danke...ne vorm spiel doch nicht...werde jezt mal los wiel von nix kommt nix...in diesem sinne allen ne schöne nacht...
@fussi:du stelzbock!!!

MSV Pampow
-
-
Alles klar digger, steck n Gruß mit rein!!!
-
Vorm Dynamo Rückspiel schick ich Euch meine Schwester.... :oops:
-
Zitat
Original von Phoenix
Vorm Dynamo Rückspiel schick ich Euch meine Schwester.... :oops:Wir spielen aber vor Pampow!
Also mitbringen und rot schwarz anmalen! :cool:
-
muss mal stören hier
hab mir eben bei fussball.de die Fair-Play-tabelle angesehen, habt ihr wirklich zusammen erst 5 Gelbe bekommen?
-
Zitat
Original von SVP
muss mal stören hierhab mir eben bei fussball.de die Fair-Play-tabelle angesehen, habt ihr wirklich zusammen erst 5 Gelbe bekommen?
Jep, alle Terry!
-
Das kommt hin! Davon Bockholt zwei, icke und Peter haben sonst jeweils eine. Die andere dürfte der Adolf haben wegen Meckerns...
-
Hm nicht schlecht. Hab grad meien 5. abgesessen^^
Wer ist eigentlich der Kleine bei euch im def. Mittelfeld, war vor 2 Jahren noch beim SSC und spielt sehr.... sagen wir hart
-
Zitat
Original von SVP
Hm nicht schlecht. Hab grad meien 5. abgesessen^^Wer ist eigentlich der Kleine bei euch im def. Mittelfeld, war vor 2 Jahren noch beim SSC und spielt sehr.... sagen wir hart
Das ist der Libero vom MSV (genannt Pseudo). Er gibt dem gefoulten aber jedes Mal die Hand!
-
Naja beim SSC hat er's noch nicht gemacht, sonst hätte man denken können wir halten Händchen :biggrin:
-
Zitat
Original von SVP
Naja beim SSC hat er's noch nicht gemacht, sonst hätte man denken können wir halten Händchen :biggrin:Das kenne ich vom "Pampow Spiel" zu Genüge!
:wink:
-
-
Pseudo! Wusste gar nicht,dass du auch austeilst. Dachte du löst die Probleme spielerisch?!
-
Sagen wir mal so, er versucht es... Aber in der not, da kann er nicht anders...
-
Ich und grätschen??? - Nee, nur in Ausnahmesituationen!
Ich glaub SVP spricht da das Vorbereitungsturnier in Goldenstädt an, als ich zugegebenermaßen sehr übermotiviert war!? :oops:Ich versuche im Übrigen alles spielerisch zu lösen - manchmal lässt nur meine Schnelligkeit keine anderen Möglichkeiten als das Grätschen zu...
=)
Schöne Grüße aus P-Town!
-
Zitat
Original von Pseudo
Ich versuche im Übrigen alles spielerisch zu lösen - manchmal lässt nur meine Schnelligkeit keine anderen Möglichkeiten als das Grätschen zu...=)
:gibt aber auch Spieler die nur durch Grätschen vom Ball zu trennen sind
-
Das hoffe ich mal nicht! =)
-
@henry:mir geht es super...
war bloß gerade mal in hamburg bißchen shoppen deswegen schalte ich mich erst so spät ein...
-
Na das freut mich doch für dich, hoffe das motiviert dich nochmal extra für morgen?!
Shoppen, das wär auch nochmal sone Sache für mich... -
ja mal gucken mit morgen wird bestimmt nen hartes stück arbeit...ach kannst alles vergessen da in hh...überall der gleiche mist...habe nix für mich gefunden...