Oh Ja, das denke ich auch aber wir werden alles geben um den Sieg und die 3 Punkte in Pampow zu behalten.. Oder was?????!!!!!
Echt nicht, das Ja mist... Lübeck soll auch noch ganz gut sein...?!
Oh Ja, das denke ich auch aber wir werden alles geben um den Sieg und die 3 Punkte in Pampow zu behalten.. Oder was?????!!!!!
Echt nicht, das Ja mist... Lübeck soll auch noch ganz gut sein...?!
klar werden die punkte bei uns bleiben!!!!!!!!!!!!!!ja denke aber das berlin schon am besten ist mit sachen kaufen...naja bis morgen...schönen abend noch... :biggrin:
wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen, dann sind wir auf jeden fall mal ernst zu nehmen. noch ein sieg und ein unentschieden und wir haben die gute bilanz der letzten rückrunde schon eingestellt. das wär doch was...
Soooo, pflicht erfüllt!!!!!!!! 2-1 Gewonnen, tore: Heiko Hecht und Thomas Adolf. Auf Boizenburgerseite natürlich Kruse....
Denke es war n verdienter Sieg unserer Seits. waren über 90min gesehen die bessere Manschaft und hätten zur Pause schon locker mit 2-3 Toren führen müssen... Ich häätte allein 3 machen müsse, aber naja son tag hat man auch mal... :sad:
Besonderheiten: gelb rote Karte für ein Spieler von Boizenburg.... Die Unterzahl hat man aber nicht zu Spüren bekommen... Boizenburg kämpfte und wir haben uns auch n bissl glatt angestellt...
Tja ja i Boizenburger werden bestimmt n bissl aufn Schiri schimpfen aber gut... Ich fand er hat gute Leistung abgeliefert.
wiesosollten die sich rausnehmen auf den schiri zu schimpfen. das war doch immer nur der gleiche typ der gelabert hat. dieser dicke der noch 2 zentner mehr als pseudo auf den rippen hat. außerdem brauchen die sich gar nicht beschweren. die gelbe rote karte war einfach richtig. wer gelb vorbelastet den ball wegschießt muss sich nicht wundern, einfach nur glatt. nebenbei hätte er mein tor geben müssen und n elfer hätt ich auch noch kriegen müssen für das gemeinsame ziehen an meiner hose, sodass ich nicht 2 cm mehr nach vorn kam im strafraum...
Glückwunsch!
Danke Fußballgott! Ich sag es nur ungern, auch wenn Martin das nicht hören wollte, aber wir haben noch Luft nach oben! :biggrin: Die erste Halbzeit war akzeptabel, aber die zweite Hälfte umso schlechter! In Überzahl mit diesen Freiräumen muss man mehr machen!
Letztendlich muss man uns zu gute halten, dass wir den Sieg nach Hause geschaukelt haben und noch ein paar Chancen ausgelassen haben.
Mfg aus P-Town!
Es ist doch immer auffallender,dass ihr auch solche "Grottenspiele" gewinnt! Das sollte euch Selbstvertrauen geben Dynamo auf Distanz halten!
Wir haben in den nächsten beiden Wochen noch zwei ganz schwere Spiele! Wir konzentrieren uns auf das kommende Wochenende gegen den SSC im Sportpalast Lankow.
also erstmal glückwunsch an alle....und erstmal genießen wir heute den abend... :drink: auf deinen :birthday:
:gut: Gute Arbeit und Glückwunsch !
Ihr macht es einem wirklich nicht leicht als Verfolger !
ich glaub aber, dass das nächste spiel noch schwerer wird. beim ssc ist es nicht einfach. da müssen wir uns voll konzentrieren...
Habe mich bloß gewundert das ihr gegen Dynamo gewonnen habt. Ich fande Dynamo gegen und viel besser als euch..
man spielt ja auch nicht jedes spiel gleich gut... und ihr habt es uns ja auch nicht leicht gemacht mit den sticheleien. aber wenn peter 1 von seinen 3 hochkarätern reinmacht, mein tor gegeben wird usw. dann gibts ne klatsche...
Dynamo hat auch mitgespielt und Boizenburg hat ja fast nur nach vorne gebolzt..
Wir haben einfach zu wenig in der zweiten Halbzeit gemacht, hatten aber trotzdem viel mehr Chancen als Boizenburg.
Wir haben in letzter Zeit einfach nur starke zehn Minuten und die reichen im Moment gegen die meisten Mannschaften... Ich denke, wir machen im Moment nicht mehr als unbedingt nötig - ein minimaler Kraftaufwand!
Die Punkte sind in Pampow geblieben und das zählt nun mal...
Mfg aus Pampow!
ZitatOriginal von Pseudo
... Ich denke, wir machen im Moment nicht mehr als unbedingt nötig - ein minimaler Kraftaufwand!
Mfg aus Pampow!
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!
Nun hör auf Fussi! :oops:
Ja wenn die drei Dinger reingehen sieht das anders aus.. Aber wir hatten auch noch ein paar Chancen..
Mit Unterzahl ist es schwer zu spielen, aber da hättet ihr mehr machen müssen..