudo, Motzki, NWM Scorer, Seeler
und Phoenix als Ehrenspielführer.Mein Terminvorschlag: Freitag, 22.12. so gegen 17, 18 Uhr?
8oTermin geht glaub ich in Ordnung ! :wink:
-
-
Och mensch, nun hackt doch nicht alle auf mi rum, kann ja auch nix dafür, wenn das tor wie vernagelt ist... Würd auch gern mal wieder ein machen aber wenns nit sein soll, dann is das so... Mach dit ja nit mit absicht!!! Und ausserdem muss man sich auch die chancen erstmal erarbeiten...
@ronaldo9: ja aber macht ja nix... Wenn wir wieder mal treffen redet da kein schwein mehr drüber!!! Und die anderen sind ja auch nit unbedingt besser (z.B Thommy...) Deswegen, kopf hoch und weiter machen... :wink: -
@Ronaldo9: 20 Punkte sind das Ziel. Das werden wir erreichen!
Marcin stammt aus Polen, nicht aus Russland!
Pseudo: Gegen PSV Wismar!
Karwart (Tor), Krause (62. Dahlmeyer), Klein, Müller (58. Lemke), Sunkel (Abwehr), Tobias vom Bruck (53. Wieden), Dreyer, Götz (48. Grunholz),(Mittelfeld) Patrick vom Bruck, Engelmann, Werner (Angriff)
Phoenix: Alles klar! -
-
Peter: was meinst du mit: thommy is auch net besser... also er hat getroffen, außerdem hat er die ruhe vor dem tor die wir vermissen lassen, also ich würd ihn nicht mit dir und schon gar nicht mit mir auf eine stufe stellen, oder was meinst du mit thommy is net besser?
aber recht hast du mit: irgendwann treffen wir schon..seeler: hoff ich mal für euch, wär supi...