• Zitat

Original von Fußballgott
    In der jetztigen I. von Dynamo spielen schon potentielle Spieler der künftigen II.... :rofl:

Bitte keine Häme ! Ist doch eigentlich logisch und zeugt von weiser Vorraussicht !
    Man muß ja auch bedenken das wir direkt aus der Kreisliga kommen ! :ja: Ist so ! Wir werden sehen wie es dann weitergeht ! :wink:
    Und Blindmann hat schon recht wenn er sagt die Leute sollten keine Söldner sein,
    sondern für längere Zeit an den Verein gebunden sein und auch mitwachsen !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• pampow gewinnt überlegen mit 5:1
    herausragender mann: stephan bockholdt mit 3 buden
    eldena hat fast nie gefahr ausgestrahlt und hatte glück, dass es nicht höher ausgefallen ist, da 3 mal aluminium retten musste.

• Glückwunsch! Hab leider nur die erste HZ gesehen. Da hatte Pampow etwas mehr vom Spiel jedoch nur wenige echte Chancen. Ronaldo9 (Innenpfosten) und Herzi (Lattenkreuz). Eldena deute heute nur bei Standarts etwas Gefahr an. Zimmer war bei Zientzer in guten Händen wie ich meine. Saugeiles 1:0 kurz vorm Wechsel: Axel Rose mit aufgrückt und auf rechts die Linie runter, präzise Flanke auf Bocki`s Kopf- Tor.
    Das wird auch den "neutralen" Beobachtern in weinrot =) aus der Landeshauptstadt gefallen haben. Fand ich übrigens cool das ihr den Weg nach Pampow gefunden habt! :ja: Wer war Phoenix?
    Taj, in der zweiten HZ schein ich dann ja noch n paar schöne Situationen verpaßt zu haben.

• glückwunsch an die mannschaft...starkes spiel in der 2 halbzeit...tja seeler bißchen hast noch was verpasst... :rofl: auch zu unseren dynamo feunden ein herzlichen danke schön das ihr den msv so unterstüzt...

• Glückwunsch an euch. Das war mal so gar nix von uns. Das ist auch nicht mit dem Ausfall dreier Stammkräfte zu entschuldigen. War ne 90-minütige Lehrstunde (ein Wortspiel) für uns, in dem man uns gezeigt hat (siehe 2:0 + 5:0) dass man in jeder Minute konzentriert sein muss. Wenn man bedenkt, dass ihr noch 3 mal das Allu getroffen habt und unserer Keeper mit der einen oder anderen parade zur Stelle war, können wir froh sein, dass es nicht so richtig peinlich wurd. Das einzig was ich negativ fand, war die unnötige Härte auf einmal in den letzten Minuten, als ihr bei so einer komfortablen Führung euch 3 Gelbe wegen Fouls abholt. Aber was uns nicht schafft, macht uns stark und nun können sich die Dynamos warm anziehen. Gruss an die zwei Dynamos mit denen wir nach dem Spiel noch geschnackt haben und die versuchten uns aufzubauen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

Einmal editiert, zuletzt von Zimmer ()

• Zitat

Original von Phoenix

Bitte keine Häme ! Ist doch eigentlich logisch und zeugt von weiser Vorraussicht !
    Man muß ja auch bedenken das wir direkt aus der Kreisliga kommen ! :ja: Ist so ! Wir werden sehen wie es dann weitergeht ! :wink:
    Und Blindmann hat schon recht wenn er sagt die Leute sollten keine Söldner sein,
    sondern für längere Zeit an den Verein gebunden sein und auch mitwachsen !

Hast ja recht! :ja:

Glückwunsch zum Dreier. Damit könnten wir euch heute nen riesen Gefallen tun,wa?! :wink:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• @zimmer:du weißt ja selber das die spiel zwischen uns immer ein bißchen härter zur sachen gehen...aber du hast auch recht das man bei einer 4:0 führung nicht so einsteigen muß...aber denke das alles in allem es doch eine faire partie war... =)

• Guten Morgen an alle Morgenmuffel! =)

Zum Spiel gestern möchte ich nur mal sagen, dass wir mit 5:1 gewonnen haben und das Ergebnis deutlich auszusehen scheint. Allerdings muss man auch feststellen, dass es kein gutes Spiel von uns war und wir uns teilweise an das Spielniveau von Eldena angepasst haben. :nein: Wir hätten vor allem in der ersten Halbzeit mehr Laufbereitschaft und mehr Cleverness benötigt, um eine insgesamt ordentliche Leistung abzuliefern - abgesehen vom Ergibnis. Das erstmal von meiner Meinung.

Außerdem finde ich, dass sich das Fehlen von Tommy "Matz" Adolf doch leicht bemerkbar gemacht hat - er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp wie Ronaldo, Henry oder Ringo...

Trotzdem haben Ronaldo und Henry sich wirklich bemüht und auch eine befriedigende Leistung gebracht, wie der Rest der Mannschaft, die ich ebend nicht genannt habe! :ja:

Trotzdem müssen wir weiter an uns arbeiten und versuchen mal nicht nur zehn Minuten eine Welle der Begeisterung zu entfachen, sondern das mal in 90 Minuten zu beweisen...

Trotzdem ist in Pampow alles dufte und der Dank von meiner Seite geht vor allem an die Trainer, Fans, Spieler und alle anderen, die den bisherigen Erfolg möglich gemacht haben...

Ich möchte insofern noch mal meine Mutter grüßen...

Mfg aus P-Town!!! :lach: =)

• Pseudo. Was denn mit dir? Eine Woche kein kommentar abgegeben, da musste gleich ma n ordentlichen text verfassen wa??? =)

Ja das Spiel war nicht so der Hammer! :nein:
    Wir hätten höher gewinnen müssen (hätte selber mind. 2 machen müssen :sad:) und spielerisch mehr zeigen müssen. Aber is doch gut das wir nach solchen Spielen immer noch nicht alles gezeigt haben was wir wirklich drauf haben, ergo wir können noch viel stärker spielen als wir es jetzt schon machen oder was meint ihr??? :ja: 8)

• klar man kann sich immer verbessern...und nächstes we kommt mit boizenburg nee spielstarke mannschaft die uns glaub ich besser liegen...und bei pseudo liegt das am alter...die woche wird er ja schon 28jahre alt :biggrin:

• Könnte man´vermuten wa? :lach:
    Jap und das gute für uns, Kruse is nicht dabei, was natürlich eher schlecht für Boizenburg ist... trotzdem bleoben sie ein ernst zuehmender Gegner und ich freu mich schon wieder aufs WE... :ja:

Das ja Quasi das topspiel sag i mal ne... :ja: