Das werden wir sehen... Erkältungsbad und Inhalieren wirken Wunder manchmal... ich geb noch nix verloren! :neutral:

MSV Pampow
-
-
Ich hoffe...Sollen doch alle Forumsmitglieder beider Vereine in diesem Kick teilnehmen!
-
Hoffentlich... obwohl ich ja vor NWM und Senior gehörigen Respekt habe... :wink: aber keine Angst!
-
Angst brauch man vor den beiden nicht mehr haben...Der Zahn der Zeit nagt an den beiden doch schon sehr.Ein Scorer hat sich doch schon auf der Bank zur Ruhe gesetzt...
-
nana, laßt uns ältere Semseter mal in Ruhe. :zunge:
-
Pseudo...Damit du weißt hinter wem Terry und Zimmer hinterher sind.
Guck mal auf http://www.flame-discothek.de --> Galerie 7.10.06 und dann das 30. von 43 Bildern -
Die linke mit dem blauen Oberteil?!?
-
Logo. Lass das bloß nicht Terry hören...
-
Ja, der Terry ist schon ein Frauenheld
...
-
Dabei versteh ich gar nicht warum...
:anonym: :unknown:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Pseudo...Damit du weißt hinter wem Terry und Zimmer hinterher sind.
Guck mal auf http://www.flame-discothek.de --> Galerie 7.10.06 und dann das 30. von 43 Bildernda hab ich aber noch ein hübscheres auf meinem rechner!!!
-
naja also erstmal muß ich hier wohl klarstellen das ich bestimmt nicht vom aufstieg oder pokalsieg reden...
@zimmer:hast nur fotos auf dem rechner von ihr???mhh habe noch ein foto von vor 6jahren oder so... :biggrin: aber das foto mußte ich mir natürlich auch nochmal angucken und ist schon nee 8O....
@fussi:was ist eigentlich mit anja aus suckow...die wollte ja immer was von christoph... :biggrin: -
Zitat
Original von Terry
@zimmer:hast nur fotos auf dem rechner von ihr?? :BESTIMMT!!!
-
na dann auf einen fairen kampf... :biggrin: ( platz )
-
ja, aber erst nächste woche. welche position spielst du?
edit: was ich aber echt schade finde, ist das man aber bei euch auf der Homepage NULL Infos bekommen kann über eure Leistungen!
-
habe letzte woche im rechten mittelfeld gespielt...du bist stürmer stimmts???weil du meintest es geht gegen dein lieblingsverteitiger und im letzen aufeinandertreffen bist du mit rot runter....glaube ich könnte dich noch zuordnen...
-
Zitat
Original von Fußballgott
Angst brauch man vor den beiden nicht mehr haben...Der Zahn der Zeit nagt an den beiden doch schon sehr.Ein Scorer hat sich doch schon auf der Bank zur Ruhe gesetzt...Du solltest mal Deine Quellen wechseln, beide sind an Bord und werden spielen.
Pseudo: Deine Achtung in allen Ehren (so kennt man dich), aber bei Eurer Quallität habt ihr wohl kaum einen Grund Respekt in Scheu wandeln zu lassen.
@Pampow: Warm anziehen, in Groß Stieten soll es morgen stürmen!
-
In Groß Stieten wird es morgen mit Sicherheit stürmen. Hab da aber so meine Zweifel ob ihr dafür verantwortlich seid...
Ich tippe bei euch eher auf Kontertaktik!
-
Wo wir gerade dabei sind: Die Meckereien über unseren Platz solltet ihr größtenteils zuhause lassen - der Rasen ist nämlich echt schrott zur Zeit, das wissen wir auch selbst. Bin gestern beim ersten Training nach 4 Wochen gleich 2 mal kurz hintereinander umgeknickt, und auch allgemein läd der Rasen nicht zu höchster Spielkultur ein... Also psssscht :wink: Kann ja für uns vielleicht auch nur von Vorteil sein...
-
Zitat
Original von seeler
In Groß Stieten wird es morgen mit Sicherheit stürmen. Hab da aber so meine Zweifel ob ihr dafür verantwortlich seid...Ich tippe bei euch eher auf Kontertaktik!
abwarten...