Na Terry...die magische rechte Seite wird am WE wieder alles geben...:-)
MSV Pampow
-
-
-
-
So Leute, komm jetzt erst zum schreiben... Hatteja heut Vorstellungsgespräch und ich saß ganze 2 std da, wahnsinn... Er hatte viel zu erzählen... Lief eigentlich ganz gut, bis auf das er kein Fussballfan ist... Mit dem thema stieß ich bei Ihm auf wenig zustimmung konnte ihn aber n bissl weich klopfen... Muss jetzt erstmal 2x Probearbeiten und dann versuch ich mit ihm n Kompromiss zu schließen... Hoffe mal das er sich drauf einlässt... Aber bis dahin dauerts noch, da er erst zum 01.12. mich einstellt wenns klappt... Schaun mer mal...
Zu Kruse würd ich sagen: Abwarten und n Teechen trinken...
Er isn Topmann,kocht aber auch nur mit Warm Wasser und von daher denke ich das erstmal an unser TOP Abwehr Vorbei muss und das wird schon schwer genug für ihn und das is da auch noch n nervenstarker Goali, der es ihm auch nicht einfach machen wird!!! :cool:Am besten wir konzentrieren uns auf unser Spiel, weil wenn das erstmal läuft, wirds für Boizenburg recht schwer werden!!!
Gut, das soll erstma reichen... Bis morgen beim Torschuss training, :razz:
ahoi
-
Moin, mein i-net läuft wieder nach langen arbeiten... =)
Hoffe, dass alle an Bord sind heute beim Abschlusstraining! Dann können wir wenigstens Großfeld spielen..
Mfg aus P-Town!!!
-
@ henry
Das ist doch schön zu hören. Bis zum 1.12. kannst du dich ja dann voll auf deine Fitness konzentrieren, damit du noch besser wirst...
-
Ich habe Pseudos Geburtstag vergessen... :steinigung: Sorry
Alles Gute nachträglich zu deinem 22. Ehentag!! :birthday: :musik: -
Danke!!! :oops:
-
Ich hätte es mir wohl nie verzeihen können,wenn ich gar nicht dran gedacht hätte!
-
fussi: danke, i werd mi mühe geben... Schaun wir mal was noch in mir altem Mann drin is
hihi, i habs gestern auch verrafft, sorry großer!!!! :sad:
Happy Birthdayund alles gute und Gesundheit, du weist ja, du kannst es immer brauchen!!! :wink:Bis heut abend beim Training.
Achja und das gute daran ist, Smastag gibts wieder n Kasten Pils und lemon... hm da lacht das Herz...
-
Pils pfui Export hui!!!
-
Export, ich glaub mein Trecker humpelt... Sowas wird nicht getrunken!!!!!
-
...zum grillen reichts.. :wink:
-
Sowas hatte Stieten auch gesagt!
-
Siehst, da haben wir`s wieder
-
Habt ihr wieder die Pfosten verbeult?
-
Nee nee nur die Netze kaputt gebraten..
Und wo war Terry Heute????
-
bin gerade so an ner sache dran die interessant werden könnte :biggrin: also sorry @all aber gönnt mir mal ein bißchen glück in anderen sachen...
-
Achsoooooo, dass endschuldigt natürlich alles!!!!
Mir gehs geradd genauso wie dir!!! Bei mir is es schon SEHR interessant geworden!!! :cool:Aber großer, nicht vorm Spiel!!!! klar??? :wink:
-
Ihr Stelzböcke!!!