Wenn die von der Mensa reden, dann meinen die am Abend!?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
nee pseudo du denks wieder nur an die mensa wo nwm-scorer so hart war die meinen sie aber nicht...sondern es gibt auch noch welche wo man essen kann usw an uni`s...
-
-
O.K., bin gegen 12.45 da. Eine (nicht ganz unwichtige) Frage: Wo ist die Mensa? War die nicht irgendwie Nähe Doberaner Platz oder so?!
-
Zitat
Original von seeler
O.K., bin gegen 12.45 da. Eine (nicht ganz unwichtige) Frage: Wo ist die Mensa? War die nicht irgendwie Nähe Doberaner Platz oder so?!Also ich sitze in der Doberaner Strasse, wo hältst Du Dich auf? Was kennst Du denn in Rostock?
-
Ich fahre immer nach NAVi. Am besten du sagst mir ne Adresse! Ronaldo9 kommt auch!
-
Ok wir treffen uns 12:45 am Universitätsplatz (siehe pic). Dann könne wir ja weiter sehen zwecks Essengehen.
-
-
Erledigt!
-
Also falls mich irgendwer aus Wismar abholen kann vorher, dann wär ich auch gern bei der geselligen Mittagsrunde dabei
=)
-
Zitat
Original von Motzki
Also falls mich irgendwer aus Wismar abholen kann vorher, dann wär ich auch gern bei der geselligen Mittagsrunde dabei=)
Deutsche Bahn??? :naja:
-
Kein eigenes Auto Motzki??? Außerdem denkt mal mehr über Fußball nach... Ich glaube kaum, dass hier einer an seinem Zenit ist... =) Außer vielleicht ich.. :naja:
-
Es war eine nette Mittagsrunde, könnte man mal wiederholen.
Und auch Ronaldos Nachtisch war mal wieder ein deutliches Beispiel für die heutige Jugend! -
Was hat er denn gefressen??? Seeler hat doch bestimmt auch ordentlich zugeschlagen, oder etwa nicht?? =)
-
Ich und viel essen?!
Bei mir gab es lediglich ein gepflegtes Gordon Bleu und einen Cappucino zum Nachtisch. Bei Ronaldo9 gab es einen Baileys auf Eis...
-
Du meinst wohl ein Cordon Bleu?!?!
Gordon ist ein Name!
Aber ich geh mal davon aus, dass es Absicht war von dir... =) Wo warst du heute schon wieder? Haben dich schmerzlichst vermisst!
Warst wieder in der Sauna oder hast endlich Zeit für deine Freundin gefunden??? :smile:
-
du hast seeler vermisst???habt ihr etwa wieder kopfballspiel gemacht?wenn ja kann ich verstehen warum du seeler vermisst hast...denn bei diesem spiel ist er sehr leicht zubespielen...vergiss morgen zum training die unterlagen nicht...
-
War am Montag in der Sauna und zuvor aufm Laufband. Gestern hab ich mit unserem Geschäftsführer ne Runde Tennis gespielt. Da dieses Spiel (wider Erwarten!) anstrengend und knapp war hab ich auf Training am Abend verzichtet. Man wird ja auch nicht jünger. :grosseaugen: :muede:
C-Jugend: Heute ist Testspiel! Treff ist 16.30 am neuen Platz. -
@Seeler+ Ronaldo: Freitag Tennis geht klar. Wir wären dementsprechend 17:00 Uhr in Sn. Bitte um Zusage!
-
Moin Jungs... Weis schon jemand wie die Auslosung für die nächste Poklalrunde Aussieht....?