ZitatOriginal von Fußballgott
Ich finds gut wie sich der NWM-Scorer mit den Regionen seiner Kontrahenten auseinandersetzt.Fast so wie in "Deutschland.Ein Sommermärchen"...
Hallo!!!! Das war meine Idee!
ZitatOriginal von Fußballgott
Ich finds gut wie sich der NWM-Scorer mit den Regionen seiner Kontrahenten auseinandersetzt.Fast so wie in "Deutschland.Ein Sommermärchen"...
Hallo!!!! Das war meine Idee!
:flehan: Sorry!
Phoenix: Ach was, ist nicht schlimm... finds ja selber nbissl amüsant....
Denk ma, so haben noch nicht viele ein arbeitsverhältnis beendet...
Ich war im Landhotel de Weimar, in LWL. Die küche kann man auf jeden Fall empfehlen. Die Is TOPPI aber naja der Rest... muss man sich selber ein Bild machen.
Alter Schwede, hier sind aber die Wortfüchse unterwegs heute... Dafür gibts n fettes :respekt:
Rausgeworfen, weil du Fusi gespielt hast??? Oder hast du blau gemacht, und solltest eigentlich arbeiten???
Und wieso in der Halbzeit ? Deine Cheffin oder was ? 8O
Nee nee blau hab ich nicht gemacht. war Krank geschrieben weil i was mitm darm hab und da ich mit Lebensmittel zu tun hab, darf i denn nit arbeiten wegen ansteckung und so... Mi gings aber so ganz gut und Sport verbot hatte i vom Arzt auch nicht, also was macht man? Man geht ganz endspannt zum Spiel... :biggrin:
Naja weil se gewartet hat, ich hätte ja uch schwein sein Können und erst nachm Spiel zu Ihr gehen können, dann hätte sie die ganze Zeit warten müsse und hätte richtig abgekotzt...
Hmmm Mist, Warum hab ich es nicht soo gemacht, hihi.....
Vielleicht rächt sich das ja auch nochmal, wenn Du noch richtig Karriere machst ..
Als Fussballprofi???!!! :biggrin: :cool:
Oder als Profi-Kellner... :wink:
Na nee, das wohl eher weniger... Das kann man nur bis zu nem bestimmten Alter machen, dann is auch ende. Außerdem is dann mit freundin und familie usw. auch nix drine. Arbeitszeiten is das Stichwort...
Nee nee dat haut alles nicht hin.
Am besten is wohl i trainier ma bei Hansa mit...
Viell brauchen se noch ein jungen nit untalentierten neben dem reinen Weltmann, Enrico Kern...
Aber ist ja trotzdem krass, was Du für einen Arbeitgeber hast, der (die) Dir bis zum Fussi Spiel hinterher"spitzelt" .. :sad:
Kann man ja fast nur sagen: "Besser so!"
Ja is schon heftig, naja...
Finds ehrlich gesagt auch besser so, egal wird schon was neues kommen....
Viell weis hier ja einer ob irgendwer noch n Kellner brauch?? :biggrin:
Kellner weiß ich nicht !?
Aber vorne im Dynamo-Sturm könntest Du mir wohl gut gefallen ! =)
Ist Dir denn Deine Chefin hinterher gefahren oder ist die aus Groß S. ?
ZitatOriginal von Henry99
Kannst Du Bier zapfen??? Am Sonntag kommen die Dynmos, kannst ja mit der mobilen Zapfanlage durch den Gästefanblock stapfen. =)
ZitatOriginal von Henry99
Also ich mache das in HH auch, also wenn Du dort arbeiten, da gibt es immer genug zu tun, aber das ist Dir sicherlich auch klar ..
Phoenix: Ja das kann ich mir vorstellen das di das gefallen würde...
Nee die is mir diekt nachgefahren... .
schumi: Jap in hh is mir viel los. Könnte da auch wahrscheinlich in sonem Hotel anfangen aber hm dann müsst i dahin ziehen un ob das dann mit den arbeitszeiten hinhaut wegen fussi und so is dann eher fraglich. Müsste mi dann wohl eher n HH Verein suchen... :naja:
der henry99 bleibt beim MSV-PAMPOW!!!
ZitatOriginal von Terry
der henry99 bleibt beim MSV-PAMPOW!!!
Wenn ihr ihn bezahlen könnt? Ich habe euch vor geraumer zeit mal mit den Baxern verglichen. Der Uli Hoeneß würde den Spieler jetzt voll unterstützen. Ich hoffe eure Verantwortlichen bieten ihm Hilfe!
8)ich glaube der junge verdient schon genug bei uns... :biggrin: klar unterstützen wir unsern jungen,er belommt extra von mir morgen nachdem training mal nen bier ausgegeben und das müsste wohl erstemal wieder für nen jahr reichen...
Lass ihn das bloß nicht lesen....Sonst geht er wirklich noch zu Phoenix´ Dynamos... :wink: